Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

lovesunshine
hat viel zu erzählen

Re: Barfußschuhe

Beitrag von lovesunshine »

Uj das ist aber aerglich so lange zu warten. Schreib Ihnen eine Email mit dem Betreff DRINGEND Schuhe vom Presale SEPTEMBER noch nicht erhalten und hoffentlich kommst du dann sofort dran.
Glaube die haben zur Zeit Probleme mit Software und Logistik. Ich hoffe die arbeiten mit Volldampf dran und es ist bald behoben. Aber die Schuhe sind toll!
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Naja als spätestes Lieferdatum war ja der 24.11. angegeben, also alles noch im Rahmen!
Uuuund vorhin kam ein Paket an mit meinen Schuhen :D die sind toll, sehr bequem und so warm!!!
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiaNou »

wenn ich jetzt noch jemanden hätte, der mir die gobi hi top mit den diesjährigen wildlingen (isegrim oder rotkäppchen) vergleichen könnte- DAS wäre so toll!!
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Hab mich vertan, es sind übrigens die Isegrim, nicht die Ermelyn. Aber die Gobi hab ich nicht.
Kann nur mit meinen Sole Runnnern vergleichen.
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
MiaNou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiaNou »

Oh, toeffi,
Ein Vergleich mit den Solerunnern wäre auch toll!!
Findest Du die Isegrim am Mittelfuss schmal?
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Auf jeden Fall schmaler als die Sole Runner. Aber die Isegrim passen insgesamt viel besser als die Sole Runner. Wobei die Sole Runner mir evtl ein wenig zu groß sein könnten. Ich weiß nicht, ob ich da auch noch in die 38 gepasst hätte und die Passform dann besser wäre.
Aber von den Isegrim bin ich echt begeistert. Ich mag auch das Aussehen. Durch die Form und die Farbe.
Liebe Grüße
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Hach... wir warten noch. Ich hab aber auch spät bestellt. 2x Rotkäppchen. Hoffe mal, sie kommen diese Woche. :)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
Grünfrosch
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Grünfrosch »

lovesunshine hat geschrieben:
Grünfrosch hat geschrieben:Ich hatte ja ähnliche Schuhe von Joe Nimble und habe sie wieder zurückgeschickt, weil ich sie viel zu eng und unflexibel fand. Die waren weder sehr barfüßig noch hatten sie genug Zehenfreiheit.
Oh danke, das hilft weiter. :piepmatz: Erinnerst du dich zufaellig noch an das Modell bzw. ob es fuer normale oder fuer schmale Fuesse deklariert wurde?
Das waren die Crazetoes, ein normales Modell, also nicht schmal.
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
Vemala
alter SuT-Hase

Beitrag von Vemala »

Meine Wildlinge - Isegrimm für mich und Rotkäppchen fürs Kind sind heute auch gekommen. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Sie sehen toll aus, sie sind mega warm.
Aber: die Einlegesohle ist zu lang. Oder passt sie bei Euch genau rein? Wenn ich sie reinstopfe, dann muss ich sie vorn/hinten ein bisschen umschlagen und ich habe das Gefühl, das macht den Schuh steif. Werden die noch weicher? Und der Sommerschuhe passt mir perfekt, und hier hab ich jetzt Spiel an der Ferse... und insgesamt finden ich sie recht steif, aber vielleicht gibt sich das?
Kind hat noch nicht anprobiert. Die Einlegesohle sieht sehr groß unter ihrem Fuß aus, aber auch die ist ein bisschen zu lang für den Schuh.
Die Frühjahrswildlinge hat sie eine Größe kleiner, da ist die Sohle definitiv zu kurz.

Oh, mir fällt gerade ein: Ms Erzieherin hat meinen Mann im Spätsommer darauf hingewiesen, dass dem Kind die Wildlinge zu groß seien. Sie passten aber mit Tendenz zu zu klein. Kennt ihr sowas auch?
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Ballengänger
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ballengänger »

Kannst du die Innensohle nicht zurecht schneiden oder weglassen. Mach ich bei meinen Senmotic auch.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“