Welches ist das größte Schätzchen im Stall????

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JaNiNis-Mom

Re: Welches ist das größte Schätzchen im Stall????

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Kloesschen hat geschrieben: .............
Monetär gesehen sind es einige - aber am emotionalsten isses bei dem Art deco Seide 6 - welches mir mein Mann zur Geburt (Danke Bille :mrgreen: *schnüff*) von Gabo geschenkt hat.

Als wir neulich umgezogen sind und ich meine Schätzchen betrachtet habe viel mir auf das ich ein ECHTES Problem habe diese zu verkaufen, ich kann es nicht..... In jedem einzelnen steckt Herzblut....
Ich war so froh, dass das Tuch so "frueh" da war....gerade noch rechtzeitig vor Deinem Sohnemann :lol:
LaLeMi hat geschrieben: ....l. Dann das erste gekaufte Tuch, mit dem wir den Winter durch trugen: Nino natur mit Wolle. Das ist zwar auch ein seltenes Tuch, aber wohl nicht sooo der Schatz.
Oh, Du hast das Nino immernoch?! Ich kann mich noch dran erinnern, als Du es zum ClauWi Kurs mitgebracht hast :D

Meine Schaetze.....

-Lana Nacht (darf aber gehen, mir ists zu dick :? ),
-Indio Kupfer Cashmere,
-das erste Girasol von Mein Tragling, Cool Earth
-Indio china blau
-Indio Lila azzurro (unverkaeuflich :mrgreen: )
-grad dyed Seiden Indio in gelb/ braun
-grad dyed hellblaue Seiden Wellen
jatta

Beitrag von jatta »

Oh, das ist aber spannend :)

Niemals nie wird von meinen Tüchern das (tatatataaaa): Indio koralle gehen :) :) Dieses Tuch hab ich schon in der Schwangerschaft mit meinem Großen gekauft, er hat darin als KiSS Kind das erste Jahr über gewohnt, ich habe mit meinem Sohn darin meine Diss geschrieben und ich liebe das Tuch über alles. Nach dem Jahr mit meinem Sohn war es so sehr SEIN Tuch geworden, dass ich für meine Tochter ein eigenes Tuch brauchte. Für sie habe ich das Didymos LLL Tuch, welches ebenfalls hier bleibt :)

Tja, die Kleine sprengt den Rahmen, aber ich nenne hier auf jeden Fall violette Lilien, NSN, die Pfauenparade (rosa, violett und schwarz), Wollfische, das bekackte Indio cashmere natur :lol:

Und am wertvollsten materiellen Wert ist wohl das 50% Seidenindio. Das bekommt mein Großer mal vererbt :)

Hm. Und auch wenn es noch nicht einmal erschienen ist, hat das Girasol Gaia natürlich einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen und ich freue mich wie verrückt auf das Tuch :) :)
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Meine Tussifische und -blüten, Ellipsen Laguna und Indio Kobalt-Rouge...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Ziana hat geschrieben:... Ellipsen Laguna und Indio Kobalt-Rouge...
Hi hi hast jetzt ein Kobalt rouge :D
Darf ich bei unserem nächsten Treffen mal die Ellipsen streicheln? :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Ups ganz vergessen :oops:

Bei mir sinds die petrol Fische, weil DAS Tuch fürn Bubi und das Nino petrol...
Außerdem die Lena (mit Fransen) und der Jim, schon ewig oft gekauft, verkauft und wieder gekauft, jetzt bleiben se :lol:
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Lueni
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lueni »

Also von materiellem Wert hab ich nichts.

Aber großen emotionalen Wert hat für mich der DD Tobi , da hat mein Sohn die ersten 6 Moante quasi drin gewohnt. Ausserdem die DD Nachtschwärmer.

Und ich glaube die Stahlfische könnten sich am Ende unserer Tragezeit auch mit einreihen. Momentan das einzige Tuch, in dem mein Sohn einschläft. Und ich könnte mir schon jetzt gut vorstellen, dass es für immer bleiben darf.

Dann noch das Girasol Chococabana, einfach weil ich es mir schon soo lange gewünscht hab, aber lange drauf warten musste und nun hab ich es endlich. :D
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 :D
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Ein schöner Thread!

Materiell wertvolle Tücher hab ich jetzt auch nicht sooo die Knaller, ich bin ja erst seit ein paar Monaten so richtig ATTA :-D
Am wertvollsten sind wahrscheinlich mein Kobalt Rouge, mein Indio April Sling, Indio Apricot Rubin Sling, Goldfische Sling und meine Tiefseefische.
Die Tiefseefische sind aber auch emotional mein wertvollstes Tuch, da es mein erstes TT ist - und ich es gekauft habe und erst hinterher erfahren/kapiert hab, das es a) das Geburtstuch vom Purzelbärchen und b) ein tolles Sondermodell ist :-D

Dann fing ja bald meine Girasolsucht an: Da ist das wertvollste (materiell) wahrscheinlich das Fuoco; emotional eindeutig das Symphuo, das war mein erstes Girasol und ist immer noch mein Lieblingsgirasol, obwohl es schon harte Konkurrenz bekommen hat... :roll: 8)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

materiell am wertvollsten ist mein 6er pfau, emotional am wertvollsten mein pfauensling, weil ich darin einfach am meisten getragen haben. der wird auch vererbt werden (wie praktisch, dass der pfau im geburtsmonat meines sohnes rauskam :lol: )
Grüße von Gwen
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Materiell ists wohl das Achat, nach einem Tag bei 123 war das höchste Kaufangebot bei 300 € :shock:
Und die Lavendel Ellipsen natürlich...

Am meisten hänge ich aber an meiner Lisa, weil es unser erstes Tuch war. Und an den Geckos Antigua (Die ja auch materiell was wert sind :) ), weils ein traumhaft schönes Tuch ist und ich nachdem es hier war, sogar gesagt habe "Nach dem Tuch brauche ich nie wieder ein neues" hat aber nicht gelappt :oops:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Ich kann nicht schlafen :? , also ich auch mal wieder im Atta Forum unterwegs ;)

Am wertvollsten sind sicherlich:
Acqua Seiden Wellen
Pfau avocado
Pfau hellgelb
Ellipsen Lavendel Seide

Am liebsten sind mir:
mein hier erkruscheltes Leo marine - soooo weich
ein kuschelweicher Karibik Sling
meine absolut uneingetragenen Fische stahlblau
das Tagetes

Und im Laden zum Vorführen nutze ich eigentlich immer das rosa SuT Tuch :mrgreen:

Was mir definitiv noch fehlt: die Fische Aquamarin.

Und worüber ich mich am meisten ärgere, es verkauft zu haben: meinen lila Pfau :cry:
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“