welcher Buggy
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: welcher Buggy
Ich häng mich auch mal dran.
Ich möchte auch gerne den Hartan IX 1,bin mir aber noch nicht so ganz sicher.
Bei Jannik hatten wir damals den Teutonia Swing Vario,der war suuuper.Der hatte vor allem viiel Platz.Mit drei Jahren hat er noch ganz bequem drin gesessen.
Ich möchte auch gerne den Hartan IX 1,bin mir aber noch nicht so ganz sicher.
Bei Jannik hatten wir damals den Teutonia Swing Vario,der war suuuper.Der hatte vor allem viiel Platz.Mit drei Jahren hat er noch ganz bequem drin gesessen.
-
kja1985
Ich hatte den Peg Perego übrigens genau einen Tag lang, dann hab ich ihn an eine Freundin weiter verkauft und mir für 100 Euro wieder meinen guten alten ABC Design Primo in schwarz-gold gekauft. Das ist einfach MEIN Buggy, ich finde ihn perfekt.
-
Lösche Benutzer 3675
Hab den Hartan iX1 ausgiebig im Laden begutachtet. Finde ihn toll, nahezu perfekt. Das etwas höhere Gewicht macht mir nichts, aber: er passt nicht in den Kofferraum des Twingo
(nicht unser eigenes Auto, aber das, das wir uns im Bedarfsfall am ehesten leihen). Damit ist er raus und ich warte, bis irgendein Laden in Reichweite hier den Gesslein F4 hat, um den zu inspizieren.
- Stefania
- alter SuT-Hase
ich bin seit 6 Jahren überzeugte Peg Pèrego Pliko P3 Fahrerin
LG Stefania
LG Stefania
-
Daya
- ist gern hier dabei
oje, da hätte ich wohl auch bei ciao nachlesen sollen, bevor ich den hauck shopper kaufte?! wir sind aber eigentlich zufrieden, haben nicht so wahsinnig große ansprüche an diese dinger.
der name "city shopper" sagt ja schon genug über den beschränkten verwendungszweck aus...
jetzt hoff ich aber doch er hält ein weilchen!
der name "city shopper" sagt ja schon genug über den beschränkten verwendungszweck aus...
jetzt hoff ich aber doch er hält ein weilchen!
- redpanthress
- alter SuT-Hase
So, wir haben endlich auch einen neuen!
Eigentlich hatte ich mich ja auf den Hartan IX1 eingeschossen, aber nach einigem Hin- und Herüberlegen ist der uns einfach zu groß und klobig. Bzw. halt nicht viel anders als unser Teutonia Fun KiWa.
Nachdem mir jetzt schon öfters der TFK Buggster S empfohlen wurde, haben wir uns den einfach kurzerhand bestellt, in der Hoffnung, dass mein Mann den, obwohl man den Schieber ja nicht verstellen kann, gut schieben kann. Und es ist vollkommen ok so!
Ich find den einfach super wendig und hübsch auch noch! Die beiden Sitz/Liegepositionen reichen bei L auch vollkommen (weil er im Wagen eh nicht gern grade liegt).
Wir haben ihn bei baby-walz (mit 10 EUR Gutschein) für 169,- bekommen. Echt viel Geld für einen Buggy, aber na ja, immer noch weniger als 250 EUR (im ortsansässigen Babyladen).
Eigentlich hatte ich mich ja auf den Hartan IX1 eingeschossen, aber nach einigem Hin- und Herüberlegen ist der uns einfach zu groß und klobig. Bzw. halt nicht viel anders als unser Teutonia Fun KiWa.
Nachdem mir jetzt schon öfters der TFK Buggster S empfohlen wurde, haben wir uns den einfach kurzerhand bestellt, in der Hoffnung, dass mein Mann den, obwohl man den Schieber ja nicht verstellen kann, gut schieben kann. Und es ist vollkommen ok so!
Ich find den einfach super wendig und hübsch auch noch! Die beiden Sitz/Liegepositionen reichen bei L auch vollkommen (weil er im Wagen eh nicht gern grade liegt).
Wir haben ihn bei baby-walz (mit 10 EUR Gutschein) für 169,- bekommen. Echt viel Geld für einen Buggy, aber na ja, immer noch weniger als 250 EUR (im ortsansässigen Babyladen).
-
Hummelchen
- möchten wir nicht mehr missen
so nun haben wir uns endlich einen buggy gekauft. wir hatten lange geschaut und ausprobiert und sind jetzt schließlich beim pliko p3 gelandet. und bisher sehr zufrieden.
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
-
Hummelchen
- möchten wir nicht mehr missen
danke für eure erfahrungsberichte und tipps
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
- Stefania
- alter SuT-Hase
Hummelchen hat geschrieben:so nun haben wir uns endlich einen buggy gekauft. wir hatten lange geschaut und ausprobiert und sind jetzt schließlich beim pliko p3 gelandet. und bisher sehr zufrieden.
LG Stefania
- Stefania
- alter SuT-Hase
Hummelchen hat geschrieben:so nun haben wir uns endlich einen buggy gekauft. wir hatten lange geschaut und ausprobiert und sind jetzt schließlich beim pliko p3 gelandet. und bisher sehr zufrieden.
LG Stefania