Momentan tu ich mir bei DD schwer. Die diemir gefallen, gefallen meinem Mann nicht und die sie sonst haben sind nicht so meins oder ZU TEUER!!!! Das erträgt mein Geldbeutel nicht!
Robert.........blau
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Engelslachen
- gut eingelebt
Re: Robert.........blau
Also ich muss sagen ich finde Robert auch eher langweilig!
Momentan tu ich mir bei DD schwer. Die diemir gefallen, gefallen meinem Mann nicht und die sie sonst haben sind nicht so meins oder ZU TEUER!!!! Das erträgt mein Geldbeutel nicht!
Mit kleiner Hexe 9/08 und kleiner Robbe 5/11
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Hmmmmmm, noch ein DF brauch ich nicht... Mich erinnert Robert auch an Paul (so wie Vergissmeinnicht an Jonas), aber es könnte total edel wirken.
Ich denke, ich warte erstmal Actionpics ab! 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Misurina
- Profi-SuTler
- hilde84
- gut eingelebt
Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut... ich meinte ein dessin? oder motiv?Moehrchen hat geschrieben:Amhran hat geschrieben:Hab ich was versäumt? Was ist denn ein patron?hilde84 hat geschrieben:Ich find es sehr blöd, warum komt didymos nicht mit ein schönes highcontrast indio, oder ein neues patron...
Darüber bin ich auch gestolpert!?
Nicht einfarbig, aber mit zum beispiel fischen, oder blumen...
Habe ich es jetzt verständlich gemacht?
-
Mara
- möchten wir nicht mehr missen
Ah, meintest Du pattern=Muster?hilde84 hat geschrieben:Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut... ich meinte ein dessin? oder motiv?Amhran hat geschrieben:Hab ich was versäumt? Was ist denn ein patron?hilde84 hat geschrieben:Ich find es sehr blöd, warum komt didymos nicht mit ein schönes highcontrast indio, oder ein neues patron...
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
- hilde84
- gut eingelebt
Stimmt! Auf Niederländisch ist es "patroon"Mara hat geschrieben: Ah, meintest Du pattern=Muster?
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde das Robert schön als Ergänzung zum Rosalinde, wie es ja auch in der Beschreibung steht... also Rosalinde als "Mädchentuch" und Robert eben für die Jungsmamas (wobei ich persönlich diese Gender-Farbcodes doof finde, aber man macht sich ja doch nicht komplett frei davon...). Jetzt ists wenigstens gerecht 
Für uns ATTAs ists natürlich langweilig... wenn Fische drauf wären, sähe es schon ganz anders aus
(ich hätt ja sooo gern hellblaue Fische...)
Und von einem neuen Muster wage ich gar nicht zu träumen.. naja wahrscheinlich würde ich es eh hässlich finden
(mag die DD-Muster bis auf die Fische eigentlich nicht so sehr).
Für uns ATTAs ists natürlich langweilig... wenn Fische drauf wären, sähe es schon ganz anders aus
Und von einem neuen Muster wage ich gar nicht zu träumen.. naja wahrscheinlich würde ich es eh hässlich finden
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach so, jetzt versteh ichhilde84 hat geschrieben:Amhran hat geschrieben:Hab ich was versäumt? Was ist denn ein patron?hilde84 hat geschrieben:Ich find es sehr blöd, warum komt didymos nicht mit ein schönes highcontrast indio, oder ein neues patron...
Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut... ich meinte ein dessin? oder motiv?
- hilde84
- gut eingelebt
Amhran hat geschrieben: Ach so, jetzt versteh ich. Ich hatte immer Harry Potter im Kopf: "Expecto patronum!"