`Der Engländer`
-
Leila
- Dipl.-SuT
Re: `Der Engländer`
Also: Ich habe ja die 950er, und die hat bis jetzt mit jedem Garn gestickt, was ich ihr gegeben habe. Auch mit normalem Noname Nähmaschinengarn... Den Unterfaden habe ich von Brildor (der war im Starterset von Diermaier enthalten, sowie ein paar Probefarben Brildor), und eine Kone vom Fufus von Walz habe ich da, die hat die Maschine auch problemlos genommen. Als Vlies habe ich bis jetzt das Cotton Soft von Madeira genommen, und das Probevlies, was bei der Farbkarte von Walz dabei war. Gingen auch problemlos... Wobei ich das zum Ausreißen besser finde...
Lieben Gruß
Anja
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- Jungsmama1976
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hibbel immer noch, heute wurde angezeigt, dass das Paket in die Auslieferung ging - mit viel Glück kommt sie heute, ich freu mich so, ich freu mich so.
Und meine Probeanforderung von Walz ist da. Eine Kone wunderschönes Silbergrau war beigelegt, außerdem die tolle Farbkarte und ein Stück Stickvlies. Also werde ich, wenn das Maschinchen das Garn mag, zukünftig auch bei Walz bestellen. Selbst bei den Versandkosten lohnt sich der Einkauf.
Zum Anfang werd ich aber erstmal mit Brildor sticken, da hab ich mir einen Sortimentskoffer vom Nähpark gegönnt. Da sind 35 Farben drin, das wird erstmal reichen.
Und meine Probeanforderung von Walz ist da. Eine Kone wunderschönes Silbergrau war beigelegt, außerdem die tolle Farbkarte und ein Stück Stickvlies. Also werde ich, wenn das Maschinchen das Garn mag, zukünftig auch bei Walz bestellen. Selbst bei den Versandkosten lohnt sich der Einkauf.
Zum Anfang werd ich aber erstmal mit Brildor sticken, da hab ich mir einen Sortimentskoffer vom Nähpark gegönnt. Da sind 35 Farben drin, das wird erstmal reichen.
Liebe Grüße
Steffi mit den zwei Räuberkindern (09/07 und 06/10)
"Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel" - J.W. von Goethe

Ich bin jetzt auch im Blogfieber:
http://klippklapp-handgemacht.blogspot.com
Steffi mit den zwei Räuberkindern (09/07 und 06/10)
"Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel" - J.W. von Goethe

Ich bin jetzt auch im Blogfieber:
http://klippklapp-handgemacht.blogspot.com
- Minou
Kennt eine von euch "den anderen Engländer"? Sewingworld.co.uk ? Ich würde gern dort bestellen, weil Russel Bernina nicht führt, finde aber nur eine _ositive Erfahrung im Netz (immerhin keine Negative
). Dort kostet der Versand zu mir auch keine 50, sondern nur 5 Pfund...
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
- sabine221
Hallo,
ich kann für Bernina den Shop http://www.howdenssewingmachines.co.uk/ empfehlen, da hab e meine Bernina gekauft.
Viele Grüße
sabine
ich kann für Bernina den Shop http://www.howdenssewingmachines.co.uk/ empfehlen, da hab e meine Bernina gekauft.
Viele Grüße
sabine
- sabine221
Oh -ich habe eben gesehen, dass die die Berninas nur noch innerhalb Englands versenden dürfen 
LG
sabine
LG
sabine
- Minou
Oh weia, dann muss ich mich beeilen. Der andere ShoP konnte gestern noch liefern, mir fehlt nur das Geld
. Wenn die das auch stoPPen beiss ich mir ins Knie.
Ich finde so etwas echt unfair. Das deutsche Kunden in Deutschland kaufen sollen, okay. Aber ich KANN hier nichts kaufen, kein einziger sPanischer Berninahändler versendet. Warum also muss ich irgendwo bestellen wo es teuer ist, wenn ich so oder so gezwungen bin im Ausland zu kaufen?
Puh, ich hoffe er Januar geht schnell rum, dann kann ich shoPPen
!
Ich finde so etwas echt unfair. Das deutsche Kunden in Deutschland kaufen sollen, okay. Aber ich KANN hier nichts kaufen, kein einziger sPanischer Berninahändler versendet. Warum also muss ich irgendwo bestellen wo es teuer ist, wenn ich so oder so gezwungen bin im Ausland zu kaufen?
Puh, ich hoffe er Januar geht schnell rum, dann kann ich shoPPen
- Minou
Sabine, ich glaube du hast dich verguckt
. Da steht etwas von freier Lieferung in UK, aber ich kann die Maschine in den Korb legen und meine Daten eingeben, ohne das angezeigt wird, das die Maschine UK nicht verlassen darf
. Versandkosten ebenfalls 5 pfund, super! Jetzt muss ich mich bremsen, dass ich nicht bestelle...
- sabine221
Hm, die meisten Maschinen haben den roten Hinweis dabei stehen, dass nur innerhalb UK versendet wird. ABER ich habe es jetzt natürlich nicht ausprobiert 
Viel Glück dann!
sabine
Viel Glück dann!
sabine
-
Lotte
Hat jemand einen Link für mich zur Höhe der Versandkosten beim Engländer? Ich kann auf der Homepage nichts finden...
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
-
neroli
0€Lotte hat geschrieben:Hat jemand einen Link für mich zur Höhe der Versandkosten beim Engländer? Ich kann auf der Homepage nichts finden...