Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
pisces hat geschrieben:von didy hab ich keine bestätigung aber von PP-
und ich hatte eben die nette dame Fr. ... -Au am Tele, sie meinte, wenn ich per PP zahle, bekäm ichs garantiert.
oh, das klingt ja toll *uff* gell LaLeila?
ich wollte auch schon anrufen, dann spar ich mir das mal
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Ich finds soooooooo blöd - WARUM sind die Tücher nur immer so furchtbar limitiert? Das ist doch total frustrierend für die, die einfach nur auch gern ein brockentaugliches Tuch hätten, aber Sekundenbruchteile zu langsam tippen oder eine zu langsame Internetverbindung haben oder sonstwas. Oder bei denen die Technik versagt
Warum gibts nicht einfach einen schweren Leinenpfau in grösserer Stückzahl? Sonst hängen doch auch manche Sondermodelle eeeeeeeeewig in den limitierten Modellen herum... aber bei sowas wird geknausert.
Find ich so ärgerlich!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke (02/09), Quatschbanane (08/11) und zweiMinimöhrchen (07/17)
pisces hat geschrieben:von didy hab ich keine bestätigung aber von PP-
und ich hatte eben die nette dame Fr. ... -Au am Tele, sie meinte, wenn ich per PP zahle, bekäm ichs garantiert.
hier auch..habe auch gefragt da ich erst nachträglich per paypal bezahlt habe.
Hinterherschmeiss: was ich auch blöd find ist dass manche nun schon den 2 Leinenpfau kriegen und andere gar keinen abbekommen...
Ehrlich, das macht doch keinen Spass mehr so!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke (02/09), Quatschbanane (08/11) und zweiMinimöhrchen (07/17)
anjali hat geschrieben:
oh, das klingt ja toll *uff* gell LaLeila?
ich wollte auch schon anrufen, dann spar ich mir das mal
Ich hab nicht per Paypal, sondern Kreditkarte bezahlt... Hmmmmm.... Wie gesagt, hab nur eine Zahlungsbestätigung von th@didymos. de, keine Bestellbestätigung.
*seufz*
Was man der Dame bei Didymos lassen muss. Sie war sowas von nett und nicht genervt. Klasse!!
Warum sie aber die Leinentücher für schwere Kinder so strang limitieren, verstehe ich auch nicht
*lol* schnell den AB zum Schutz vor den Attas angestellt
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)
Pupu hat geschrieben:Hinterherschmeiss: was ich auch blöd find ist dass manche nun schon den 2 Leinenpfau kriegen und andere gar keinen abbekommen...
Ehrlich, das macht doch keinen Spass mehr so!