Geckos Negev

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

unsichtbar
Profi-SuTler

Re: Geckos Negev

Beitrag von unsichtbar »

antje143 hat geschrieben:
leons mama hat geschrieben:Schöne Fotos Antje! Die Legs sind echt cool. Woher hast du die denn?
danke... :) ich habe sie von einer lieben sutlerin geschenkt bekommen und weil viele fragten,dann den link rausgesucht:
http://www.stoffwindel-design.net/produ ... o.html/url

die würde mein kleiner gecko Fan auch lieben :D
Er spielt schon immer mit unserem Seifenspendergecko (der noch nie Seife gesehn hat..)
LG
Unsichtbar
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich freu mich schon, wenn ich meine verslingen kann- warte noch auf die Ringe-.
Ich denke, ich werde die Ocker Seite im Beutel wohl aussen nehmen.
(ich näh sie ja sowieso beidseitig tragbar, bei der Hauptseite wird man beide Tuchseiten sehn können)

Bild

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

leons mama hat geschrieben:Schöne Fotos Antje! Die Legs sind echt cool. Woher hast du die denn?
Achja, ich musste zweimal hinsehen um die legs zu sehen :oops:
Die könnten echt von didy persönlich gemacht worden sein, so toll passen die zum Tuch.
(ich will fischlegs 8) !)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Sonnenschein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonnenschein »

Die Geckos sind heute gekommen, *freu*. Ich find sie total schick, mitteldick und schön weich, gleich gut zu binden. Sohnemann hat sich auch sofort wohl drin gefühlt :)
Ich denke sie werden bleiben und wahrscheinlich mein einziges Jaquard-Tuch bleiben. Noch hab ich einen Jakob, den hatte ich mal gebraucht gekauft, aber der muss gehen, weil ich den nie binde. Ist mir viel zu sperrig.
Die Babylegs hatte ich schon im Daniklas Windelshop in den Händen und sie standen schon auf meiner Einkaufsliste. Aufgrund der Wollunverträglichkeit bin ich jetzt aber froh, dass wir es noch nicht getan haben :?
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)

---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo peggy,

meine kleine trägt die babylegs über den hosen---damit geht es super... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

Heute habe ich mich auch entschieden: für die Negev und gegen die Tanami. Gar nicht so einfach. :oops: Aber die Negev haben etwas erdiges, natürliches im Vergleich zu den schillernden Tanami, und da wir doch eher zu den Erdigen gehören... Der großen Löwin wären natürlich die Tanami lieber gewesen. :? Jetzt freue ich mich erstmal total auf's eintragen!
Und die Babylegs sind natürlich super! Die will ich auch!!!!! Aber wenn jetzt halb SuT welche bestellt...?
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

youtee hat geschrieben:Heute habe ich mich auch entschieden: für die Negev und gegen die Tanami. Gar nicht so einfach. :oops: Aber die Negev haben etwas erdiges, natürliches im Vergleich zu den schillernden Tanami, und da wir doch eher zu den Erdigen gehören... Der großen Löwin wären natürlich die Tanami lieber gewesen. :? Jetzt freue ich mich erstmal total auf's eintragen!
Und die Babylegs sind natürlich super! Die will ich auch!!!!! Aber wenn jetzt halb SuT welche bestellt...?
...dann musst du schnell sein :mrgreen:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

Laufen die Geckos eigentlich doll ein beim Waschen? Hat schon mal jemand nachgemessen?
Mein 6er ist knapp über 5m lang :shock: ungewaschen passt es mir super für den DH :D . Nun bin ich doch am überlegen, obs bleiben darf. Es darf nur nicht zu kurz werden nach dem Waschen... Wäre lieb, wenn einer mal schauen könnte. Dankeschön :wink:
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

Wo gibt's denn mal eine Anleitung für diesen DH? Habe dazu noch nichts gefunden, blind vielleicht... :? ?
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“