DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Er weiß immerhin schonmal, wie lang ein Tuch sein muss.
Wenn es nicht klappt, dann hat es halt nicht sollen sein.
Tja, und mit der Farbe kann er nicht viel falsch machen - obwohl 2 auch toll wäre :oops:
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

ich hab jetzt eine Bestellnummer und einen PIN-Code bekommen. ABER WO KANN ICH MICH EINLOGGEN??????
Ich kapiers nicht.....
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

Casbas hat geschrieben:ich hab jetzt eine Bestellnummer und einen PIN-Code bekommen. ABER WO KANN ICH MICH EINLOGGEN??????
Ich kapiers nicht.....
Da ist nen Link in der Mail.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Casbas hat geschrieben:ich hab jetzt eine Bestellnummer und einen PIN-Code bekommen. ABER WO KANN ICH MICH EINLOGGEN??????
Ich kapiers nicht.....
In der Bestätigungsmail muss doch ein Link gewesen sein... Den anklicken und email-Adresse sowie Pin eingeben :wink:

Mann, der Pfau kommt erst in 3 Wochen und der Tread hat jetzt schon fast 40 Seiten :mrgreen: :mrgreen: Wo soll das noch hin?!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Falsch, in 3 Wochen erfahren wir das Auslieferungsdatum ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Thia hat geschrieben:Falsch, in 3 Wochen erfahren wir das Auslieferungsdatum ;)
Stimmt 8) 8) .
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

hennnamae hat geschrieben:
Ich kapiers nicht.....
Da ist nen Link in der Mail.
:oops:
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

antje143 hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:achso: nochwas: er wird höchstwahrscheinlich NICHT mit Fransen!

ich habe bei DD gefragt,und bekam zur antwort,das sich dazu wohl noch keiner gedanken gemacht hat...und ich habe gesagt,das ja evtl die kurzen mit fransen toll wären,weil die alten früher auch welche hatten...das fand sie überlegenswert und meinte,das bei langen TT fransen weniger in frage kämen...

also denke ich mal,das die chancen für fransen bei den kurzen TT evtl gut stehen---denn DD versucht ja echt sich nach vielen wünschen zu richten-wenn es möglich ist... :)
zumindest war so meine auskunft bei dd ch ;)
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Was ist denn, wenn ich das Tuch bestelle und dann gefällt es mir gar nicht (immerhin sind da bis jetzt nicht einmal richtige Fotos und auf den Vorschaubildern kann ich mir keine genaue Vorstellung von den Farben machen), kann ich es wieder abbestellen oder zurückgeben? Leider steht nichts dazu da oder ich bin wieder mal blind... :?
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
jatta

Beitrag von jatta »

Natürlich kann man bei Nichtgefallen das Tuch wieder zurück geben. Ich denke mal, dass dieses Mal Didymos endlich mal die Spaßbesteller etwas hemmen will, die einfach um das Tuch mal zu Streicheln die 4 € Rücksendekosten (und enormen Aufwand bei Didymos) in Kauf nehmen ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“