Ferbern..... und was mache ich nachts ?
Moderator: Giraeffchen
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ferbern..... und was mache ich nachts ?
Vielleicht hilft dir auch eine Beratung weiter, dann kannst du dich zumindestens mal entlasten http://www.trostreich.de/Service/Adress ... .html#Eins
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Das mit dem sachlich bleiben war ernst gemeint und kein anfauchen 

- ApplePie
- Profi-SuTler
hmm...mal ne ganz andre Richtung : Wurde KISS abgeklärt bei Ihm? Schoss mir jetzt grad so durch den Kopf 
Hey nicht weinen.Die Lösung des Problems liegt doch eigentlich ganz nah
Kopf hoch!!!
Hey nicht weinen.Die Lösung des Problems liegt doch eigentlich ganz nah
-
Lösche Benutzer 6191
warum willst du ihn nachts nicht stillen?Maryam+Leo hat geschrieben:du brauchst nicht wütend werden er schläft ja schon.
aber ich verstehe dieses Kind nicht, er macht mich irre und wahnsinnig.
Er hat teilweise so schön unter seiner Spieluhr geschlafen. Tür offen gelassen und gut, da hat er uns gehört.
Der Vater wird ihn nachts nicht beruhigen, dazu weigert er sich, er sagt er macht das nicht mehr mit.
Und ja wenn er heute Nacht schreit und sich nicht beruhigen lässt nach ein paar Minuten dann werde ich ihn wohl wieder stillen und hoffen, dass er wenn ich ihn etwas wach zurück in sein Bett lege, beruhigt.
Ihr braucht jetzt auch nicht weiter auf mir rum zu hacken, es reicht ja wenn ihr eure Meinung sagt oder nicht ???
arnau ist auch eine ganze weile lang sehr oft nachts aufgewacht und ich war immer froh, dass ich stillen konnte und er sofort wieder damit eingeschlafen ist - das war sozusagen das kleinste "übel", denn wach war er ja eh...wenn dein Kleiner also sowieso wach ist - warum dann nicht auf das bekannte, schnell wirksame Mittel zurückgreifen?
Ich kann dich wirklcih verstehen! Ich hatte auch mal ein paar Tage, wo ich dachte "dann schei halt da oben, aber ich kann nicht mehr....schlaf endlich du kleiner terrorzwerg" - aber irgendwie hab ichs überstanden und lebe noch
so gern ichs würde, aber ich kann dir nix raten zum nachts beruhigen...bei donni damals haben wir versucht mit leise auf ihn einreden oder singen oder ignorieren...aber er hat sich total in rage geschrien und dann hab ich ihn doch wieder zu uns geholt...es hat also nicht funktioniert!
Ich wünsche dir viel Kraft
Ach und was mir noch einfällt...bei uns ist es besser geworden, als ich Arnau gleich liegend im Bett einschlafgestillt habe, denn beim Ablegen ist er auch dauernd wieder aufgewacht...du könntest so ein Bettgitter an deine Seite hinklemmen (das habe ich gemacht, nachdem ein Kind mal rausgefallen war), oder das Beistellbett an deins hin und ihn reinheben, oder rüberschieben, wenn du ins Bett gehst, dann ist er vielleicht gerade in einer Tiefschlafphase...
-
Anjuma
Ich glaube solche Männer sind nicht untypisch und Maryam hat derzeit sicherlich keine Kraft diese Baustelle auch noch anzugehen. Ich wünsche dem kleinen Leopold, dass du das ferbern lässt, sag deinem Mann er soll eine Weile im Wohnzimmer schlafen, still du weiter nach Bedarf, hol dir "Schlafen statt schreien" , lies es, beginne mit dem Tages- und Nachtprotokollen und ich gehe superstark davon aus, dass es in 2- 3 Wochen kein Problem mehr in dieser Form gibt. Nur Mut!=Phoenix= hat geschrieben: Dein Mann kann selbst für sich und seine Bedürfnisse sorgen. Dein Baby nicht.
Die Bedürfnisse eines Erwachsenen auf dem Rücken eines kleinen Babys auszutragen ist nicht fair. Warum muss dein Kind leiden, weil dein Mann ein Problem hat?
4 Zuckerkinder
- ApplePie
- Profi-SuTler
Nein sie sind nicht untypisch - aber man kann den Rücken stärken wenn es unmöglich ist.Und das ist es wohl! Das hat nichts mit Baustelle sondern mit mangelnder Unterstützung zu tun!
-
AigU42
Genau das wollte ich damit sagenAnjuma hat geschrieben:Ich glaube solche Männer sind nicht untypisch und Maryam hat derzeit sicherlich keine Kraft diese Baustelle auch noch anzugehen. Ich wünsche dem kleinen Leopold, dass du das ferbern lässt, sag deinem Mann er soll eine Weile im Wohnzimmer schlafen, still du weiter nach Bedarf, hol dir "Schlafen statt schreien" , lies es, beginne mit dem Tages- und Nachtprotokollen und ich gehe superstark davon aus, dass es in 2- 3 Wochen kein Problem mehr in dieser Form gibt. Nur Mut!=Phoenix= hat geschrieben: Dein Mann kann selbst für sich und seine Bedürfnisse sorgen. Dein Baby nicht.
Die Bedürfnisse eines Erwachsenen auf dem Rücken eines kleinen Babys auszutragen ist nicht fair. Warum muss dein Kind leiden, weil dein Mann ein Problem hat?
-
Anjuma
Ich bin da total bei dir, ich kann mir nur vorstellen, dass Maryam momentan keine Kraft hat sich auch noch mit ihrem partner rumzustreiten - das würde ich angehen, wenn ich mal wieder Schlaf bekommen habe.ApplePie hat geschrieben:Nein sie sind nicht untypisch - aber man kann den Rücken stärken wenn es unmöglich ist.Und das ist es wohl! Das hat nichts mit Baustelle sondern mit mangelnder Unterstützung zu tun!
4 Zuckerkinder
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
ApplePie hat geschrieben:hmm...mal ne ganz andre Richtung : Wurde KISS abgeklärt bei Ihm? Schoss mir jetzt grad so durch den Kopf
Hey nicht weinen.Die Lösung des Problems liegt doch eigentlich ganz nahKopf hoch!!!
Ich weiß ehrlich gesagt grad nicht was KISS ist

- ApplePie
- Profi-SuTler
Da hast du sicher Recht. Nur beisst sich da die Katze in den Schwanz,oder?Mangelnde Unterstützung und sich alleine kümmern müssen = Stress = dünne Nerven = Baby merkt das = noch weniger Nerven und Geduld = Stress auf beiden Seiten.Und das Ganze geht wieder von vorne los.
Kannst du denn ausziehen aus dem SchlafZi mit dem Kleinen?
www.kiss-kid.de
Kannst du denn ausziehen aus dem SchlafZi mit dem Kleinen?
www.kiss-kid.de