Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
braun mit türkisen sternen
-
asujakin
- Power-SuTler
blau/türkis grün wie auf dem webbandbild fände ich klasse. das würde ich wohl sogar den punkten erstmal vorziehen
nur bitte kein komplett schwarzes tuch (kann man einfärben, ja - aber es bleibt düster) und BITTE BITTE kein Mädchentuch mehr 
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Oh, das würd mich auch locken! Bei Farben bin ich nicht soooo festgelegt. Ob Mädchenfarbe oder Jungenfarbe ist mir eigentlich egal, aber rosa z.B. mag ich an mir halt nicht so gern, dann schon lieber kräftiges Pink. Grün/Blau(Petrol)-Kombi fänd ich aber wohl tatsächlich am Schönsten...
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Zwischenstand:
Die Preise hole ich heute ein, habe gestern ne Mail an die Weberei geschickt.
Die 100 Stück (Durchschnittlich 4,2 Meter) gelten pro Muster UND Farbe
Für die Sterne können wir 70 Stück als Mindestbestellmenge machen, dafür wird es aber insgesamt mehr geben und am Markt auch erhältlich sein -solange der Vorrat reicht.
Sollen wir eine Liste machen, wer alles mitmachen würde, dann könnten wir uns schon auf die Farben konzentrieren..
Die Preise hole ich heute ein, habe gestern ne Mail an die Weberei geschickt.
Die 100 Stück (Durchschnittlich 4,2 Meter) gelten pro Muster UND Farbe
Für die Sterne können wir 70 Stück als Mindestbestellmenge machen, dafür wird es aber insgesamt mehr geben und am Markt auch erhältlich sein -solange der Vorrat reicht.
Sollen wir eine Liste machen, wer alles mitmachen würde, dann könnten wir uns schon auf die Farben konzentrieren..
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich würde vielleicht erstmal eine Farbabstimmung machen. Denn wenn ich jetzt zusage und sich später für ein schwarz-pinkes Tuch entschieden wird, kann man mich wieder aus der Liste streichen
Ich schlage die blau/grüne Kombi aus dem Webband auf S.1 vor
Dann wäre ich dabei. 70 ist doch recht übersichtlich (wenn auch dennoch viel aber eher machbar als 100)
Ich schlage die blau/grüne Kombi aus dem Webband auf S.1 vor
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich finde grünes Tuch mit blauen Sternen besser.Ist ein bißchen neutraler.Und frischer.
-
asujakin
- Power-SuTler
naja wenn wir diese farbkombi machen kann man ja sowohl vorder- als auch rückseite tragen oder!?
jeder wie er mag
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
-
Pünktchen
- SuT-Legende
grün blau oder besser grün türkis ginge für mich auch in Ordnung.
trotzdem, was knalliges mit pink, nicht sowas ödes rosafarbenes, sondern was richtig sommerliches mit farbe, pink rot oder zur not pink orange, das wärs auch. die tücher dies so gibt sind alle nicht so mein fall, da meist eher so pastellig...
trotzdem, was knalliges mit pink, nicht sowas ödes rosafarbenes, sondern was richtig sommerliches mit farbe, pink rot oder zur not pink orange, das wärs auch. die tücher dies so gibt sind alle nicht so mein fall, da meist eher so pastellig...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Das erinnert mich an die Klee blau Ellipsen und die finde ich soooooo schön.