Rote-Woll-Vögel
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Rote-Woll-Vögel
ich finde sie schön! 
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hab die Seite die ganze Zeit offen.ich glaub ich wart bis nach Weihnachten und entscheide dann.
GG hat Geld zum Geburtstag bekommen er würde mir was abgeben.Ich weiß nur nicht ob ich ein Wolletuch möchte.Ich hätte lieber ein ganz normales Baumwolltuch aber auch gerne mit Vögel.
GG hat Geld zum Geburtstag bekommen er würde mir was abgeben.Ich weiß nur nicht ob ich ein Wolletuch möchte.Ich hätte lieber ein ganz normales Baumwolltuch aber auch gerne mit Vögel.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Ich finde Vögel einfach nicht schön. Zum Glück.
Aber bei Cashmeere Ellipsen da würde ich definitiv schwach werden.
Aber bei Cashmeere Ellipsen da würde ich definitiv schwach werden.
- Nuala
- Power-SuTler
Juhuuuuuuuu!!!! Danke Didymos, das sind ja doch noch meine Wollvögel!!!!! 
Rotbraun ist eine wunderschöne Farbe! *find* Aus den Farben am Foto werd ich auch nur bedingt schlau, die Bäuche sehen violett und nicht blau aus (was kein Problem wäre, denn violett wäre mir eh lieber
). Generell find ich die Farben schön... ein wenig kontrastarm, aber wer weiß ob das nicht gut ist. Dann blitzen die Vögel nicht so hervor.
Ich bin soooo gespannt wie die in echt sind!!!! bestellt sind sie natürlich, ist doch klar! Mein Weihnachtsgeschenk. Bin so stolz, bin bei allen Sondermodellen im Advent stark geblieben und habe standhaft auf meine Wollvögel gewartet.
Interessant wird sein, in wiefern die Farben anders bei den Wollwellen sind. Können Wollwellen-Besitzer mal schnell eruieren welche Farbe das Wollgarn hat? Schätze, das wird dasselbe sein... entweder das orange oder das braun. Die Farbkombi ist ja schön, bei den Wollwellen stört mich nur das pinke (?). Aber das scheint ja bei den Vögeln eine andere Farbe zu sein.
Ich bin ganz aufgeregt
(erkennbar bei mir, wenn ein Redeschwall kommt - oder Postingschwall halt).
Ich glaube das Tuch ist in natura wunderschön. Gedeckte Herbst/Winterfarben und Wolle. Das ist DAS Tuch auf das ich seit etwa Oktober warte. Für mich ein Anküpfen an die petrol-honig Fische und die Schokoellipsen.
Ich freu mich. Mir gefällt es.
Hoffe, es gefällt mir auch in Natura. 
Rotbraun ist eine wunderschöne Farbe! *find* Aus den Farben am Foto werd ich auch nur bedingt schlau, die Bäuche sehen violett und nicht blau aus (was kein Problem wäre, denn violett wäre mir eh lieber
Ich bin soooo gespannt wie die in echt sind!!!! bestellt sind sie natürlich, ist doch klar! Mein Weihnachtsgeschenk. Bin so stolz, bin bei allen Sondermodellen im Advent stark geblieben und habe standhaft auf meine Wollvögel gewartet.
Interessant wird sein, in wiefern die Farben anders bei den Wollwellen sind. Können Wollwellen-Besitzer mal schnell eruieren welche Farbe das Wollgarn hat? Schätze, das wird dasselbe sein... entweder das orange oder das braun. Die Farbkombi ist ja schön, bei den Wollwellen stört mich nur das pinke (?). Aber das scheint ja bei den Vögeln eine andere Farbe zu sein.
Ich bin ganz aufgeregt
Ich glaube das Tuch ist in natura wunderschön. Gedeckte Herbst/Winterfarben und Wolle. Das ist DAS Tuch auf das ich seit etwa Oktober warte. Für mich ein Anküpfen an die petrol-honig Fische und die Schokoellipsen.
Ich freu mich. Mir gefällt es.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- antje143
- Mod a.D.
guten morgen nuala,
wußte ich doch-das ware "dein" farbwunsch"
und endlich haben wir "unsere wollvögel"...
ich freue mich auch auf sie-erst mal aber nur die farbe in natura anzusehen...dann anfühlen und binden...und dann entscheiden...

wußte ich doch-das ware "dein" farbwunsch"
ich freue mich auch auf sie-erst mal aber nur die farbe in natura anzusehen...dann anfühlen und binden...und dann entscheiden...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Zhea
- Power-SuTler
ich finde die farben einfach verwirrend. wäre das tuch so wie auf dem foto würde ich es wohl kaufen und es es als geldanlage. wenns aber mit braun/rot/blau ist, dann gefällts mir nicht.
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Werds nich bestellen, ist mir auf der Homepage etwas zu düster...
Lass mich durch Tragebilder aber gern eines besseren belehren!
Lass mich durch Tragebilder aber gern eines besseren belehren!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Nuala
- Power-SuTler
*hibbel*
Was meint ihr wann die ersten kommen? Raus kamen sie ja am abends des 23. - nehme an, dass die am 24. nix verschickt haben, oder? Dh. vor nächsten Dienstag kann man nicht mit Tragebildern rechnen, oder?
Und ich muss sowieso nen Tag länger warten. *grrrr* Ich bin schon sooooo aufgeregt!!!!!!!
Was meint ihr wann die ersten kommen? Raus kamen sie ja am abends des 23. - nehme an, dass die am 24. nix verschickt haben, oder? Dh. vor nächsten Dienstag kann man nicht mit Tragebildern rechnen, oder?
Und ich muss sowieso nen Tag länger warten. *grrrr* Ich bin schon sooooo aufgeregt!!!!!!!
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Vögel werden mein erstes Wolltuch sein. Ich hab mir zwar mit den Goldfischen geschworen das die mein letztes TT sein werden, aber mein Mann hat mich gerade überzeugt das rot ja meine Farbe ist und ihm gefallen die Vögel so gut.
Und als er dann seine Kreditkarte anbot konnt ich wirklich nichtmehr standhaft bleiben
Ich behalte mir aber vor sie wieder zurückzuschicken sollte mir die Farbe nicht zusagen, wobei ich das noch mit KEINEM Tuch gemacht habe das ich je bei DD bestellt hab
Und als er dann seine Kreditkarte anbot konnt ich wirklich nichtmehr standhaft bleiben
Ich behalte mir aber vor sie wieder zurückzuschicken sollte mir die Farbe nicht zusagen, wobei ich das noch mit KEINEM Tuch gemacht habe das ich je bei DD bestellt hab
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- Nuala
- Power-SuTler
JuLi hat geschrieben:Und als er dann seine Kreditkarte anbot konnt ich wirklich nichtmehr standhaft bleiben![]()
"Du hast WAS?"
"Aber... aber er hat mir seine KREDITKARTE angeboten!!!"
"Oh. - Na gut."
*lach*