Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Cecily
Prof. Dr. SuT

Re: Mein Kind ...

Beitrag von Cecily »

lalelu2 hat geschrieben: 09.11.2025, 18:53 Hat gerade einen ganz entspannte Geburtstagsparty gehabt: 6 12-jährige, die 3 h Ketten, Armbänder und Ohrringe aufgefädelt haben und dabei über Gott und die Welt geplaudert haben. Dann haben wir ein Feuer im Feuerkorb angezündet und Stockbrot gemacht und alles war friedlich und entspannt und ich musste mich während der ganzen Schmuckbastelzeit überhaupt nicht kümmern und am Feuer nur da sein.
Hach, schön. Bei uns lief der Patenkindgeburtstag (machen immer unsere Männer zusammen) eher wie bei Crypto 😜.

K2 ist so selig mit seinen Mäusen. Und so umsichtig. Er würde die nie wecken oder die Häuser hochheben oder so.

Als die um 7 aufgewacht sind, saß er 45 Minuten regungslos mit der Hand im Käfig bis die Mäuse den Mehlwurm gefressen haben und war den Rest des Tages außer sich vor Glück 😍
IMG-20251109-WA0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Cecily hat geschrieben: 09.11.2025, 21:55
lalelu2 hat geschrieben: 09.11.2025, 18:53 Hat gerade einen ganz entspannte Geburtstagsparty gehabt: 6 12-jährige, die 3 h Ketten, Armbänder und Ohrringe aufgefädelt haben und dabei über Gott und die Welt geplaudert haben. Dann haben wir ein Feuer im Feuerkorb angezündet und Stockbrot gemacht und alles war friedlich und entspannt und ich musste mich während der ganzen Schmuckbastelzeit überhaupt nicht kümmern und am Feuer nur da sein.
Hach, schön. Bei uns lief der Patenkindgeburtstag (machen immer unsere Männer zusammen) eher wie bei cryptoIMG-20251109-WA0001.jpg
Diese Art hatten wir durchaus auch schon😁, daher viel der entspannte ja so auf.
Sabina hat geschrieben: 09.11.2025, 20:33 [quote=lalelu2 post_id=6606967 time=<a href="tel:1762710813">1762710813</a> user_id=16046]
Hat gerade einen ganz entspannte Geburtstagsparty gehabt: 6 12-jährige, die 3 h Ketten, Armbänder und Ohrringe aufgefädelt haben und dabei über Gott und die Welt geplaudert haben. Dann haben wir ein Feuer im Feuerkorb angezündet und Stockbrot gemacht und alles war friedlich und entspannt und ich musste mich während der ganzen Schmuckbastelzeit überhaupt nicht kümmern und am Feuer nur da sein.
Schön! Magst du mal Fotos von den Ketten etc. zeigen? Könnte was für Tochter und Freundin sein.
[/quote]
Mach ich morgen. Einen Teil haben die Gäste allerdings schon mitgenommen.
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Ich tausche dann nochmal ein f gegen ein V
Eliane
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Eliane »

…hat uns heute informiert, dass sie nun Gitarre und Schlagzeug lernen will und heute schon mal mit Schlagzeug anfängt, da wir nur eine Linkshänder-Gitarre haben, sie aber Rechtshänderin ist. In Zukunft mag sie dann immer freitags Schlagzeugunterricht. Hat das alles schon mit ihrem Lehrer aka Papa abgeklärt.

…hat mich im hinausgehen darüber informiert, dass sie dann sonntags bei mir Flötenunterricht nimmt.

…weiß nicht, dass sie sich damit eine absolut unfähige Lehrerin ausgesucht hat.

Ich bin sehr gespannt wie lange die Motivation hält 😅
Junikinder 2018 + 2021
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Wenn du Glück hast, hält die Motivation nur bis Samstag und du fällst nicht auf 🫣😝
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

😂😂😂

... hat gerade eine musikalische Krise und überlegt, mit dem Klavierspielen aufzuhören. Ich hoffe zwar, sie macht das nicht, aber es hätte zumindest den Vorteil, dass ich wieder Klavierspielen kann, ohne dass das von ihr als Wettbewerb/Konkurrenz wahrgenommen wird.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Sabina hat geschrieben: 09.11.2025, 20:33
Schön! Magst du mal Fotos von den Ketten etc. zeigen? Könnte was für Tochter und Freundin sein.
Hier ein paar Impressionen von Kette,Armbänder, Schlüsselanhänger und Sonnenfaenger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

(klein)
... Macht sich in letzter Zeit immer Müsli (diese Schokokissen) mit einem halben Liter Milch und isst dann nur (mit Glück alle) Schokokissen raus

(Groß)
... Hat sich gerade kommentarlos die Schüssel vom kleinen genommen und die Milch für ihr Müsli benutzt ❤️
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Cryptomon hat geschrieben: 11.11.2025, 06:55 (klein)
... Macht sich in letzter Zeit immer Müsli (diese Schokokissen) mit einem halben Liter Milch und isst dann nur (mit Glück alle) Schokokissen raus

(Groß)
... Hat sich gerade kommentarlos die Schüssel vom kleinen genommen und die Milch für ihr Müsli benutzt ❤️
Finde ich enorm. Mir wird allein schon bei der Vorstellung schlecht.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Nane85
Mod a.D.

Beitrag von Nane85 »

Dito. 😵‍💫

Aber meine Kinder brauchen auch immer elend viel Milch und dann bleibt das meiste stehen. 😡
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“