Fische Tia
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Fische Tia
Ahhhhhhh jetzt hab ich hier fast nen Herzkasper gekriegt!
Dabei hatte ich mir doch heute morgen vorgenommen, mich NICHT in den April schicken zu lassen...
Dabei hatte ich mir doch heute morgen vorgenommen, mich NICHT in den April schicken zu lassen...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- SuperNova
- Profi-SuTler
Pfffff, nach ner halben Stunde hab ich auch gemerkt dass es ein Aprilwitz ist... 
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Mohnblume hat geschrieben:Ahhhhhhh jetzt hab ich hier fast nen Herzkasper gekriegt!
SuperNova hat geschrieben:Pfffff, nach ner halben Stunde hab ich auch gemerkt dass es ein Aprilwitz ist...
Wisst hr was mir selbst heute schon passiert ist? Ich überlege die ganze Zeit, wie ich meinem Mann das mit den BEIDEN neuen Tüchern beibringen soll und dann fällt mir ein, dass die Tiafische ja mein eigener Aprilscherz sind
- Thia
- alter SuT-Hase
ich hätte nun fast geheult, das wäre MEIN tuch - blöderweise liege ich frisch operiert im krankenhaus und lachen und weinen tut beidermaßen scheiße weh... aber glückwunsch, ihr habt es geschafft, mich in den april zu schicken...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
pisces
- SuT-Legende
(((Thia)))
gute besserung!!
gute besserung!!
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Gute Besserung!!!!Thia hat geschrieben:ich hätte nun fast geheult, das wäre MEIN tuch - blöderweise liege ich frisch operiert im krankenhaus und lachen und weinen tut beidermaßen scheiße weh... aber glückwunsch, ihr habt es geschafft, mich in den april zu schicken...
Tia sagt mein Sohn übrigens zum Stillen
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Bin auch drauf reingefallen
Dachte grade, hey ein Tuch für MICH! Heißt es doch wie ich 
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Thia und Tia- ihr habt für meinen Großen die schönsten Namen
Und das wäre doch ein toller Name für LEINENNATURFISCHE
! *bittebittebitte*
- Thia
- alter SuT-Hase
bitte erst, wenn ich wieder zuhause bin... Sollte es vorher kommen, kann mir bitte jemand eine 5 bestellen?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Latascha
- Power-SuTler
Wenn ich sie entdecke, werd ich es machen.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin