Stoffi Hype vorbei?!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Stoffi Hype vorbei?!
Eben, da geht ja noch was 
- Sunny09
- gehört zum Inventar
Naja, ihr seid eben "alte Hasen", was die Stoffwindeln betrifft
. Auch wenn ihr jetzt für die nächsten Bauchzwerge hier und da noch nachrüstet, kennt ihr euch in der Materie aus und wisst, was ihr braucht.
Bei mir war es anfangs so, dass ich mich schon informiert hab, bevor der Zwerg da war. Bei Naturwindeln.de schwören ja alle auf die Bendelwindeln. Also hab ich neben ein paar Popolini eine zum angucken bestellt und fand sie super. Da hab ich auch ne Ausrüstung geordert - Nestbautrieb sei dank. Und als der Zwerg dann da war, war ich mega enttäuscht, in der Praxis waren diese Windeln für meine Ansprüche die reinste Katastrophe. So kommt man dann zwangsläufig zum Testen und macht sein Baby zum Versuchskaninchen, damit das nicht normal passiert
Bei mir war es anfangs so, dass ich mich schon informiert hab, bevor der Zwerg da war. Bei Naturwindeln.de schwören ja alle auf die Bendelwindeln. Also hab ich neben ein paar Popolini eine zum angucken bestellt und fand sie super. Da hab ich auch ne Ausrüstung geordert - Nestbautrieb sei dank. Und als der Zwerg dann da war, war ich mega enttäuscht, in der Praxis waren diese Windeln für meine Ansprüche die reinste Katastrophe. So kommt man dann zwangsläufig zum Testen und macht sein Baby zum Versuchskaninchen, damit das nicht normal passiert
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
- Jägerin
- Profi-SuTler
Das unterschreibe ich mal. Wenn Sohnemann bei der Oma ist und dort WWW trägt, müssen wir Latzhosen anziehen, sonst rutscht es; selbst StrumpfhosenLaLeMi hat geschrieben:Wenn das Bauchbaby auch wieder so ein Schmalzwerg wird, hätte ein dicker Windelpo auf jeden Fall den Vorteil, daß endlich mal Hosen obenrum passen, bevor sie total auf Hochwasser sitzen
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ist wie mit jedem trendigem Hype. Die halten nie ewig
Aber ich muss sagen ich wickel zur Zeit Vollzeit mit www.
Das ist leider so, weil ich grad aufgrund von diversen SchwaScha Hormonen absolut unfähig bin den Geruch von Pipi-Kacka-Stoffies unkotz*** zu überleben. Geht grad garnicht.
Also wir einmal am Tag Stoffies gestreichelt, alle im Schrank sortiert, warten brav auf den nächsten Einsatz
Aber ich hab eh nicht mehr viele Pockets und nur ein paar SIOs, ansonsten nur HöWis und Wollis.
Hinzu kam, dass Josse mit seiner geplagten Haut Wolle grad garnicht pur auf der Haut haben konnte v.a im der kalten Jahreszeit nicht (und was soll er im Sommer mit ner Longie????).
Das nächste wird eh erstmal en halbes Jahr nur wieder mit Systemwindeln gewickelt. High-Tech gibbet nur für ausserhäusig.
Ich würde sagen. Ich bin gereift und gediegen. Gesetzt um nicht zu sagen, ruhig. Keine SBs, keine wilden Bestellaktionen im näheren EU Land...weniger online Zeit.... 
Aber ich muss sagen ich wickel zur Zeit Vollzeit mit www.
Das ist leider so, weil ich grad aufgrund von diversen SchwaScha Hormonen absolut unfähig bin den Geruch von Pipi-Kacka-Stoffies unkotz*** zu überleben. Geht grad garnicht.
Also wir einmal am Tag Stoffies gestreichelt, alle im Schrank sortiert, warten brav auf den nächsten Einsatz
Aber ich hab eh nicht mehr viele Pockets und nur ein paar SIOs, ansonsten nur HöWis und Wollis.
Hinzu kam, dass Josse mit seiner geplagten Haut Wolle grad garnicht pur auf der Haut haben konnte v.a im der kalten Jahreszeit nicht (und was soll er im Sommer mit ner Longie????).
Das nächste wird eh erstmal en halbes Jahr nur wieder mit Systemwindeln gewickelt. High-Tech gibbet nur für ausserhäusig.
Liebe Grüsse, Andrea
- Patty
- Dipl.-SuT
man, seid ihr alle vernünftig geworden, kann mir nicht passiern 
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Amelie
- Dipl.-SuT
Mir auch net 
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Jaja, aber nur in den Erfahrungsberichten.Sunny09 hat geschrieben:Bei Naturwindeln.de schwören ja alle auf die Bendelwindeln.
Aber frag mal im Forum, da finden nicht alle die nur super.
Wobei ich sie wieder ganz gerne nehme, weil sie so schnell trocknen. Ich pimp sie mir halt nur entsprechend.
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Vor ein paar Monaten war ich auch im Windelkaufrausch
. Nun habe ich genug Windeln für drei Kinder und brauche einfach keine mehr. Da können noch so schicke neue auf den Markt kommen, ich habe was ich brauche. Wenn meine Kleine aus den Mehrgrössenwindeln herausgewachsen ist geht's wieder los
. Aber die erste grosse Begeisterung ist einfach vorbei, ich werde wohl einfach die Windeln nachkaufen die sich bewährt haben.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
-
Fara
Da ... muss ich erst noch hinkommen...Andrea hat geschrieben:Ich würde sagen. Ich bin gereift und gediegen. Gesetzt um nicht zu sagen, ruhig. Keine SBs, keine wilden Bestellaktionen im näheren EU Land...weniger online Zeit....
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
ach, ich denk richtung sommer geht das wieder los.. wenn die www dann wieder anfangen unangenehm zu riechen und man die hübschen teile auch bewundern kann