Es war unter anderem ein großes Stück vom roten Pfau drin.
Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich daraus mache. Ich hätte gerne mal was für mich. Eine Tasche vielleicht? Aber welcher Schnitt?
Wenn jemand eine Idee hat...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
ich mag ja den birdie sling von amy butler, vielleicht wär der ja was.viel spaß bei nähenGinevere hat geschrieben:Habe heute auch wieder Glückspäckchen bekommen.
Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich daraus mache. Ich hätte gerne mal was für mich. Eine Tasche vielleicht? Aber welcher Schnitt?
Ich habe keine Ahnung vom nähen, würde aber auch ein tolle Tasche draus machen, ich glaube in der Hobbythek gab es ne Anleitung für ne Onbag,... evtl. kann man da ja was machen,...Ginevere hat geschrieben:Habe heute auch wieder Glückspäckchen bekommen.
Das wäre auch meine erste Wahl gewesen aber wir tragen einfach nicht in MTs.pu-ya hat geschrieben:Also wäre das Stück groß genug dann würde ich es für das Rückenpaneel eines Tais nutzen