Jetzt liebäugel ich mit Zaqq oder Maßschuhen aus Griechenland
Barfußschuhe
-
Lulamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Senmotic hat mir geantwortet, sie raten mir vom Kauf ab, da die Senmotics genauso breit sind wie Vivobarefoot, teils noch breiter. Die mögliche Änderung bezieht sich nur auf den Spann und löst somit nicht mein Problem mit der schmalen Ferse. Fand ich eine erstaunlich ehrliche Antwort, was mir sehr sympathisch ist.
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen
mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
mit Sonnenschein (03/11) und Sommerzwerg (06/14)
-
Bani
- alter SuT-Hase
Die maßangefertigten Schuhe sehen ja toll aus. Die Stiefel fänd ich super.
Kann mir hemand sagen, ob Filii Versandbestätigungen verschickt? Wir warten schon so lange und so langsam bräuchten wir die warmen Schuhe.
Kann mir hemand sagen, ob Filii Versandbestätigungen verschickt? Wir warten schon so lange und so langsam bräuchten wir die warmen Schuhe.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- Liaa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Ja, versenden Sie. Die Email hat den Titel "Änderung Versandstatus".Bani hat geschrieben: Kann mir hemand sagen, ob Filii Versandbestätigungen verschickt? Wir warten schon so lange und so langsam bräuchten wir die warmen Schuhe.
Danke für den Tipp mit den entfant Schuhen. Merke ich mir für die Kleine, wenn sie im Frühjahr/Sommer das Laufe n anfängt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
2014 2016 2019 2022
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Bei den enfant habe ich wie schon geschrieben auch gute erfahrungen, die liya sind auch gut.
Stiefel: ich habe als richtige winterstiefel keine barfußschuhe aber denen sehr ähnliche von sketchers. Meine müssen nömlich auch sehr warm sein wenn ich mal nur stehe. Und die sind ausgesprochen breit u.d haben eine sehr weiche sohle, total bequem.
Stiefel: ich habe als richtige winterstiefel keine barfußschuhe aber denen sehr ähnliche von sketchers. Meine müssen nömlich auch sehr warm sein wenn ich mal nur stehe. Und die sind ausgesprochen breit u.d haben eine sehr weiche sohle, total bequem.
- Dana
- alter SuT-Hase
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Ich hab nur die Dhl Mail bekommen, dass ein Paket ankommen wird. Heute nachmittag. Ich bin so gespannt!Liaa hat geschrieben:Ja, versenden Sie. Die Email hat den Titel "Änderung Versandstatus".Bani hat geschrieben: Kann mir hemand sagen, ob Filii Versandbestätigungen verschickt? Wir warten schon so lange und so langsam bräuchten wir die warmen Schuhe.
Danke für den Tipp mit den entfant Schuhen. Merke ich mir für die Kleine, wenn sie im Frühjahr/Sommer das Laufe n anfängt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
Bani
- alter SuT-Hase
Och, ich hab weder ne Email von Filii noch von dhl. 
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
-
chipmunk
- möchten wir nicht mehr missen
Ich auch nicht ... ich hab denen heute nochmal geschrieben.
Hier schneit es gerade und mein Kind hat momentan die Wahl zwischen Solerunner Puck und Gummistiefeln. Gestern abend habe ich noch schnell Fellsohlen in die Gummistiefel gebastelt und hoffe jetzt, dass es mit dicken Wollsocken einigermaßen ok ist. Das extra bestellte Woll-Innenfutter von Kamik ist ihm nämlich zu eng
Hier schneit es gerade und mein Kind hat momentan die Wahl zwischen Solerunner Puck und Gummistiefeln. Gestern abend habe ich noch schnell Fellsohlen in die Gummistiefel gebastelt und hoffe jetzt, dass es mit dicken Wollsocken einigermaßen ok ist. Das extra bestellte Woll-Innenfutter von Kamik ist ihm nämlich zu eng
mit zwei Jungs (8/2013 und 6/2020)
- Dana
- alter SuT-Hase
Das ist;bei mir genau eine Woche nach Zahlungseingang.
Und übrigens pünktlich zum ersten Schnee heute. Im Moment toben die Kinder mit Schneeanzug und ihren Vivogummistiefeln im Garten.
Und übrigens pünktlich zum ersten Schnee heute. Im Moment toben die Kinder mit Schneeanzug und ihren Vivogummistiefeln im Garten.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- feniliro
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe auch noch gar nix von Filii gehört seit der Automail bei der Bestellung. Meine Bestellung ist vom 27.10.16.
-
chipmunk
- möchten wir nicht mehr missen
Ui, jetzt wo ich hier schimpfe.
Gerade kam eine Antwort von Filii, in der sie schreiben, dass die Schuhe morgen da sein sollten
. Ich bin gespannt.
Allerdings kam gleichzeitig leider auch eine Mail von Happylittlesoles, dass die Babybogs, die ich dort bestellt hatte nun doch nicht mehr lieferbar sind
Oh mann, dieses Jahr ist es wirklich schwierig.
Gerade kam eine Antwort von Filii, in der sie schreiben, dass die Schuhe morgen da sein sollten
Allerdings kam gleichzeitig leider auch eine Mail von Happylittlesoles, dass die Babybogs, die ich dort bestellt hatte nun doch nicht mehr lieferbar sind
Oh mann, dieses Jahr ist es wirklich schwierig.
mit zwei Jungs (8/2013 und 6/2020)