Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von boobazoo »

Bitte, bitte einfach keine Tiere oder Fossilien mehr! Wie wäre es mal mit einem schönen neuen, Streifentuch? Go for Kreuzköper!! :mrgreen:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich glaube wir schreiben viel zu wirr und wünschen uns alle etwas anderes das arme DD-Team kann da ja gar nicht mehr überblicken was wir alles wollen,... es klingt wie in der Schule wenn alle durcheinander reden und sich irgendwas wünschen,...

Naja mir fällt aber auch gar keine Lösung dazu ein. :oops: :? aber ich dachte wir müssten uns zusammentun damit wir uns was wünschen können. Nun ja ich denke viele wünschen sich was aus Wolle :D ich brauch nicht unbedingt Wolle. Aber es wäre schon nett für die kalte Jahreszeit,... und weil sich das so viele wünschen,... und meine Frau auch eines haben mag,...

So dann müssten wir uns nur noch passend einigen was wir wollen, jeder schreibt hin was er für ein Wolle - Tuch mag

Streifen (KK) - falls Streifen hätte ich gerne etwas braunes so Natur mäßig oder blau
Einfarbig (KK) - so ein dunkelgrünen Wolle Jim
Motiv Jaquard - fällt mir nichts ein,.. ich bin ja schon so glücklich

naja war ja nur ne Idee. :roll:

Ach so, ich sage mal noch ganz lieb danke für die Goldfische :D :konfetti :piepmatz: und damit habe ich auch erstmal genug Fische und Tücher auch ich muss die ja erstmal alle eintragen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Also die Ellipsen Aida waren schon mal ganz große Klasse!!! Danke für dieses wunderschöne Modell!
Aber wenn das hier etwas ordentlicher zugehen soll, hier nun zu meiner Wolltuch-Wunschliste:

Thema Jacquard: Bitte, bitte ein wunderschönes tiefrotes/bordeauxrotes oder alternativ ein dunkel-moosgrünes Lilien-Wolltuch!!! Das wäre soooo schön herbstlich!

Diesem Wunsch
fruba hat geschrieben: Einfarbig (KK) - so ein dunkelgrünen Wolle Jim
kann ich mich außerdem auch nur anschließen!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Neeeeein, keine Wolle!!! Ok, das wolltet ihr jetzt nicht hören, ich weiss.... aber ich will doch keine Wolle!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

cocotte hat geschrieben:Also die Ellipsen Aida waren schon mal ganz große Klasse!!! Danke für dieses wunderschöne Modell!
Aber wenn das hier etwas ordentlicher zugehen soll, hier nun zu meiner Wolltuch-Wunschliste:

Thema Jacquard: Bitte, bitte ein wunderschönes tiefrotes/bordeauxrotes oder alternativ ein dunkel-moosgrünes Lilien-Wolltuch!!! Das wäre soooo schön herbstlich!

Diesem Wunsch
fruba hat geschrieben: Einfarbig (KK) - so ein dunkelgrünen Wolle Jim
kann ich mich außerdem auch nur anschließen!
Da kann ich mcih nur anschließen,Wolllilien hätt ich auch gern,egal welche Farbe.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

*pschschscht* KEINER schreibt hier mehr was!!!
Es sei denn er schließt sich meinem Wunsch nach WOLLVÖGELN an!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wolljim ist auch ok., aber nur wenns so ein grüner ist - etwa SO ein grün (noch eine kleine Spur oliviger... hach ist ne schwierige Farbe...).
Lilien hatten wir grad, also nix da.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Tragedings

Beitrag von Tragedings »

Burgund (wie Aida)- petrol farbene Wollfische für den Winter... *träum* :roll: :roll: :roll: :roll:

*auf dem Fisch-Trip ist*

Wären mir lieber als Vögelchen und co.

:mrgreen:
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Nuala hat geschrieben: Wolljim ist auch ok., aber nur wenns so ein grüner ist - etwa SO ein grün (noch eine kleine Spur oliviger... hach ist ne schwierige Farbe...).
Mensch, wenn Nuala und ich mal einer Meinung sind und uns nicht streiten :piepmatz: :knutsch dann muss es ja was tolles sein :oops: :mrgreen: Nuala legt auch gerne die Farbe fest im Detail. Ich hätte gedacht einen Tick dunkler aber mein Bildschirm ist bei Farben ja nicht so der hit. Nuala aber keinen Blödsinn machen ich muss es ja auch tragen können :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Elise

Beitrag von Elise »

fruba hat geschrieben:
So dann müssten wir uns nur noch passend einigen was wir wollen, jeder schreibt hin was er für ein Wolle - Tuch mag
Fruba, sehr süß, Deine Anregung, Überblick zu verschaffen :mrgreen:
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

bitte KEINE pink-grauen ellipsen mehr!!!

sonst bin ich mehr als pleite!!! 8)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“