genau. ich hoffe es auchmellmull hat geschrieben:Ich hoffe mal. Aber ich denke schon, wenn man mal die Fische, Lilien, Geckos und Nautis ansieht. Das weckt Hoffnung.
Schmetterlinge bei DD???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: Schmetterlinge bei DD???
- dshamilja
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hoffe auch. hoffe auf was bw-seide-ramie, und auf was rosans...rosa gruen... *seufz*
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
und Retro-Tragemaus 09/08
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
andere farbe muss ja nicht gleich "schönere farbe" bedeuten...
die farbkombis bei dd sind selten der absolute kracher - ich versteh das gar nicht, bei den probewebungen können sie es doch auch...
die farbkombis bei dd sind selten der absolute kracher - ich versteh das gar nicht, bei den probewebungen können sie es doch auch...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Thia
- alter SuT-Hase
Das machen die doch nur, um uns bei Laune zu haltenMillefiori hat geschrieben:andere farbe muss ja nicht gleich "schönere farbe" bedeuten...![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Angora
doch, wenn ich mir die älteren tücher angucke... da waren sooo schöne kombinationen dabei. aber tja, da hab ich noch keinen tragling gehabt und wusste nicht, dass man nach tragetüchern geiern kannMillefiori hat geschrieben:andere farbe muss ja nicht gleich "schönere farbe" bedeuten...![]()
aber ich geh auch davon aus, dass noch andere farben folgen werden, warum auch nicht?
- antje143
- Mod a.D.
nun sind sie weg bei DD...
schön...und bitte keine wieder in der farbe...es soll mal ein exclusiv-modell sein...
und ich hoffe,das es mit meinem PTT zumindest klappt...
und wenn wieder welche kommen,dann bitte echt die zitronenfalter auf einer frühlingswiese...
und ich hoffe,das es mit meinem PTT zumindest klappt...
und wenn wieder welche kommen,dann bitte echt die zitronenfalter auf einer frühlingswiese...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Zierbanane
- SuT-Legende
Die Schmetterlinge als solches kommen bestimmt wieder. In Seide natur vielleicht!? Der Hammer wäre das!
- Ena montana
- ist nicht mehr wegzudenken
chaosmami hat geschrieben:genau. ich hoffe es auchmellmull hat geschrieben:Ich hoffe mal. Aber ich denke schon, wenn man mal die Fische, Lilien, Geckos und Nautis ansieht. Das weckt Hoffnung.wobei mir libellen ja besser gefallen hätten
Ena montana
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
- Thia
- alter SuT-Hase
Das klingt echt genialZierbanane hat geschrieben:Die Schmetterlinge als solches kommen bestimmt wieder. In Seide natur vielleicht!? Der Hammer wäre das!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Zierbanane
- SuT-Legende
Thia hat geschrieben:Das klingt echt genialZierbanane hat geschrieben:Die Schmetterlinge als solches kommen bestimmt wieder. In Seide natur vielleicht!? Der Hammer wäre das!![]()
![]()
![]()