Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kruemelchen
Dipl.-SuT

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von kruemelchen »

...Du in die Dorfkrabbelgruppe gehst und voller Euphorie das neue Tuch ausführst und Dich keiner versteht und Du ganz niedergeschlagen über deren Nicht-Euphorie wieder heim gehst :oops:

...Dein Kind ein ATTA-Labeltuch von der Patentante zur Geburt bekommt :mrgreen: das ist sooooooooo toll.... und in besagter Krabbelgruppe keiner versteht, was an den netten Stoffen soooo Besonderes sein soll *rapüh* :runzel :undwech:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

kruemelchen hat geschrieben:...Du in die Dorfkrabbelgruppe gehst und voller Euphorie das neue Tuch ausführst und Dich keiner versteht und Du ganz niedergeschlagen über deren Nicht-Euphorie wieder heim gehst :oops:

...Dein Kind ein ATTA-Labeltuch von der Patentante zur Geburt bekommt :mrgreen: das ist sooooooooo toll.... und in besagter Krabbelgruppe keiner versteht, was an den netten Stoffen soooo Besonderes sein soll *rapüh* :runzel :undwech:
Erstete Krabbelgruppe durch Kinderturnen und es ist wie bei mir. Eine Mama hat es wenigsten angeschaut und angefasst. Die trägt aber auch, wenn auch nur noch selten.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Morgaine47 hat geschrieben:
kruemelchen hat geschrieben:...Du in die Dorfkrabbelgruppe gehst und voller Euphorie das neue Tuch ausführst und Dich keiner versteht und Du ganz niedergeschlagen über deren Nicht-Euphorie wieder heim gehst :oops:

Erstete Krabbelgruppe durch Kinderturnen und es ist wie bei mir. Eine Mama hat es wenigsten angeschaut und angefasst. Die trägt aber auch, wenn auch nur noch selten.
Ersetze soll das erste Wort heißen.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
seelenkind
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von seelenkind »

...wenn du überlegst, dir für's irgendwann in ferner Zukunft geplante Minibaby ein Stück Alpaka-Tuch zu beschaffen, um das Baby dann damit zu pucken.
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

wenn du mindestends einmal pro zehn minuten an ein bestimmtes tuch denkst, und hoffst, es zu bekommen :wink: :lol:
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Ziegelie hat geschrieben:wenn du mindestends einmal pro zehn minuten an ein bestimmtes tuch denkst, und hoffst, es zu bekommen :wink: :lol:
... und du deswegen mindestens einmal pro zehn Minuten zum Fenster rennst, weil DPD ja vielleicht doch noch nicht durch ist :oops: :roll:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich hatte auch zu jeder Rückbildung ein anderes Tuch dabei - und nie hat sich jemand dafür interessiert :( .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

vrabec hat geschrieben:
Ich hatte auch zu jeder Rückbildung ein anderes Tuch dabei - und nie hat sich jemand dafür interessiert :( .
kann ich gar nicht verstehen...ich würde dich jedes mal ausfragen und so... :) und dir meine zeigen...

evtl wäre eine flächendeckende ATTA-SHG super...in jeder großen stadt eine gruppe,wo sich wenigstens 1x /monat ATTAs treffen,und mindestens 3 verschiedenen TT und 2 slings dabei haben sollen---um sich auszutauschen... 8) :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Das mit den Gruppen und jedesmal ein anderes Tuch kenne ich auch und ja hier interessiert sich außer meiner einer auch keiner dafür.

Ich hätte ja gerne eine Landkarte und überall wo ein SUT mitgliet oder ATTA-Mitglied ist ein Punkt :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Mika01 hat geschrieben: Ich hätte ja gerne eine Landkarte und überall wo ein SUT mitgliet oder ATTA-Mitglied ist ein Punkt :mrgreen:
ich bin da wo der rote punkt ist :D
d-karte 1.JPG
wenn die karte komplett rot ist,dann ist sut überall... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“