Barfußschuhe
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Re: Barfußschuhe
Hm. Woran merke ich denn, dass es zu fest geschnürt ist?
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
-
EhMibima
Ich merk bei der zu festen Schnürung daß ich mich anstrengen muss meinen Fuß zu strecken. Nicht sehr doll aber spürbar. Und bei den vielen Schritten die man so macht, weichen meine Füße lieber in den BG aus.
Der Schuh hat im Sprunggelenk die starre Position und wenn alles eng anliegt muss ich quasi mit Muskelkraft den Schuh dazu bringen nach unten nachzugeben.
Wenn man das mal mit dem Schuh in der Hand macht merkt man daß das nicht leicht geht.
Der Schuh hat im Sprunggelenk die starre Position und wenn alles eng anliegt muss ich quasi mit Muskelkraft den Schuh dazu bringen nach unten nachzugeben.
Wenn man das mal mit dem Schuh in der Hand macht merkt man daß das nicht leicht geht.
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach ich bin so gefrustet wegen der Wildlinge. In meiner ersten Bestellung fehlte ein Paar, dem ich dann erst mal quasi hinterher rennen mußte, die zweite Bestellung wurde dank Systemfehler erst mal komplett vergessen und kam erst nach mehrmaligem Nachfragen sehr verspätet an und nun wieder das Selbe. Viele, die nach mir die Rotkäppchen bestellt hatten, haben Sie bereits und laut Facebook wurden alle aus dem Presale bereits letzte Woche verschickt. Meine sind aber mal wieder nicht da. Auf meine Bitte, mir die Sendungsnummer zu schicken, bekomme ich seit tagen keine Antwort.
Ich hab irgendwie echt keine Lust mehr und überlege, die drei Paar Winterschuhe alle zu stornieren.
Meint ihr das ist zu hart? Heute war auf Facebook wieder ein Post von der Gründerin, in der Sie ihre Probleme darlegt und um Verständnis bittet. Ich kann das ja alles verstehen, aber wir bestellen da ja nicht zum Spaß und zu Spendenzwecken, sondern wir brauchen die Schuhe und diese sollen Bitte passend zur Jahreszeit ankommen und bitte auch warm und trocken halten. Ach menno.
mit Tapatalk
Ich hab irgendwie echt keine Lust mehr und überlege, die drei Paar Winterschuhe alle zu stornieren.
Meint ihr das ist zu hart? Heute war auf Facebook wieder ein Post von der Gründerin, in der Sie ihre Probleme darlegt und um Verständnis bittet. Ich kann das ja alles verstehen, aber wir bestellen da ja nicht zum Spaß und zu Spendenzwecken, sondern wir brauchen die Schuhe und diese sollen Bitte passend zur Jahreszeit ankommen und bitte auch warm und trocken halten. Ach menno.
mit Tapatalk
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
-
EhMibima
safira, ich würde da praktisch denken. Stornieren würdest du ja nicht aus niederen, sondern as praktischen Gründen. Nach 2Jahren könnte es dort schon besser laufen finde ich als Laie. Oder nicht?
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Also ich verstehe schon das es auch nach 2 Jahren noch nicht rund läuft. Ein Unternehmen braucht schon mal locker 5-10 Jahre bis es wirklich läuft. Filii gilt ja auch noch als Start-up und die sind schon länger auf dem Markt.
Aber auch Wildling Shoes ist ein Wirtschaftsunternehmen. Wir sind Kunden und verzeihen auch mal Fehler, aber irgendwann reicht es. Also ich finde es nicht zu hart jetzt in deiner Situation zu stornieren, vor allem wenn du schon geschrieben hast ohne vernünftige Antwort. Als Unternehmer müssen sie mit den Folgen umgehen wenn es hakt und klemmt, so wie jeder andere Unternehmer auch.
Wenns dir also reicht, storniere die Bestellung, das ist legitim. Sie hatten ja gute und ausreichend Chancen ihren Teil des Kaufvertrages zu erfüllen.
Aber auch Wildling Shoes ist ein Wirtschaftsunternehmen. Wir sind Kunden und verzeihen auch mal Fehler, aber irgendwann reicht es. Also ich finde es nicht zu hart jetzt in deiner Situation zu stornieren, vor allem wenn du schon geschrieben hast ohne vernünftige Antwort. Als Unternehmer müssen sie mit den Folgen umgehen wenn es hakt und klemmt, so wie jeder andere Unternehmer auch.
Wenns dir also reicht, storniere die Bestellung, das ist legitim. Sie hatten ja gute und ausreichend Chancen ihren Teil des Kaufvertrages zu erfüllen.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
- swimfan
- Dipl.-SuT
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Puh nee sorry. Geh mal auf deren you Tube Kanal und gib als Suchbegriff barfußgang oder so was ein. Es war in einem der neueren Videos. Die sind ja nur so 10min lang.bienesmama hat geschrieben:Kannst du mir sagen welches Video das ist?swimfan hat geschrieben:Ach du kennst also strong und flex. Und auch die haben erst neulich in einem.Video gesagt, dass vieles darauf hindeutet dass ein fersengang natürlich ist. Man wird es wohl nicht belegen können. Aber weil sie eben sportler sind finden sie den ballengang cool weil er muskulär herausfordernder ist.
.
Übrigens sah ich letztens mal wieder ein Video zum Thema trend barfußschuhe von tamay jentjens den ich fachlich sehr gut finde. So sinngemäß dass barfußschuhe keine Probleme lösen. Sondern sie offenbaren.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- swimfan
- Dipl.-SuT
es war glaub ich das https://www.youtube.com/watch?v=c3xQQsX1_YE&t=16s
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Meine Rotkäppchen sind da, aber sie sind mir zu schmal bzw. zu knapp am Spann und ehrlich gesagt gefällt mir die Farbe überhaupt nicht
Auf den Bildern war es ein sattes dunkelrot, aber sie sind ziemlich hell und so gar nicht mein Geschmack.
Mein Mann hat sich für diesen Winter die Sole Runner Transition bestellt und ist begeistert.
Weiß jemand, ob es den vivobarefoot Ella Stiefel noch irgendwo gibt?
Der würde mir gefallen, aber ich finde ihn nirgends
Auf den Bildern war es ein sattes dunkelrot, aber sie sind ziemlich hell und so gar nicht mein Geschmack.
Mein Mann hat sich für diesen Winter die Sole Runner Transition bestellt und ist begeistert.
Weiß jemand, ob es den vivobarefoot Ella Stiefel noch irgendwo gibt?
Der würde mir gefallen, aber ich finde ihn nirgends