Heggs hat geschrieben:Bist du sicher, dass der Soor erfolgreich behandelt ist? Solange ich Soor hatte konnte ich machen was ich wollte. Die Rissen schlossen sich nicht, im Gegenteil ich bekam noch neue.
Ich bewundere dich, dass du so lange schon durch gehalten hast. Bei mir war die Zeit bedeutend kürzer. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn es länger gedauert hätte und mein Baby schon größer gewesen wäre. Mit solch Schmerzen ist stillen wirklich alles andere als schön.
Tja, gaaaanz sicher bin ich nicht. Aber so gut wie

! Wir hatten eine Soor-Behandlungspause machen müssen, weil wir ja einen Magen-Darm-Infekt hatten. Danach habe ich das Gel noch weiter gegeben. Bei den Babys sieht man im Mund gar nichts mehr. Im Windelbereich ist es noch ein bisschen (wir behandeln noch weiter, bis das ganz weg ist). An den BW habe ich, bis auf diese Wunde nichts. Keinen Juckreiz, keine Schmerzen, keine schuppige Haut...
Nun ist die Frage, ob ich mit Rotlicht schon anfangen kann, oder ob ich so lange warten muss, bis wir alle kein Pilzmittel mehr nehmen.
Die Nacht war übrigens katastrophal. Es trifft mich, dass mein Mann das Abstillen auch nur erwähnt hat

! Ich würde mir wünschen, dass er mich da mehr unterstützt.
Ich werde heute in einer Hautarztpraxis anrufen, die auch mit Laser behandeln. Die ist nicht sooo weit weg...
LG