Fische Karmin mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
meine sind angekommen und wunderschön...auch die knubbelchen und schlaufen sind sehr deutlich...das hatte ich bei keinem DD-leinen-TT bisher...nachher mal genauer ansehen und binden...
das ist auf jeden fall ein TT,was dann in die wama kommt...so wird es einfach nicht "hängen" auf dem bläddra... 
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
WkZaT
Re: Fische Karmin mit Leinen
ne, hängen geht nicht wirklich
wollte meins nochmal in den karton falten..., aber keine chance, geht nicht mehr zu
wollte meins nochmal in den karton falten..., aber keine chance, geht nicht mehr zu
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
ungewaschenkuscheltiger hat geschrieben:Jetzt habe ich es glaub ich überlesen.
Habt Ihr die Schlaufen bei den ungewaschenen, oder erst bei den gewaschenen Tüchern?
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
WkZaT
soooo, die fischlein kamen gerade aus der wama..., die schlaufen sind immer noch da und zusätzlich hat es zwei ziemlich dicke knick- falten
unten am rand...so wie die violetten lilien und das, obwohl ich nur gaaanz zart angeschleudert hab.
es stört mich jetzt nicht, weil halt unten am rand. aber da hab ich irgendwie immer pech

unten am rand...so wie die violetten lilien und das, obwohl ich nur gaaanz zart angeschleudert hab.
es stört mich jetzt nicht, weil halt unten am rand. aber da hab ich irgendwie immer pech
-
Lösche Benutzer 5914
Antje, machst du bitte ganz viele schöne Fotos!!!
-
(miri)
- Profi-SuTler
Juhu, die Fische sind in ihrer Familieantje143 hat geschrieben:meine sind angekommen und wunderschön...auch die knubbelchen und schlaufen sind sehr deutlich...das hatte ich bei keinem DD-leinen-TT bisher...nachher mal genauer ansehen und binden...das ist auf jeden fall ein TT,was dann in die wama kommt...so wird es einfach nicht "hängen" auf dem bläddra...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- ArSuAl
- möchten wir nicht mehr missen

sagt mal das ist nicht normal oder? ich überleg ob ich es zurückschicke =( echt ärgerlich
-
Lösche Benutzer 5914
Die Kante?
Ich meine, das kann schonmal vorkommen, oder? Ich glaube, meine sah ähnlich aus...
Ich meine, das kann schonmal vorkommen, oder? Ich glaube, meine sah ähnlich aus...
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
bei der hälfte meiner tücher sehen die kanten so aus