Oh dankeLavendeltreppe hat geschrieben: 06.12.2022, 16:07 Grizelda, das Kleid ist wirklich süß.Deine Sachen würden hier auch immer gerne genommen.
Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Zu schnell abgeschickt...
Cute, schöne Pullis. Respekt , dass alle Bündchen am richtigen Pulli gelandet sind.
Und die Boxershorts, was soll ich sagen

Cute, schöne Pullis. Respekt , dass alle Bündchen am richtigen Pulli gelandet sind.
Und die Boxershorts, was soll ich sagen
Das trifft es gut
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
https://dresowka.pl/de/catalog/product/ ... ddukulau51rueckenwind hat geschrieben: 06.12.2022, 17:01Boah, erstaunlich, wer kommt denn auf die Idee ein Hieronymus Bosch-Bild auf Stoff zu drucken. Und wo kann man das kaufen?Lavendeltreppe hat geschrieben: 06.12.2022, 16:07 Grizelda, das Kleid ist wirklich süß.Deine Sachen würden hier auch immer gerne genommen.
Und Laura, die Jeans hab ich besonders lange angestarrt. Wow! Was ist das für ein Schnitt?
Ich hab ja noch gar nicht die Scheußlichkeit für den Mann zum Nikolaus gezeigt.Das Schnittmuster war leider auch scheußlich, aber direkt auf den Stoff gedruckt, sodass ich keine andere Wahl hatte.
IMG_2593.jpegIMG_2594.jpeg
Ansonsten erinnere ich mich an ein zuckersüßes hübsch gewandetes Baby und wunderbar farbenfrohe Oberteile. Das Ringelpingel lacht mich auch immer wieder an....
Die viel wichtigere Frage ist, warum es ausverkauft ist.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Vielleicht gab es das nur einmal und Lavendeltreppe war die einzige, die es haben wollte? 
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
travelmate
- Profi-SuTler
Also irgendwie habe ich in Erinnerung, das einige hier Interesse bekundet hatten, als der Stoff zum ersten Mal gezeigt wurde. Teils auch gruselndes Interesse
Aber scheinbar sind noch genug Verrückte da draußen!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Als ich bestellt habe, waren die meisten Größen schon weg.
ich bin definitiv nicht die einzige. 
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Tatsächlich habe ich auch mal wieder was genäht UND sogar fotografiert, eh es morgen eingeweiht wird.
Meine Schwima hat einen mittelschweren, aber feinfädigen (sehr dicht gewebten) kuschelweichen Wollstoff mitgebracht. Eine traumhafte Qualität. Aufgrund des Musters aber leider nicht für unser MA-Hobby zu verwenden. Das Möhrchen und der kleine Edelmann brauchen aber eh lange, warme Hosen. Also haben sie jetzt beide schon mal eine bekommen und vielleicht bekomme ich noch zwei aus dem Stoff. Muster und Farbe sind auf dem Foto schwer einzufangen. Die Pumphosenschnitte sind selbst verbrochen.
Meine Schwima hat einen mittelschweren, aber feinfädigen (sehr dicht gewebten) kuschelweichen Wollstoff mitgebracht. Eine traumhafte Qualität. Aufgrund des Musters aber leider nicht für unser MA-Hobby zu verwenden. Das Möhrchen und der kleine Edelmann brauchen aber eh lange, warme Hosen. Also haben sie jetzt beide schon mal eine bekommen und vielleicht bekomme ich noch zwei aus dem Stoff. Muster und Farbe sind auf dem Foto schwer einzufangen. Die Pumphosenschnitte sind selbst verbrochen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
- Yelma
- Dipl.-SuT
Oh eine tolle Jeans, ein Mädchentraum in Regenbogenfarben und eine grausliche Unterhose (ist das ne Unterhose?) sind mir im Kopf geblieben.
Myeskathry, ist das jersey? Geht der nicht irre schnell kaputt?
Ichbhab noch zwei Schlawittchens und zwei Hosen für die Grosse genäht, die muss jetzt dauernd Llamotten an die Kleine abtreten...
Myeskathry, ist das jersey? Geht der nicht irre schnell kaputt?
Ichbhab noch zwei Schlawittchens und zwei Hosen für die Grosse genäht, die muss jetzt dauernd Llamotten an die Kleine abtreten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Ich zitiere mich mal selbst:Yelma hat geschrieben: 06.12.2022, 20:59 Myeskathry, ist das jersey? Geht der nicht irre schnell kaputt?
Also Wollwebware.Myeskathry hat geschrieben: 06.12.2022, 20:39 [...] mittelschweren, aber feinfädigen (sehr dicht gewebten) kuschelweichen Wollstoff [...]
Schlawittchen sehe ich immer wieder gerne ☺
Liebe Grüße
- Yelma
- Dipl.-SuT
Ah! Deswegen auch Pumphosen, gell?
Ich find das eigentlich gar keinen so tollen Schnitt, aber der sitzt für nen warmen Pulli echt super an Pupselchen, die versinkt gern mal in so dicken Klamotten weil sie so dünn ist. Und Taschen, wisst ihr ja alle
Ich find das eigentlich gar keinen so tollen Schnitt, aber der sitzt für nen warmen Pulli echt super an Pupselchen, die versinkt gern mal in so dicken Klamotten weil sie so dünn ist. Und Taschen, wisst ihr ja alle
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht