Trage-Museum
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Re: Trage-Museum
Äääähähäh...nee,doch nicht der.....der Christian 
-
Lösche Benutzer 5914
Im Tragemuseum gibt es Christian Ziege zu sehen?TinaundCJ hat geschrieben:Äääähähäh...nee,doch nicht der.....der Christian
Toll....!!!
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Hi hiiiiii......talismama hat geschrieben:Im Tragemuseum gibt es Christian Ziege zu sehen?TinaundCJ hat geschrieben:Äääähähäh...nee,doch nicht der.....der Christian
Toll....!!!
Ne,aber wenn man Glück hat blockiert er mit seinem Mini die Gastankstelle auf der Autobahn *g*
- Selina79
- Power-SuTler
Wow ist ja klasse, schade dass ich so weit wegwohne 
Ich habe allerdings eine Freundin, die in einem sehr kleinen aber feinen Museum in Benningen am Neckar arbeitet. Soll ich mal fragen ob sie Deine Ausstellung zeigen würden?
Ich habe allerdings eine Freundin, die in einem sehr kleinen aber feinen Museum in Benningen am Neckar arbeitet. Soll ich mal fragen ob sie Deine Ausstellung zeigen würden?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Vielleicht gibt es ja mal einen Ausstellungskatalog 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ja unbedingt ! Das wäre echt toll, frag mal bitte nach !Selina79 hat geschrieben:Wow ist ja klasse, schade dass ich so weit wegwohne
- Selina79
- Power-SuTler
Ja klar dsa mach ich gern! aber ich schätze auch dass ich dazu eine Art "Katalog" brauche, den sie dem Vorstand zeigen kann? Vielleicht hast Du mal Zeit dafür?
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Das wäre doch eine tolle Ausstellung für das Dresdner Hygiene Museum!!!
Sowas möchte ich hier gerne mal sehen!
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
-
waldkauz82
- hat viel zu erzählen
Hallo Kirikiri,kirikiri hat geschrieben: Die Ausstellung ist dennoch nicht komplett, besonders in dem Bereich der alten oder exotischen Exponate bin ich über Hinweise, Informationen oder Leihgaben froh.
schade, für uns ist es im Augenblick auch etwas zu weit (3h Fahrt), aber vielleicht kommen wir ja mal in die Gegend.
Magst Du denn dieses komische einkaufsnetzartige, pouch-ähnliche Dingens haben? Würde es gleich morgen in einen Umschlag stecken und mich freuen, es los zu sein
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
@Selina79, Fruba, und Alle, die interesse haben: Ich habe eine gute Fotografin gefunden, mit der ich an dem Katalog arbeiten werde. Wann er fertig sein wird, kann ich nicht genau sagen, es sind noch drei wichtigere Projekte an der Reihe, aber danach ist der Katalog dran.
Vielen Dank für die tollen Ideen und Leihgaben-Angebote, ich habe euch PNs geschickt
Vielen Dank für die tollen Ideen und Leihgaben-Angebote, ich habe euch PNs geschickt