Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Etwas OT: aber was mir dabei einfiehl: wie ist das denn rechtlich wenn man so ein Exclusiv das nur einmalig gewebt wurde nochmal weben läßt so wie die Forentücher. Es gibt hier doch ganz viele die z.B. das Natural Mamas so gerne hätten...
Ich meine damit die TT die nicht über irgendwelche Shops noch erhältlich sind, sonder echt die die es nicht mehr gibt....
So statt neues Forentuch (dem ich aber auch nicht abgeneigt wäre...)
waschbaerli hat geschrieben:so dan fange ich mal mit meiner liste an
umbedingthabenmöchtejetztsofortodernochvielschneller:
Avalon Rainbow
Lilia
marianne (aber eher als sling)
maijto
natural mamas (ich habe einen sling, aber das tuch möchte ich noch)
rasta (am libsten mit gelbem schuss)
symphuo
wäre auch schön zu haben:
Aqua
Ardent
creme de la creme
drop
ER
los amantes
Mamami Rainbow
mors
santa fe (vn dem gibt es ja glaube ich noch keine bilder, aber wird sicher toll)
snow Rainbow
tucan
watermelon spice
unterwegs zu mir:
Boy or Girl
Habe ich schon:
Betula
natural mamas sling
und gepannt bin ich ja jetzt noch auf das amitolia und das snow flamme. und ich hoffe ganz fest das das gewinnerdiseig vom schweizer wettbewerb noch gewoben wird
amitaoli brauch ich zum glück doch nicht dafür wäre ein folia noch schön
Okay, ein Jungle bekomm ich.
DANN konzentriert sich momentan mein ganzes GIRASOL-WÜNSCHEN auf das ROMANTIQUE. Das ist der Oberhammer - mit anderen (meinen) Worten: das ist tulipan-konkurrenzfähig
Flixi99 hat geschrieben:Etwas OT: aber was mir dabei einfiehl: wie ist das denn rechtlich wenn man so ein Exclusiv das nur einmalig gewebt wurde nochmal weben läßt so wie die Forentücher. Es gibt hier doch ganz viele die z.B. das Natural Mamas so gerne hätten...
Ich meine damit die TT die nicht über irgendwelche Shops noch erhältlich sind, sonder echt die die es nicht mehr gibt....
So statt neues Forentuch (dem ich aber auch nicht abgeneigt wäre...)
Das macht Girasol nicht - weil die Rechte am Design beim Besteller liegen... und damit das Recht auf das Design des Natural Mama bei dem Forum
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Thia hat geschrieben:
Das macht Girasol nicht - weil die Rechte am Design beim Besteller liegen... und damit das Recht auf das Design des Natural Mama bei dem Forum
kann ein Besteller nachbestellen? wahrscheinlich auch nicht, oder?
Thia hat geschrieben:
doch, denke schon, das boyorgirl kommt ja nun auch in der 2. webung
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Thia hat geschrieben:
ich denke auch,wenn der auftraggeben für ein design es neu machen läßt,dann kann es wieder kommen...mein ukraine mint ist auch 2. webung und wunderbar...und mein lilia muß 1. webung sein,denn es hat noch verschiedene seiten...die neuen sollen alle gleich sein auf beiden seiten...aber ich habe noch kein anderes gesehen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Thia hat geschrieben:
Hier ist doch sicher jemand in dem Forum oder ??? Und könnte mal nachfragen.
Aber das NM war nur ein Beispiel - weil man hier sooft davon liest (Ich habs ja schon - würd aber auch ein kurzes noch nehmen...)