Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..

Moderatoren: Toony, Momolina

Fernweh
Profi-SuTler

Re: Seit ich ein Kind hab.. Zum dranhängen..

Beitrag von Fernweh »

Jolina hat geschrieben:Bei mir ist es eher andersrum. Ich bin viel häufiger erschrocken darüber wie ruppig und unhöflich einige Leute zu ihren Kindern sind als früher.

Geht mir auch so...
Mein Bruder (2 Kinder) meinte mal zu mir, dass er manches unserer Eltern jetzt eher nachvollziehen kann. Mir gehts da ganz anders. Seit ich Mutter bin verstehe ich es noch viel weniger!
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Lösche Benutzer 21900

Beitrag von Lösche Benutzer 21900 »

...habe ich manchmal einen halben Liter Rotze auf der Schulter verteilt und es interessiert mich NULL. Wirklich gar nicht.
Silvia270717
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Silvia270717 »

Jolina hat geschrieben:Bei mir ist es eher andersrum. Ich bin viel häufiger erschrocken darüber wie ruppig und unhöflich einige Leute zu ihren Kindern sind als früher.
So gehts mir leider auch immer öfter, hätte ich mir früher nie viel dabei gedacht.

...ist es normal nachts ständig aufzustehen.
...ist alleine aufs Klo zu gehen, zu kochen, essen oder alleine zu duschen Luxus
...wache ich nachts plötzlich auf und kontrolliere ob er noch atmet.
Mamabär mit Wunsch-Babybär (27.07.2017) - gestillt, getragen, abgehalten, und im Familienbett bekuschelt.

Seid gnädig und überlest meine Fehler, ich benutze Autokorrektur :)
Yelma
Dipl.-SuT

Beitrag von Yelma »

Fange ich an zu schunkeln wenn ich ein Kind höre, auch wenns nicht meins ist und ich meins gar nicht hab :lol:

Und meine eher kurze Zündschnur ist erheblich länger geworden.
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
rueckenwind
Power-SuTler

Beitrag von rueckenwind »

...ich schuckel und Wippe immer noch leicht mit und mein Lütter ist nun schon vier....
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Lösche Benutzer 24366

Beitrag von Lösche Benutzer 24366 »

Ich schunkel auch so durch mein Leben, selbst wenn ich ohne Kind an der Kasse steh oder an der Ampel warte.

....seit ich ein Kind habe, bin ich immer in Bewegung
...haben sich meine Sichtweisen über Kindererziehung innerhalb weniger Monate so krass verändert. Dass hätte ich nie für möglich gehalten.
Yelma
Dipl.-SuT

Beitrag von Yelma »

meine zum Glück noch nicht, aber das kommt bestimmt 8)

... macht es mich völlig fertig wenn ich medial mit dem Thema konfrontiert werde (Zeitungsartikel über gefundene Säuglingsknochen in einem Body in einer Reisetasche gefunden oder in einer Serie die ich grad gucke hat man einer Mutter das Neugeborene weggenommen)
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
fine82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von fine82 »

QuäntchenGlück hat geschrieben:

...haben sich meine Sichtweisen über Kindererziehung innerhalb weniger Monate so krass verändert. Dass hätte ich nie für möglich gehalten.
Da unterschreib ich mal dick und fett! Und ich übertrag es auch noch auf meinen Job. Ich bin Lehrerin und kann über das heutige Schulsystem, wo alle zur selben Zeit das gleiche machen/lernen sollen, nur noch den Kopf schütteln.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
Lösche Benutzer 24366

Beitrag von Lösche Benutzer 24366 »

fine82 hat geschrieben:
QuäntchenGlück hat geschrieben:

Da unterschreib ich mal dick und fett! Und ich übertrag es auch noch auf meinen Job. Ich bin Lehrerin und kann über das heutige Schulsystem, wo alle zur selben Zeit das gleiche machen/lernen sollen, nur noch den Kopf schütteln.
Das macht es dann sicher schwer nach Lehrplan zu unterrichten oder?
Ich finde das Schulsystem auch grottig. Mal sehen, wohin mich mein Weg so führt, aber es gibt ja auch Alternativschulen :)
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jolina »

...muss ich immer schlucken, wenn ein Krankenwagen in Richtung des momentanen Aufenthaltsortes meines Kindes fährt.

...ist es der absolute Luxus, wenn ich so schnell oder langsam laufen kann wie ich will.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“