Hier läufts eigentlich auch ganz gut. Im Moment hat sie so´ne Phase, wo sie nicht immer Bock aufs Abhalten hat, aber das wird gerade auch wieder besser. Ich bin ja jetzt auch den halben Tag weg und T. hält sie nur ab, wenn beide nen richtig guten Tag haben (er lässt sich vom WF sonst recht schnell stressen, und das ist ja auch nicht Sinn der Sache), oder wenn sie es wehement einfordet
Nachts läufts im Moment richtig gut, was ich auf der einen Seite toll finde, auf der anderen Seite aber auch megaanstrengend. Sie muss nämlich gerade so im 1-2 Stundentakt pinkeln... hatte mal überlegt ihr Nachts WWW anzuziehen, damit sie nciht von der nassen Windel aufwacht und wir alle weiterschlafen können, aber inzwischen wühlt und quakt sie solange rum, bis ich sie abhalte. Da bringt die WWW auch nix
Zu deiner Frage mit dem Blasenvolumen und häufiger Pinkeln: sicher müssen die Kinder häufiger als wir. Die Blase ist kleiner, sie trinken nur oder überwiegend und lange anhalten können sie noch nicht. Dann muss man eben öfter rennen
Freu mich auf morgen