Barfußschuhe
-
EhMibima
Re: Barfußschuhe
Ballengänger, in dem YouTube video "Barfußschuhe für die ganze Familie" werden Thermostrümpfe eerwähntund Taucherschuhe als WinteralterNative. Spannend.
Weiß jemand was drüber oder hat die?
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Also bei mir passt die Wooly Sohle gut in den Schuh.
Ein Bisschen Spiel hab ich an der Ferse auch. Aber weniger als bei den Sole Runnern.
Ein Bisschen Spiel hab ich an der Ferse auch. Aber weniger als bei den Sole Runnern.
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
-
co+lu
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich musste mir solche Thermostrümpfe gleich bestellen.bienesmama hat geschrieben:Ballengänger, in dem YouTube video "Barfußschuhe für die ganze Familie" werden Thermostrümpfe eerwähntund Taucherschuhe als WinteralterNative. Spannend.
co mit lu (01/11)
-
Bani
- alter SuT-Hase
Könnte jemand mit Isegrims mal ein Bild zeigen? Die Farbe würde mich sehr interessieren. Oder gibt's da irgendwo schon Bilder? Auf der Homepage sehe ich keins.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- auri82
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht wie sich so ein wasserdichter Socken in einem wirklich nassen Schuh trägt? Ich stell mir das total unangenehm vor, täusche ich mich da vielleicht?
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Ich habe keine wasserdichten Socken. Aber selbst in nassen Schuhen werden die Füße trocken bleiben. Fühlt sich dann aber vielleicht etwas wie schwimmen an und mag vielleicht auch ein paar unangenehme Geräusche machen.
Hier mal ein Video mit Sealskinz Socken:
https://www.youtube.com/watch?v=WMwrDGodjdg
Hier mal ein Video mit Sealskinz Socken:
https://www.youtube.com/watch?v=WMwrDGodjdg
- auri82
Ach Ballengänger... Wie genau bleiben denn in nassen Schuhen und Strümpfen die Füße trocken? Und wie bleiben diese "trockenen" Füße dann warm wenn man mit einer 1,5jährigen spazieren steht statt in federndem Ballengang mit 8km/h durch die Gegend zu schweben?
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
-
chipmunk
- möchten wir nicht mehr missen
Ich könnte mir vorstellen, dass das warm bleiben mit Neoprensocken sehr gut klappen kann. Ist beim Tauchen/ ja auch so - da ist auch Wasser innen im Neoprenanzug, aber man bleibt trotzdem warm (je nach Dicke des Neopren).
Ich habe aktuell die Lizard Kross Evo im Einsatz und da ist das Obermaterial auch aus Neopren. Die sind super warm, obowhl sie nicht wirklich Wasser abhalten. Ich hatte bisher, auch bei Minusgraden, aber immer total warme Füße.
Ich habe aktuell die Lizard Kross Evo im Einsatz und da ist das Obermaterial auch aus Neopren. Die sind super warm, obowhl sie nicht wirklich Wasser abhalten. Ich hatte bisher, auch bei Minusgraden, aber immer total warme Füße.
mit zwei Jungs (8/2013 und 6/2020)