Den grünen Luemai will ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin soooooooooooooooooooooo stolz, dass...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Re: Ich bin soooooooooooooooooooooo stolz, dass...
nee, nee, Ihr habt das alles GANZ falsch verstanden, meine Lieben!!!!
Den grünen Luemai will ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Zhea
- Power-SuTler
hi
ich muss hier mal was klarstellen:
niemand ist so stolz wie ich auf mellmull!
ausserdem hab ich den luemai heute gesehen und hey ... der ist hammer!
und ich darf jetzt ganz stolz die onbag von ihr tragen, bis ich mal dran bin, dass sie für mich nen luemai näht
zhea
ich muss hier mal was klarstellen:
niemand ist so stolz wie ich auf mellmull!
ausserdem hab ich den luemai heute gesehen und hey ... der ist hammer!
und ich darf jetzt ganz stolz die onbag von ihr tragen, bis ich mal dran bin, dass sie für mich nen luemai näht
zhea
-
pisces
- SuT-Legende
ich will auch einen- nächstes Jahr 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
uiiiiii wie toll!!
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Hammermäßig der Luemai
Ellipsen + Seide + Luemai, das ist echt ne tolle Mischung!
Mellmull, da kannste echt stolz sein!!! Gratuliere zum tollen Luemai und dem neuen Job!
Ich find's Klasse, dass Maria etwas expandiert, dann sehen wir öfter tolle Luemais und mehr Leute können auch wirklich einen kaufen....
Mellmull, da kannste echt stolz sein!!! Gratuliere zum tollen Luemai und dem neuen Job!
Ich find's Klasse, dass Maria etwas expandiert, dann sehen wir öfter tolle Luemais und mehr Leute können auch wirklich einen kaufen....
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- mellmull
- Power-SuTler
Hach Leute ...ihr seid genial.
Ich freu mich echt über Eure lieben Glückwünsche.
Ich wachse hier bei jedem Post nen Zentimeter und stosse sicher gleich an die Decke
Echt , das liebe ich an dem Forum hier ( und am geborgen-Forum) : das man sich MITeinander freut *tränchenverdrück*
Ich freu mich echt über Eure lieben Glückwünsche.
Ich wachse hier bei jedem Post nen Zentimeter und stosse sicher gleich an die Decke
Echt , das liebe ich an dem Forum hier ( und am geborgen-Forum) : das man sich MITeinander freut *tränchenverdrück*
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Hey der sieht echt super schön aus, gratuliere dir und wünsch dir ganz viel Spass beim neuen Job. (ich muss das nächste Mal in Zürich mal alle genau mustern die tragen
vielleicht seheich dann mal einen life
)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
*übrigens noch unterschreib!*mellmull hat geschrieben: Xapor: Du machst genauso tolle Teile und ich liebe Deinen Blog!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
Xapor
- Dipl.-SuT
ampamakia hat geschrieben:*übrigens noch unterschreib!*mellmull hat geschrieben: Xapor: Du machst genauso tolle Teile und ich liebe Deinen Blog!
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
Dann komm doch einfach mal an ein Tragen im Grünen in Zürich, da hat es immer mindestens einen dabeiSchneekugel hat geschrieben:Hey der sieht echt super schön aus, gratuliere dir und wünsch dir ganz viel Spass beim neuen Job. (ich muss das nächste Mal in Zürich mal alle genau mustern die tragenvielleicht seheich dann mal einen life
)