Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sternenzauber
- hat viel zu erzählen
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ah, bei ebay hätt ich selbst auch schaun können. Nö, ist schon einige Wochen her, sie liegen eingepackt im Kasten. Das Motiv gefällt mir nach wie vor, aber die Farben stehen mir nicht und es drückt an den Schultern. Tragling ist einfach schon zu schwer dafür. Aber danke!
Zertifizierte Trageberaterin "Die Trageschule" (GK 10/2011, AK 02/2012, ZK 10/2012)
-
Lösche Benutzer 3604
atta-geschäft ? Steh ich am schlauch und bin echt so blöd - was isn das ???Millefiori hat geschrieben:echt?
wahnsinn!! ich bin ja total raus aus dem atta-geschäft, dann halt ich hier in zukunft lieber meinen mund...
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Keiner ne Idee?kuscheltiger hat geschrieben:Was ist denn grad eine 4er Woll Katja wert?
Schon etwas älter, aber nie gebunden, scheint mir.
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
mephista
- ist gern hier dabei
mephista hat geschrieben:Wieviel ist denn ein blaues Nati Rivea, 4,60m, wert? Dankeschön1
- Stolzerose
- gehört zum Inventar
Wieviel sind ein 5er Tom mit rosa und ein 7er Lars mit kleiner Stopfstelle wert?
Liebe Grüße von Stolzerose mit Nikolaus-Willi (06/12/2010) und Anna (09/2013)

-
Carni
- gehört zum Inventar
Wieviel ist den ein Orig. Sahara Sling Gr. 1 von DD mit OVP wert? Die Tücher werden ja zu Preisen gehandelt 
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
50 - 60€Carni hat geschrieben:Wieviel ist den ein Orig. Sahara Sling Gr. 1 von DD mit OVP wert? Die Tücher werden ja zu Preisen gehandelt
-
Lösche Benutzer 5914
Der letzte bei ebay ging für 61€ weg, das 4er Tuch für 160€. Von daher würde ich beim Sling eher 60-80€ sagen. Der ebay SLing ist sucher deswegen etwas "günstiger" weggegangen, weil zeitgleich das Tuch drin war und alle sich darauf gestürzt haben.TinaundCJ hat geschrieben:50 - 60€Carni hat geschrieben:Wieviel ist den ein Orig. Sahara Sling Gr. 1 von DD mit OVP wert? Die Tücher werden ja zu Preisen gehandelt
-
Lösche Benutzer 3604
Rein interessehalber da soeben geschenkt bekommen:
Ein NINO jeansblau (also ich denke zumindest es ist diese Farbe, eine seite ziemliche hellblau, die andere mittelblau) in abgemessenen 296 cm Länge, wobei grade frisch gewaschen, in getragenem Zustand vielleicht ein bisschen länger.
Wieviel wäre so etwas wert ? Vielleicht darf es ja mal weiterziehen
Ein NINO jeansblau (also ich denke zumindest es ist diese Farbe, eine seite ziemliche hellblau, die andere mittelblau) in abgemessenen 296 cm Länge, wobei grade frisch gewaschen, in getragenem Zustand vielleicht ein bisschen länger.
Wieviel wäre so etwas wert ? Vielleicht darf es ja mal weiterziehen
- rosarot
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo , wieviel ist mein Indio Rose Seide 6er denn wert ??
Vielen dank für ure Hilfe
LG Eva
Vielen dank für ure Hilfe
LG Eva
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014