Azur

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Azur

Beitrag von sandilini »

hätt mir auch gefallen - naja, Sunset und Moos sind ja schon meins und blau ist nicht so gaaanz unsere Farbe (und die beiden anderen waren 10 Euro billiger in Gr. 6)
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
geli
ist gern hier dabei

Beitrag von geli »

Hallo, habe gerade eine Mail von DD bekommen. Meine Bestellung hat nicht mehr geklappt, die Tücher sind ausverkauft. Hört sich akut jetzt nicht danach an, dass sie es noch mal einstellen. Ich habe aber eine 2. Wahl angeboten bekommen, das nehme ich. Aber es wundert mich, weil es weiter oben hies, die Tücher sind noch gar nicht am Lager, aber 2. Wahl sind dann schon da *grübel*. Egal, vielleicht hat DD noch mehr davon, ruft doch mal an.

Geli
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Es stand da, dass einzelne Größen erst am Montag verschickt werden. Die anderen am Donnerstag!
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

wieso kommen diese tücher immer dann raus, wenn ich den ganzen tag nicht online sein kann?

naja, besser fürs konto :D ich hätte aber schon mal gern eins ausprobiert für meinen großen.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

anjali hat geschrieben:wieso kommen diese tücher immer dann raus, wenn ich den ganzen tag nicht online sein kann?

naja, besser fürs konto :D ich hätte aber schon mal gern eins ausprobiert für meinen großen.
Das ging mir bei den letzten beiden auch so! Diesmal hatte ich wohl echt Schwein. :D

Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

Mist, verpasst....
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
luna24
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von luna24 »

Ich hab's leider, leider auch verpasst - mein Moos ist mittlerweile soooo schön kuschelig und trägt sich so toll, ist nur leider irgendwie echt nicht meine Farbe. Aber es kann ja auch nicht sein, dass man nicht mal mehr in Ruhe mit seinem Kind zu Mittag essen kann, ohne parallel ständig die DD-Seite zu aktualisieren...
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Lustig und ich hab mal wieder alles verpasst. dabei bin ich meistens zuhause, keine ahnung wie ich das immer schaffe .
Naja dann hoffe ich mal das diesmal wieder eins für mich übrig bleibt.
also wer seins nur zur ansicht bestellt hat und es dann garnicht so ansehnlich findet.......bitte denkt an mich.....
Liebe Grüße von Michaela
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Ich bin ja echt gespannt auf das Tuch. Bei slings & things steht ja es soll ein wenig dünner sein als Sunset und Moos. Immerhin passt die Größe 7 in den Karton. :D
Hoffentlich gefällt mir die Farbe und das Muster. Ich würde gern probieren ob ich es schön weich bekomme. In den Fingern kribbel....

Mal sehen wann es kommt und dann gleich mal Probebinden versuchen. :smilie_und_kind:

die_anne
hat viel zu erzählen

Beitrag von die_anne »

es ist da..... und es ist ganz hübsch, aber irre dick :shock:
es dreht jetzt erst mal ne runde in der wama und dann wird gekuschelt :D
Bild
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“