Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Liebes Didymos- Team
Bitte, bitte einfach keine Tiere oder Fossilien mehr! Wie wäre es mal mit einem schönen neuen, Streifentuch? Go for Kreuzköper!! 
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich glaube wir schreiben viel zu wirr und wünschen uns alle etwas anderes das arme DD-Team kann da ja gar nicht mehr überblicken was wir alles wollen,... es klingt wie in der Schule wenn alle durcheinander reden und sich irgendwas wünschen,...
Naja mir fällt aber auch gar keine Lösung dazu ein.
aber ich dachte wir müssten uns zusammentun damit wir uns was wünschen können. Nun ja ich denke viele wünschen sich was aus Wolle
ich brauch nicht unbedingt Wolle. Aber es wäre schon nett für die kalte Jahreszeit,... und weil sich das so viele wünschen,... und meine Frau auch eines haben mag,...
So dann müssten wir uns nur noch passend einigen was wir wollen, jeder schreibt hin was er für ein Wolle - Tuch mag
Streifen (KK) - falls Streifen hätte ich gerne etwas braunes so Natur mäßig oder blau
Einfarbig (KK) - so ein dunkelgrünen Wolle Jim
Motiv Jaquard - fällt mir nichts ein,.. ich bin ja schon so glücklich
naja war ja nur ne Idee.
Ach so, ich sage mal noch ganz lieb danke für die Goldfische
und damit habe ich auch erstmal genug Fische und Tücher auch ich muss die ja erstmal alle eintragen.
Naja mir fällt aber auch gar keine Lösung dazu ein.
So dann müssten wir uns nur noch passend einigen was wir wollen, jeder schreibt hin was er für ein Wolle - Tuch mag
Streifen (KK) - falls Streifen hätte ich gerne etwas braunes so Natur mäßig oder blau
Einfarbig (KK) - so ein dunkelgrünen Wolle Jim
Motiv Jaquard - fällt mir nichts ein,.. ich bin ja schon so glücklich
naja war ja nur ne Idee.
Ach so, ich sage mal noch ganz lieb danke für die Goldfische
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Also die Ellipsen Aida waren schon mal ganz große Klasse!!! Danke für dieses wunderschöne Modell!
Aber wenn das hier etwas ordentlicher zugehen soll, hier nun zu meiner Wolltuch-Wunschliste:
Thema Jacquard: Bitte, bitte ein wunderschönes tiefrotes/bordeauxrotes oder alternativ ein dunkel-moosgrünes Lilien-Wolltuch!!! Das wäre soooo schön herbstlich!
Diesem Wunsch
Aber wenn das hier etwas ordentlicher zugehen soll, hier nun zu meiner Wolltuch-Wunschliste:
Thema Jacquard: Bitte, bitte ein wunderschönes tiefrotes/bordeauxrotes oder alternativ ein dunkel-moosgrünes Lilien-Wolltuch!!! Das wäre soooo schön herbstlich!
Diesem Wunsch
kann ich mich außerdem auch nur anschließen!fruba hat geschrieben: Einfarbig (KK) - so ein dunkelgrünen Wolle Jim
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- boobazoo
Neeeeein, keine Wolle!!! Ok, das wolltet ihr jetzt nicht hören, ich weiss.... aber ich will doch keine Wolle!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Da kann ich mcih nur anschließen,Wolllilien hätt ich auch gern,egal welche Farbe.cocotte hat geschrieben:Also die Ellipsen Aida waren schon mal ganz große Klasse!!! Danke für dieses wunderschöne Modell!
Diesem Wunsch
kann ich mich außerdem auch nur anschließen!fruba hat geschrieben: Einfarbig (KK) - so ein dunkelgrünen Wolle Jim
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Nuala
- Power-SuTler
*pschschscht* KEINER schreibt hier mehr was!!!
Es sei denn er schließt sich meinem Wunsch nach WOLLVÖGELN an!!!
Wolljim ist auch ok., aber nur wenns so ein grüner ist - etwa SO ein grün (noch eine kleine Spur oliviger... hach ist ne schwierige Farbe...).
Lilien hatten wir grad, also nix da.
Es sei denn er schließt sich meinem Wunsch nach WOLLVÖGELN an!!!
Wolljim ist auch ok., aber nur wenns so ein grüner ist - etwa SO ein grün (noch eine kleine Spur oliviger... hach ist ne schwierige Farbe...).
Lilien hatten wir grad, also nix da.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Tragedings
Burgund (wie Aida)- petrol farbene Wollfische für den Winter... *träum*
*auf dem Fisch-Trip ist*
Wären mir lieber als Vögelchen und co.

*auf dem Fisch-Trip ist*
Wären mir lieber als Vögelchen und co.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Mensch, wenn Nuala und ich mal einer Meinung sind und uns nicht streitenNuala hat geschrieben: Wolljim ist auch ok., aber nur wenns so ein grüner ist - etwa SO ein grün (noch eine kleine Spur oliviger... hach ist ne schwierige Farbe...).
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
Elise
Fruba, sehr süß, Deine Anregung, Überblick zu verschaffenfruba hat geschrieben:
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
bitte KEINE pink-grauen ellipsen mehr!!!
sonst bin ich mehr als pleite!!!
sonst bin ich mehr als pleite!!!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!