...Dein Kind ein ATTA-Labeltuch von der Patentante zur Geburt bekommt
Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
...Du in die Dorfkrabbelgruppe gehst und voller Euphorie das neue Tuch ausführst und Dich keiner versteht und Du ganz niedergeschlagen über deren Nicht-Euphorie wieder heim gehst
das ist sooooooooo toll.... und in besagter Krabbelgruppe keiner versteht, was an den netten Stoffen soooo Besonderes sein soll *rapüh*

- Morgaine47
- Profi-SuTler
Erstete Krabbelgruppe durch Kinderturnen und es ist wie bei mir. Eine Mama hat es wenigsten angeschaut und angefasst. Die trägt aber auch, wenn auch nur noch selten.kruemelchen hat geschrieben:...Du in die Dorfkrabbelgruppe gehst und voller Euphorie das neue Tuch ausführst und Dich keiner versteht und Du ganz niedergeschlagen über deren Nicht-Euphorie wieder heim gehst![]()
...Dein Kind ein ATTA-Labeltuch von der Patentante zur Geburt bekommtdas ist sooooooooo toll.... und in besagter Krabbelgruppe keiner versteht, was an den netten Stoffen soooo Besonderes sein soll *rapüh*
![]()
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Ersetze soll das erste Wort heißen.Morgaine47 hat geschrieben:Erstete Krabbelgruppe durch Kinderturnen und es ist wie bei mir. Eine Mama hat es wenigsten angeschaut und angefasst. Die trägt aber auch, wenn auch nur noch selten.kruemelchen hat geschrieben:...Du in die Dorfkrabbelgruppe gehst und voller Euphorie das neue Tuch ausführst und Dich keiner versteht und Du ganz niedergeschlagen über deren Nicht-Euphorie wieder heim gehst![]()
...Dein Kind ein ATTA-Labeltuch von der Patentante zur Geburt bekommtdas ist sooooooooo toll.... und in besagter Krabbelgruppe keiner versteht, was an den netten Stoffen soooo Besonderes sein soll *rapüh*
![]()
LG
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
-
seelenkind
- ist mit Leidenschaft dabei
...wenn du überlegst, dir für's irgendwann in ferner Zukunft geplante Minibaby ein Stück Alpaka-Tuch zu beschaffen, um das Baby dann damit zu pucken.
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
-
WkZaT
wenn du mindestends einmal pro zehn minuten an ein bestimmtes tuch denkst, und hoffst, es zu bekommen

- Sarafina
- alter SuT-Hase
... und du deswegen mindestens einmal pro zehn Minuten zum Fenster rennst, weil DPD ja vielleicht doch noch nicht durch istZiegelie hat geschrieben:wenn du mindestends einmal pro zehn minuten an ein bestimmtes tuch denkst, und hoffst, es zu bekommen![]()
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich hatte auch zu jeder Rückbildung ein anderes Tuch dabei - und nie hat sich jemand dafür interessiertkruemelchen hat geschrieben:...Du in die Dorfkrabbelgruppe gehst und voller Euphorie das neue Tuch ausführst und Dich keiner versteht und Du ganz niedergeschlagen über deren Nicht-Euphorie wieder heim gehst![]()
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- antje143
- Mod a.D.
kann ich gar nicht verstehen...ich würde dich jedes mal ausfragen und so...vrabec hat geschrieben:Ich hatte auch zu jeder Rückbildung ein anderes Tuch dabei - und nie hat sich jemand dafür interessiertkruemelchen hat geschrieben:...Du in die Dorfkrabbelgruppe gehst und voller Euphorie das neue Tuch ausführst und Dich keiner versteht und Du ganz niedergeschlagen über deren Nicht-Euphorie wieder heim gehst![]()
.
evtl wäre eine flächendeckende ATTA-SHG super...in jeder großen stadt eine gruppe,wo sich wenigstens 1x /monat ATTAs treffen,und mindestens 3 verschiedenen TT und 2 slings dabei haben sollen---um sich auszutauschen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Mika01
- Profi-SuTler
Das mit den Gruppen und jedesmal ein anderes Tuch kenne ich auch und ja hier interessiert sich außer meiner einer auch keiner dafür.
Ich hätte ja gerne eine Landkarte und überall wo ein SUT mitgliet oder ATTA-Mitglied ist ein Punkt
Ich hätte ja gerne eine Landkarte und überall wo ein SUT mitgliet oder ATTA-Mitglied ist ein Punkt
Liebe Grüße von Michaela
- antje143
- Mod a.D.
ich bin da wo der rote punkt istMika01 hat geschrieben: Ich hätte ja gerne eine Landkarte und überall wo ein SUT mitgliet oder ATTA-Mitglied ist ein Punkt
ein lieber Gruß von
mit