Ich habe auch keinen direkt gemeint!Ich war nur in dem Moment etwas enttäuscht,aber ist ja jetzt egal.Malina trägt die Puschen jeden Tag.Und wenn ich mal neue nähe,kaufe ich mehr Leder
Puschenthread
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Puschenthread
@Pünktchen
Ich habe auch keinen direkt gemeint!Ich war nur in dem Moment etwas enttäuscht,aber ist ja jetzt egal.Malina trägt die Puschen jeden Tag.Und wenn ich mal neue nähe,kaufe ich mehr Leder
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Falls du mal ne Farbe normales brauchst, schreib mir ruhig ne pn, ich ahb noch sooo viel hier...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Pünktchen: Wow die sind richtig schön geworden! Mit was hast du sie so gross bestickt?
Ich habe mein erstes Paar gemacht. Aber sie sind schrecklich geworden. Wurden zwar von meiner Tochter als Puschen erkannt und akzeptiert. Sind jedoch - obwohl die Sohle noch 2 cm zu gross war - zu klein geworden und irgendwie passt die Stelle des Spanns nicht mit dem Leder um die Ferso herum zusammen. D.h. da klafft ein Loch. schäm.
Zudem war es irgendwie total schwer und unstimmig den grossen Zeh mit rein zu nähen. Also vorne in der Rundung.
LG
Stefanie
Ich habe mein erstes Paar gemacht. Aber sie sind schrecklich geworden. Wurden zwar von meiner Tochter als Puschen erkannt und akzeptiert. Sind jedoch - obwohl die Sohle noch 2 cm zu gross war - zu klein geworden und irgendwie passt die Stelle des Spanns nicht mit dem Leder um die Ferso herum zusammen. D.h. da klafft ein Loch. schäm.
Zudem war es irgendwie total schwer und unstimmig den grossen Zeh mit rein zu nähen. Also vorne in der Rundung.
LG
Stefanie
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Was meinst du so gross? Die Fliege ist ja bloss so um die 3x3cm, die Puschen sind nur 12,5cm lang...
Was hattest du denn für eine Vorlage?
Was hattest du denn für eine Vorlage?
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Naja, ich habe mich mal an die Stickstiche meiner Nähmaschine auf Stoff gewagt. Irgendwie mein erster Versuch total krumm, schepps und nur 1 cm höchstens gross.
Wie bekommt man Stickereien so gross?
Ich hatte die Vorlage welche aus Papier bei den hobbieschneiderinnen zu finden ist. Diese habe ich dann versucht auf A. Fuss abzuändern.
LG
Stefanie
Wie bekommt man Stickereien so gross?
Ich hatte die Vorlage welche aus Papier bei den hobbieschneiderinnen zu finden ist. Diese habe ich dann versucht auf A. Fuss abzuändern.
LG
Stefanie
Sonnige Grüsse
Stefanie
Stefanie
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ich glaube Pünktchen hat eine Stickmaschine daheim, oder? *NeidNeidNeidNeidNeid*
Sie sind übrigens richtig klasse geworden die bestickten Puschen!! Wie ist das eigentlich mit den Einstickstellen? Sieht man die arg?
Sie sind übrigens richtig klasse geworden die bestickten Puschen!! Wie ist das eigentlich mit den Einstickstellen? Sieht man die arg?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
tausche das "k" gegen ein "h"
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Ja, bin seit Weihanchten Stickmaschinenbesitzerin, nach all den Jahren träumen 
Man sieht garnix, sieht aus wie auf Stoff gestickt, ich bin total begeistert wie gut das geht!!! Habs einfach mit der normalen Jersey 75er gestickt, das Ecopell ist so weich, da geht das.
Man sieht garnix, sieht aus wie auf Stoff gestickt, ich bin total begeistert wie gut das geht!!! Habs einfach mit der normalen Jersey 75er gestickt, das Ecopell ist so weich, da geht das.
- rosemarie
- gehört zum Inventar
huhu,
ich bewundere hier ja immer eure werke. nun hab ich auch mal was zum zeigen
wer mag, kann ja mal in meinem blog schauenblog
leider blick ich es mal wieder nicht, wie ich die bilder dort so zeigen kann, dass ein teil nicht abgschnitten ist. aber wenn man auf das bild klickt, dann ist's ganz zu sehen
ich bewundere hier ja immer eure werke. nun hab ich auch mal was zum zeigen
wer mag, kann ja mal in meinem blog schauenblog
leider blick ich es mal wieder nicht, wie ich die bilder dort so zeigen kann, dass ein teil nicht abgschnitten ist. aber wenn man auf das bild klickt, dann ist's ganz zu sehen
- rosemarie
- gehört zum Inventar
darf ich mal fragen, welche stickmaschine du hast?Pünktchen hat geschrieben:Ja, bin seit Weihanchten Stickmaschinenbesitzerin, nach all den Jahren träumen