Malawi-Fische
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Malawi-Fische
Och, die armen. Streichel sie mal von mir 
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
jatta
Ich glaube, dafür dürfen die heute Nachmittag mit in den Wald. Sind eh so dunkel, da sieht man den Dreck nicht so wenn ich neu binden muss
Aber noch mal zurück zu den Malawifischen: die Nachricht des Tages fand ich ja schon, dass sie dicker sind als die Petrolfische

Aber noch mal zurück zu den Malawifischen: die Nachricht des Tages fand ich ja schon, dass sie dicker sind als die Petrolfische
- Noek
- ist mit Leidenschaft dabei
wer hat denn das tuch heute bekommen ?
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Ziegelie und Farfalla wenn ich es richtig mitbekommen habe
-
Kuschelzeit
Wow was für eine tolle Sammlung!Stefanie Katja hat geschrieben:Hier dürfte DPD auch schon vorbei sein trotz früher Didymos Bestellung. Naja, hab ja noch ein paar andere Fische![]()
Ene mene Miste, welche Fische nehme ich heute....
![]()
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Wow, tolle Sammlung. Klär mich mal auf, was das alles für welche sindStefanie Katja hat geschrieben:Hier dürfte DPD auch schon vorbei sein trotz früher Didymos Bestellung. Naja, hab ja noch ein paar andere Fische![]()
Ene mene Miste, welche Fische nehme ich heute....
![]()
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
WkZaT
stefanie, dein stapel ist echt klasse und die feuerfischlein fehlen echt!!
habe die fische schon mit mini gebunden und sie sind auf jeden fall dicker wie die petrol!
hatte ein gutes stück mehr tuch auf den schultern. aber die petrol sind auch schon gut eingetragen
und am schönsten sehen sie zwischen elburg und skander aus
sind mittlerweile schon mehr eingeschwommen?
habe die fische schon mit mini gebunden und sie sind auf jeden fall dicker wie die petrol!
hatte ein gutes stück mehr tuch auf den schultern. aber die petrol sind auch schon gut eingetragen
und am schönsten sehen sie zwischen elburg und skander aus
sind mittlerweile schon mehr eingeschwommen?
-
Flixi99
Ich hab auch noch die Chance das es heute kommt. DPD kommt immer zwischen 3 und 4......Mal sehn ob sie mir besser gefallen wie die Elburgs bzw. ob ich sie als Jungstauglicher ansehen.. (Ich weiß ICH trage das Tuch von daher sollte es egal sein ob es jungstauglich ist oder nicht. Aber bei 3 Jungs ist man halt schon ein bischen gepolt und wenn ich ein Tuch nehme und meine Großen sagen schon das ist ein Mädchentuch dann hab ich auch keine Lust mehr drauf, denn ich freu mich auch wenn meinen Großen die Tücher gefallen)....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Lösche Benutzer 5914
Kann ich verstehen.Flixi99 hat geschrieben:Ich hab auch noch die Chance das es heute kommt. DPD kommt immer zwischen 3 und 4......Mal sehn ob sie mir besser gefallen wie die Elburgs bzw. ob ich sie als Jungstauglicher ansehen.. (Ich weiß ICH trage das Tuch von daher sollte es egal sein ob es jungstauglich ist oder nicht. Aber bei 3 Jungs ist man halt schon ein bischen gepolt und wenn ich ein Tuch nehme und meine Großen sagen schon das ist ein Mädchentuch dann hab ich auch keine Lust mehr drauf, denn ich freu mich auch wenn meinen Großen die Tücher gefallen)....
Ich warte auch noch. Ich habe mein 5er am Vormittag ganz früh bestellt, dass PTT am Nachmittag. Hätte gerne heute schon die Fischis, allerdings wäre es mir auch lieb, wenn alles auf einmal geschickt wird...Mal schaun. Hier kommt DPD immer erst am späten NAchmittag!
-
Moehrchen
DPD ist durch. Hier auch keine Fischis! Vielleicht kommen die frühen Fischis morgen!