Pesci Pazzi
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Re: Pesci Pazzi
Vll. wegen dem donnerstäglichen Sondermodell-Rhythmus, der sich so langsam eingebürgert hat?
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
wieso?Felice hat geschrieben:midnattsol hat geschrieben:hach, dieses pink mit dem grasgrün *weiterträum*Du machst mir angst !!
mal ehrlich, das wäre doch die traumkombi das tolle grün vom hanfindio und dieses fetzige pink.
damit würde man sogar die kb-fische ins abseits manövrieren
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
DIE hätt ich auch gekauft!!!midnattsol hat geschrieben:wieso?Felice hat geschrieben:midnattsol hat geschrieben:hach, dieses pink mit dem grasgrün *weiterträum*Du machst mir angst !!
![]()
mal ehrlich, das wäre doch die traumkombi das tolle grün vom hanfindio und dieses fetzige pink.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- midnattsol
ich habe das nino violet/zyklam hier und ich finde, da liegen welten dazwischen:bluenote* hat geschrieben:Latascha hat geschrieben:Mein Bildschirm ist doof. Ich erkenn die Farben auf dem Bild nicht wirklich.
Lila, mit rot und was sind die Fischköpfe? blau? ein anderes lila?
Angegeben ist ja violett-zyklam. Es könnte also in Echt in Richtung Nino violett-zyklam gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
hab ich mich schon öfters gefragt....Millefiori hat geschrieben:hab ich jetzt erst realisiert: die werden ja erst in einer woche ausgeliefert!!!![]()
warum stellen sie sie denn dann jetzt schon online?
können doch ne woche abwarten, macht uns doch auch nichts aus..
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- midnattsol
tja, da müssen wir wohl weiterträumen *seufz*Millefiori hat geschrieben:DIE hätt ich auch gekauft!!!midnattsol hat geschrieben: wieso?![]()
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- Latascha
- Power-SuTler
Ich denke die warten, weil sie jetzt erst mal schauen wieviel von den Dingern bestellt werden und dann erst zuschneiden lassen, damit sie nicht so viele davon rumliegen haben?
Ich denke sie wissen, dass es sehr gewagte Farben sind...
Ich muss mir mal das Nino in den entsprechenden Farben genauer angucken gehen. So vom Bild her erkenn ich da nicht sehr viel wieder. Ja dieses lila nervt mich auch ein wenig. Nur pink mit rot hätte ich sie glaube ich gleich bestellt. So irritiert mich das dann doch. Zumal ich einfach rosa pink lila pink lila rosa im Stapel bis zum Umfallen hab. Hatte auf etwas mehr Abwechslung gehofft.
Ich denke sie wissen, dass es sehr gewagte Farben sind...
Ich muss mir mal das Nino in den entsprechenden Farben genauer angucken gehen. So vom Bild her erkenn ich da nicht sehr viel wieder. Ja dieses lila nervt mich auch ein wenig. Nur pink mit rot hätte ich sie glaube ich gleich bestellt. So irritiert mich das dann doch. Zumal ich einfach rosa pink lila pink lila rosa im Stapel bis zum Umfallen hab. Hatte auf etwas mehr Abwechslung gehofft.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Grins...mein erster Gedanke:
Aida/Scilla Fische
Aida/Scilla Fische
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
midnattsol hat geschrieben:wieso?Felice hat geschrieben:midnattsol hat geschrieben:hach, dieses pink mit dem grasgrün *weiterträum*Du machst mir angst !!
![]()
Ich würd die Kombi gerne sehen, kann es mir halt nicht wirklich vorstellen.
Wenn das hier wirklich das Pink ist wie beim Nino violett-zyklame, dann ist es ein geiles Pink. Aber es sieht so viel heller aus, aber das ist vielleicht das (übliche) DD-Foto-Problem. Die sollten uns die Fotografiererei überlassen. Würde mich und meine Kamera freiwillig in den Dienst von DD stellen.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- 0815-primel
- ist gern hier dabei
Ich war um 12.00 Uhr nich online.
Aber sie sind ja IMMER NOCH da. Was ist denn heute los? Ist 12 zu früh?
Hab sie aber nicht bestellt. Für mich viel zu pinkig.
Aber sie sind ja IMMER NOCH da. Was ist denn heute los? Ist 12 zu früh?
Hab sie aber nicht bestellt. Für mich viel zu pinkig.