Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

EhMibima

Re: Barfußschuhe

Beitrag von EhMibima »

kalisa hat geschrieben:
bienesmama hat geschrieben: Ich habe den Innenstrmpf in der eigentl. Schuhgröße bestellt und den Schuh etwas größer. Glaub ne Nummer größer wars.
Häh, bin etwas verwirrt, bei freizehn schreiben sie doch, man soll den Innenstrumpf in der gleichen Größe wie den Schuh bestellen??
Ups. Ich dachte aber das war anders :/
Ich kann nachher mal die alte Rechnung raus suchen. Dann wissen wirs genau
cutetemptation
Dipl.-SuT

Re: RE: Re: RE: Re: Barfußschuhe

Beitrag von cutetemptation »

Mamorea hat geschrieben:Das bei den Filii halte ich für einen Fehler. Weiß auch nicht wer drauf kommt, dass die Erwachsenenschuhe haben.
Ich glaube, bei Filii gab es die indoor Puschen auch für Erwachsene. Aktuell finde ich sie nicht auf der mobilen Webseite...
Outdoor Schuhe waren aber immer nur für Kinder.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
smilyi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von smilyi »

wor haben ein paar winterfillis in 27 über. werd sie das we in die kk stellen
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)

Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Ich gehe heute mit der Großen wegen der Winterschuhe auf den Flohmarkt. Hat noch jemand einen Tipp für mich, auf welche konventionellen Marken ich achten kann, die viel Zehenraum haben oder weiche Sohlen :D ?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Ich geh einfach nach der Optik und finde man sieht es vielen Schuhen an ob sie halbwegs biegsam sind. Muss man probieren...
Ach ja, Pepino gehen halbwegs. Ricosta sind mitunter schön weit aber oft einfach zu steif.
Weit und relativ(!!!) weich war ein gewisses Kamik-Modell. Sehen aus wie die üblichen, dicken, klobigen Dinger, sind es auch, aber sie sind warm, weit und verhältnismäßig leicht. Nicht barfüßig aber mein Sohn ist darin beim Rennen vorfüßig gelaufen. Immerhin.
Mamorea

Beitrag von Mamorea »

Oh spitze, die Zeazoo sind soeben angekommen! Das ging ja recht flott! Sie sehen genau aus wie auf den Bildern, haben super kuscheliges Lammfell drin und sind wirklich leicht und biegsam! Echt genial! Einziges Manko: sie stinken richtig übel. Die Größe scheint mir sehr reichlich zu sein, aber damit hatte ich gerechnet. Das übliche Problem halt, man steckt genau zwischen zwei Größen. Aber wenn noch Wachstum und dicke Socken reinpassen sollen, wird es hoffentlich gut sein. Wenn ich die kleinere Größe gekauft hätte und sie nicht über den Winter reichen, hätte ich mich auch geärgert. Die Sohle hat auch etwas Profil, ich hoffe das ist ausreichend.
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Die Magnus die echt superweich sind stinken auch bestialisch. Ich mag sie der Kleinen nicht anziehen. :(
Das kann doch nicht ungiftig sein?! Ehrlich gesagt würde ich die ja gern mal testen lassen. Wenn das ginge...
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Magnus?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Mamorea

Beitrag von Mamorea »

Mein Mann ist grade auf Schuhsuche. Er war heute schon in der Stadt und hat aber nix bequemes gefunden. Da hab ich nochmal ein Vorstoß in Richtung Barfußschuhe gewagt. Leider sagt er, dass die Schuhe auch Baustellen tauglich sein sollen. Kennt ihr Schuhe, die so bequem sind wie Barfußschuhe aber eben nicht so eine besonders dünne Sohle haben?

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Mamorea

Beitrag von Mamorea »

Also für den Winter natürlich.

mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Sarah Napthali
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“