Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
..Na, das Experiment ist aber wohl ein bisschen in die Hose gegangen...
Andererseits - gut für mich, Geld gespart...
So langsam reicht es aber auch mal wieder mit den Baumwolltüchern. Ich hätt doch gern SeidenEllipsen.
Sweetiepie 05/06 Krötenkind 02/10 Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Stefanie Katja hat geschrieben:eigentlich hatte ich mir neulich erst gesagt, dass tücher, die den namen meiner kinder tragen hier definitiv einziehen werden.
ich nehme alles zurück. das tuch kann ich mir von den bildern her auch nicht schön reden...schade, dass damit der name damit verbraucht ist
Ja, ich werde halt mal schauen. Gab es ja schon öfter, das Tücher auf den DD-Fotos nicht fein waren und in echt schon.
Auch Aare sah ja auf den Fotos gruselig aus und war in echt wirklich schön.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Tücher die am anfang so schlecht gemacht werden sind doch dann oft später die wertvollsten ( der pfau z.B. den ich immer noch häßlich finde;-) )
Ich weiß nicht wie ich es finde, getragen sieht es evt ganz gut aus.
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014