Trage-Museum

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Re: Trage-Museum

Beitrag von TinaundCJ »

Äääähähäh...nee,doch nicht der.....der Christian :lol:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

TinaundCJ hat geschrieben:Äääähähäh...nee,doch nicht der.....der Christian :lol:
Im Tragemuseum gibt es Christian Ziege zu sehen?
Toll....!!! :lol:
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

talismama hat geschrieben:
TinaundCJ hat geschrieben:Äääähähäh...nee,doch nicht der.....der Christian :lol:
Im Tragemuseum gibt es Christian Ziege zu sehen?
Toll....!!! :lol:
Hi hiiiiii......

Ne,aber wenn man Glück hat blockiert er mit seinem Mini die Gastankstelle auf der Autobahn *g*
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Wow ist ja klasse, schade dass ich so weit wegwohne :(

Ich habe allerdings eine Freundin, die in einem sehr kleinen aber feinen Museum in Benningen am Neckar arbeitet. Soll ich mal fragen ob sie Deine Ausstellung zeigen würden?
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Vielleicht gibt es ja mal einen Ausstellungskatalog :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Selina79 hat geschrieben:Wow ist ja klasse, schade dass ich so weit wegwohne :(

Ich habe allerdings eine Freundin, die in einem sehr kleinen aber feinen Museum in Benningen am Neckar arbeitet. Soll ich mal fragen ob sie Deine Ausstellung zeigen würden?
Oh ja unbedingt ! Das wäre echt toll, frag mal bitte nach !
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Ja klar dsa mach ich gern! aber ich schätze auch dass ich dazu eine Art "Katalog" brauche, den sie dem Vorstand zeigen kann? Vielleicht hast Du mal Zeit dafür?
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Das wäre doch eine tolle Ausstellung für das Dresdner Hygiene Museum!!! :D Sowas möchte ich hier gerne mal sehen!
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
waldkauz82
hat viel zu erzählen

Beitrag von waldkauz82 »

kirikiri hat geschrieben: Die Ausstellung ist dennoch nicht komplett, besonders in dem Bereich der alten oder exotischen Exponate bin ich über Hinweise, Informationen oder Leihgaben froh.
Hallo Kirikiri,
schade, für uns ist es im Augenblick auch etwas zu weit (3h Fahrt), aber vielleicht kommen wir ja mal in die Gegend.

Magst Du denn dieses komische einkaufsnetzartige, pouch-ähnliche Dingens haben? Würde es gleich morgen in einen Umschlag stecken und mich freuen, es los zu sein :-) Schreib mir einfach eine PN.
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

@Selina79, Fruba, und Alle, die interesse haben: Ich habe eine gute Fotografin gefunden, mit der ich an dem Katalog arbeiten werde. Wann er fertig sein wird, kann ich nicht genau sagen, es sind noch drei wichtigere Projekte an der Reihe, aber danach ist der Katalog dran.

Vielen Dank für die tollen Ideen und Leihgaben-Angebote, ich habe euch PNs geschickt :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“