Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Gincel
- ist gern hier dabei
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Jeden Samstag beim Einkaufen sehe ich neuerdings eine Mama mit einem roten Tuch. 
- nyma
- ist gern hier dabei
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Oh ward ihr auch da
hab euch gar nicht gesehen. Mit was Hast du getragen??
Mannheimer Hebammendemo waren echt viele trageeltern. Neben etlichen manducen ein paar slings, bondos, marsupi, 2didytais, 2 giras (1 davon ein wunderhübscher dk Regenbogen), kraxen und und und. War echt toll soviele traglinge zu sehen
Wir mit amitola azafran im dh cccb
Mannheimer Hebammendemo waren echt viele trageeltern. Neben etlichen manducen ein paar slings, bondos, marsupi, 2didytais, 2 giras (1 davon ein wunderhübscher dk Regenbogen), kraxen und und und. War echt toll soviele traglinge zu sehen
Wir mit amitola azafran im dh cccb
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2klecksauge hat geschrieben:Mannheim Hebammendemo:
Soviele Traglinge! Wow!
Ich konnte nicht zählen.....
LG nyma mit Püppi (05/13)
ClauWi GK (03/14)
ClauWi GK (03/14)
-
Lösche Benutzer 7681
Gestern auf der taufe meines Neffen:
2 Marsupi, ein 5 Monate altes Mädchen und ein 7 Wochen alter junge, beide vorn.
Die Mama des Jungen hat mich ganz einfach angesprochen, mit den Worten: "Hallo, meiner hat auch DS. "
Das war so erfrischend normal und unverkrampft. Wir haben uns dann noch sehr sehr nett unterhalten. Echt schön.
2 Marsupi, ein 5 Monate altes Mädchen und ein 7 Wochen alter junge, beide vorn.
Die Mama des Jungen hat mich ganz einfach angesprochen, mit den Worten: "Hallo, meiner hat auch DS. "
Das war so erfrischend normal und unverkrampft. Wir haben uns dann noch sehr sehr nett unterhalten. Echt schön.
-
Apis
- alter SuT-Hase
Heute auf dem Stoffmarkt in Frankfurt gab es viele Traglinge! Gezählt habe ich nicht, aber die Bandbreite war groß (auch ein Laufling auf dem Rücken von schätzungsweise 3-4 Jahren war dabei). Es waren elastische Tücher da, Didymos, Kokadi (2x Ahoi) und (ich glaube) ein Natibaby, massig Manduca und Ergo. BB sah ich keinen
.
Sling hätte ich beigesteuert, wenn ich ihn nicht im Auto vergessen hätte
- so musste ich teils auf dem Arm tragen - das fanden wir beide nicht toll. Meine Tochter meinte "Sling holen, Sling rein." Aber als wir wieder in der Nähe vom Auto waren, ging es dann auch heim.
Merke: Stoffmarkt mit Kind und Oma UND TT oder TH
.
Ob ich heute jemanden von Euch gesehen habe?
Sling hätte ich beigesteuert, wenn ich ihn nicht im Auto vergessen hätte
Merke: Stoffmarkt mit Kind und Oma UND TT oder TH
Ob ich heute jemanden von Euch gesehen habe?
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Auf dem Markt in Irmenach (kleines Dorf im Hunsrück) hab ich einen Fullbuckle gesehen. Leider hab ich nicht raus gefunden welcher das war. Gut gepolsterte Träger, Querband am Rücken der Mama und ein Stern war drauf. Kind saß ok drin würde ich sagen.
Sonst nur Kinderwägen und die Kinder auf sem Arm.
Wir in der Hübschen und später im Sling.
-----------------------
LG Lupiwo - tapatalk
-----------------------
LG Lupiwo - tapatalk
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
- Frieda78
- Forumsleitung
Wie witzig Lupiwo, wir sind ganz in der Nähe...lupiwo hat geschrieben:Auf dem Markt in Irmenach (kleines Dorf im Hunsrück) hab ich einen Fullbuckle gesehen. Leider hab ich nicht raus gefunden welcher das war. Gut gepolsterte Träger, Querband am Rücken der Mama und ein Stern war drauf. Kind saß ok drin würde ich sagen.
-----------------------
LG Lupiwo - tapatalk
Wir waren in Wickenroth (eine Art Tag des offenen Dorfes): eine gelockerte Manduca vorne mit viel zu kleinem Minibaby.
Wir mit Roses Juliet und später im Amitola-Sling.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Heute Käsemark im Bauernhausmuseum Wolfegg:
auf dem Weg dorthin aus dem Auto eine Doppelkreuztrage in einem Garten. Mehr hab ich nicht sehen können.
1 Ergo vor dem Bauch
1 leerer Lisa-Sling über die Schulter einer Mama mit Kinderwagen (mein erster Sling in freier Wildbahn
Außerdem hunderte Kinderwägen und nochmal genauso viele Armtraglinge
Ich mit dem Keks ganz untypisch in Hoppe Nairobi weil es farblich am Besten passte.
Gesendet mit Tapatalk 4
auf dem Weg dorthin aus dem Auto eine Doppelkreuztrage in einem Garten. Mehr hab ich nicht sehen können.
1 Ergo vor dem Bauch
1 leerer Lisa-Sling über die Schulter einer Mama mit Kinderwagen (mein erster Sling in freier Wildbahn
Außerdem hunderte Kinderwägen und nochmal genauso viele Armtraglinge
Ich mit dem Keks ganz untypisch in Hoppe Nairobi weil es farblich am Besten passte.
Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Mmmh, auch in KL im Zoo gibt's nur armtraglinge und maxitaxis. Schade! Und eine Mutter, die entnervt sagte, sie könne ihr Kind ja nicht dauernd auf dem arm tragen. Ich war mit emei unterwegs. Hatte aber eher das umgekehrte Problem, mein baby wollte fast nur rennen;-)
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Heute viele getragene Kinder in der alten Fasanerie in Klein-Auheim:
3 × Manduca mit Minibaby
1 × Ergo mit halbjährigem Baby
1 × Jonobaby mit großem Kleinkind
1 × elastisches Tuch mit Minibaby
Unsere Freunde mit Fispi Seafoam Halfbuckle, Kokadi Badass, Little Frog Sunny Agat und wir mit Baie Slings Trowen Ringsling.
3 × Manduca mit Minibaby
1 × Ergo mit halbjährigem Baby
1 × Jonobaby mit großem Kleinkind
1 × elastisches Tuch mit Minibaby
Unsere Freunde mit Fispi Seafoam Halfbuckle, Kokadi Badass, Little Frog Sunny Agat und wir mit Baie Slings Trowen Ringsling.
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
- littleanna
- hat viel zu erzählen
Heute auf dem Mittelaltermarkt auf der Moschellandsburg. 1Bondolino, 1Manduca, 1Maitei, 1BB mit kleinem schief hängendem Baby und eine Chicco Babytrage, wo das Baby schräg vor dem Papa hing...
Wir, d.h. Mein Mann mit Bondolino. Mein Sling blieb in der Tasche...
Und unzählige Buggys und Maxi Cosis...
Wir, d.h. Mein Mann mit Bondolino. Mein Sling blieb in der Tasche...
Und unzählige Buggys und Maxi Cosis...
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)