Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Er weiß immerhin schonmal, wie lang ein Tuch sein muss.
Wenn es nicht klappt, dann hat es halt nicht sollen sein.
Tja, und mit der Farbe kann er nicht viel falsch machen - obwohl 2 auch toll wäre
Falsch, in 3 Wochen erfahren wir das Auslieferungsdatum
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
mellmull hat geschrieben:achso: nochwas: er wird höchstwahrscheinlich NICHT mit Fransen!
ich habe bei DD gefragt,und bekam zur antwort,das sich dazu wohl noch keiner gedanken gemacht hat...und ich habe gesagt,das ja evtl die kurzen mit fransen toll wären,weil die alten früher auch welche hatten...das fand sie überlegenswert und meinte,das bei langen TT fransen weniger in frage kämen...
also denke ich mal,das die chancen für fransen bei den kurzen TT evtl gut stehen---denn DD versucht ja echt sich nach vielen wünschen zu richten-wenn es möglich ist...
Was ist denn, wenn ich das Tuch bestelle und dann gefällt es mir gar nicht (immerhin sind da bis jetzt nicht einmal richtige Fotos und auf den Vorschaubildern kann ich mir keine genaue Vorstellung von den Farben machen), kann ich es wieder abbestellen oder zurückgeben? Leider steht nichts dazu da oder ich bin wieder mal blind...
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Natürlich kann man bei Nichtgefallen das Tuch wieder zurück geben. Ich denke mal, dass dieses Mal Didymos endlich mal die Spaßbesteller etwas hemmen will, die einfach um das Tuch mal zu Streicheln die 4 € Rücksendekosten (und enormen Aufwand bei Didymos) in Kauf nehmen