Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

EhMi 42 hat geschrieben:
pisces hat geschrieben:ich habs eben gebunden- hätt ich mal besser nicht :mrgreen:

denn nun muss es bleiben, es trägt sich fantastisch :)

Fotos im ATTA Blog :)
Ja, das hab ich mir nach dem Binden auch gedacht :roll: Sonst wäre es bestimmt leichter gefallen eine Entscheidung zu treffen. Aber es bindet und trägt sich einfach fantastisch *seufz*
Mmmh, vielleicht brauche ich es dann doch für den nächsten Mini? :roll:
Mit 12 Kilo ist es nämlich nix mehr...*find*
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Und wie euch das Steht. Passt super zu deiner Haut- und Haarfarbe. :)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Auf den letzten Bildern gefällt mir der Jim sehr gut,aber ich brauch kein Tuch mehr.Schade.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
EUilp

Beitrag von EUilp »

talismama hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben: Mmmh, vielleicht brauche ich es dann doch für den nächsten Mini? :roll:
Mit 12 Kilo ist es nämlich nix mehr...*find*
Gut zu wissen ,am besten Ich pack gar nicht erst aus :oops: :lol:
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

So, mein Storno-Versuch hat offensichtlich nicht mehr geklappt (es hat mir auch niemand auf meine Mail geantwortet), also ist er jetzt eben doch noch hier eingetroffen.
Hab die Schachtel geöffnet (mehr nicht), und er ist wirklich hübsch, ich kann aber gut widerstehen. ;-)

...nicht so schön finde ich, dass mein Exemplar offensichtlich bereits zuvor auseinandergefaltet und benutzt wurde, denn er ist nicht "nach DD-Manier" gefaltet und hat bereits recht viele Bindefalten... ich habe also wohl eine Retoure erhalten, obwohl ich am vergangenen Donnerstag direkt mit Erscheinen des Bildes auf der HP als eine der Allerersten bestellt habe...
Da ich selbst noch nie ein Tuch geöffnet oder gar Probegebunden habe, um es dann zurück zu schicken, bin ich deswegen etwas beunruhigt - nicht, dass es auf mich zurück fällt, wenn mit dem Tuch irgendwas ist :?
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Ich habe auch letzten Donnerstag direkt nach Erscheinen des Tuchs bestellt und hier ist noch nichtmals was angekommen, was aber nicht an DD liegt sondern an DPD.
Didymos hat heute Morgen angerufen, um meine Adresse abzugleichen, da DPD mich nicht gefunden hat :evil: - ja ne schon klar, die haben mir ja auch noch nie was gebracht ...*gelächter*
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

Campanula, ist doch nicht so dramatisch, ist vllt einfach was im Versand durcheinandergekommen und vermutlich war es schon auf den Weg als du storniert hast. Am besten schickst du es einfach zu DD zurück.
Ich binde Tücher übrigens schonmal Probe, auch wenn ich sie eventuell zurückschicke. Anfangs habe ich mich das nie getraut,bis ich mal drüber nachgedacht habe, dass ja nicht nur ATTAS tücher bestellen sondern auch normale Mütter,die es dann vllt zu Hause 1-2 mal ausprobieren und sich dann denken - OH MEIN GOTT! GEHT GARNICHT - und wieder zurückschicken.Ist zwar dann mehr Arbeit für DD aber man hat so oder so 14-tägiges Rückgaberecht. Ich Falte die Tücher dann wieder ordentlich zusammen, bügle sie aber nicht, dass überlasse ich DD, auch, weil ich ja beim Bügeln einen Fehler machen könnte. ;)

Abgesehen davon - ich mag das Tuch immer mehr. :D
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

diese tücher sind aber nicht mit der kante gefaltet- also so das man beide seiten sieht- war meines auch nicht.

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

Desweiteren möchte ich jetzt bloß mal drum bitten, dass der große "DD ist doof, wo bleibt meine Post" - Talk hier mal bitte beendet wird, schreibt das doch einfach in den "Ich warte auf..." Thread oder in den Mecker-Thread. Finde es fehl am Platze, gelgentlich oder gar häufig ist übrigens auch DPD Schuld, und gelegentlich oder gar häufig auch das Shopsystem von DD. Ja, Amen, das wissen wir nun alle, ja, wir wissen auch alle, das es langsam nervt. Aber um Himmels willen, so ... rechnet doch mal ... Donnerstagabend bestellt, manche auch erst Fr früh ... dann wird Freitag bearbeitet und sortiert, einige gehen mit viel Glück schon raus, manche auf Vorkasse, überweisen Fr, dann ist mit viel Glück Samstag das Geld bei DD, mit weniger Glück auch erst am Mo. So, Montag bearbeitet DD weiter, schickt weiter raus. In manchen Bundesländern ist Feiertag. Dienstag bei der Post, Mittwoch nächste Station. Feiertag. Liegen geblieben. Vllt kommt es ja morgen?
You never know.
Alle mal ein bisschen relaxen. Das Tuch kommt schon an, und zurückgeben könnt ihr es auch dann noch. Das Tuch wird auhc nicht schlechter durch die lange Wartezeit und übrigens wird das Tuch auch nicht schneller ankommen, wenn man mehr drauf hofft. ;)

PS:Danke Pisces, meines war auch so gefaltet,dass einfach nur eine glatte Fläche zu sehen war, machen die bei einfarbigen Tüchern meine ich immer so, sieht auch irgendwie besser aus. :D
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Meins kam heute und darf wieder zurück.
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“