babybay
Moderator: Giraeffchen
-
canim
- schreibt ganz schön oft
Re: babybay
kinderzimmer bauen wir noch an. und ja man muß ein kinderzimmer vorrweisen.
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
hallo,
ich gebe dir mal diesen link zum Thema co-sleeping http://www.geburtshaus-muenster.de/lesetipp2.html
Ich habe in deinem anderen Beitrag gelesen, dass du ja auch versuchen möchtest euer baby zu stillen, deshalb dachte ich ist da auch was für dich dabei.
Ich finde es ganz toll, dass du hier so offen schreibst und uns so an eurem außergewöhnlichen Weg teilhaben lässt!
ich gebe dir mal diesen link zum Thema co-sleeping http://www.geburtshaus-muenster.de/lesetipp2.html
Ich habe in deinem anderen Beitrag gelesen, dass du ja auch versuchen möchtest euer baby zu stillen, deshalb dachte ich ist da auch was für dich dabei.
Ich finde es ganz toll, dass du hier so offen schreibst und uns so an eurem außergewöhnlichen Weg teilhaben lässt!
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Vielen Dank für den Lesetipp!
Das ist ja super geschrieben. Endlich weiß ich, warum ich nie Schlafmangel hatte, trotz Vielstillbaby
Das ist ja super geschrieben. Endlich weiß ich, warum ich nie Schlafmangel hatte, trotz Vielstillbaby
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- Moewenherz
- möchten wir nicht mehr missen
Ich glaube die meisten Frauen hier wuerden dich in der Überlegung unterstuetzen dein Kind im Familienbett, ganz nah bei dir schlafen zu lassen.
Anfangs hatte ich auch ein Gitterbett, als Beistellbett, weil es groß genug ist, wenn Baby reinwächst und das tut es sehr schnell... Die eine Seite lässt sich ja rausnehmen und das Bett lässt sich hochbohren... Benutzt habe ich es nie, weil mein Kind nach der Geburt nur noch in meiner Nähe, das heisst in meinem Bett, übernachtet hat. Ich hatte im Gefühl, das diese Variante die beste ist, die ich meinem Kind bieten kann.
Ich habe gelesen, dass du adoptieren möchtest. Vielleicht hilft es dir, wenn du noch ein wenig gute Lektuere über das Familienbett liest. Leider habe ich keinen Link, da ich einfach nach Gefühl gehandelt habe. Hat eine andere Mutter einen Rat?
Liebe Gruesse
Francis
Anfangs hatte ich auch ein Gitterbett, als Beistellbett, weil es groß genug ist, wenn Baby reinwächst und das tut es sehr schnell... Die eine Seite lässt sich ja rausnehmen und das Bett lässt sich hochbohren... Benutzt habe ich es nie, weil mein Kind nach der Geburt nur noch in meiner Nähe, das heisst in meinem Bett, übernachtet hat. Ich hatte im Gefühl, das diese Variante die beste ist, die ich meinem Kind bieten kann.
Ich habe gelesen, dass du adoptieren möchtest. Vielleicht hilft es dir, wenn du noch ein wenig gute Lektuere über das Familienbett liest. Leider habe ich keinen Link, da ich einfach nach Gefühl gehandelt habe. Hat eine andere Mutter einen Rat?
Liebe Gruesse
Francis
Franziska
Mama von 4 Jungs
Mama von 4 Jungs
- Moewenherz
oh entschuldigung, ich habe nur bis seite 1 gelesen .. hier gibt es ja schon eine menge antworten.

Franziska
Mama von 4 Jungs
Mama von 4 Jungs
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
Lauretta hat geschrieben:Vielen Dank für den Lesetipp!
- Moewenherz
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Bei uns funzt das mit dem Anstellbettchen sehr toll. Ich kann rein stillen und Leo pennt da drin wie ne eins, außerdem merkt er dann nicht wenn wir uns bewegen, weil er ja seine eigene Matratze hat 
Und den Betthimmel kann man auch mal davor ziehen ......
Und den Betthimmel kann man auch mal davor ziehen ......