Geckos Negev

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EUilp

Re: Geckos Negev

Beitrag von EUilp »

sieht toll aus
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Gefällt mir besser als nur das Tuch :D da sieht man schön beide Seiten!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

Mir gefallen diese Geckos nach wie vor sehr. :D Besonders gut ist, daß mein Mann die Geckos als "sein Tuch" geschnappt hat, also kann ich sie an ihm noch besser sehen als wenn ich sie selbst tragen würde. Außerdem trägt er seinen Sohn selbst mit fast 7 Monaten noch in der Kreuzwiege (ja, ich weiß, ich würd's auch nicht, aber ein Mann ist ein Mann :roll: ), und da ist besonders viel vom Tuch, und vor allem die ganze Tuchbreite zu sehen. Und ich freue mich wirklich jeden Tag dran.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
annikki
Dipl.-SuT

Beitrag von annikki »

sixpack hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:HIer ein Negev welches ich geschickt bekommen habe :)

Bild
wow toll !!! In dieser Variante würde mein Mann die Negev auch sofort tragen :mrgreen:

Nicht nur Dein Mann. Meinem gefällt das so auch sehr gut. Er kommt ja mit dem Knoten nicht so zurecht.
Sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße Anni

mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
Mabsi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Mabsi »

Huhu ihr Lieben :)

Ich habe gerade den ganzen Thread gelesen, da meine Geckos heute bein mir angekommen sind...Ich finde es schon spannend, dass es die Preise bei 123, nach dem ersten Ausverkauf bei DD, so in die Höhe geschossen sind und DD jetzt 20% gegeben hat, damit sie überhaupt noch verkauft werden...So kanns gehen ;)
Ich finde die Geckos auf jeden Fall ganz toll :) Wie seit ihr denn bein Langzeittest damit zufrieden?
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“