Treffen in Essen

Moderator: Marla84

Kathi
alter SuT-Hase
Re: Treffen in Essen

Beitrag von Kathi »

LeMalia hat geschrieben:
Kathi hat geschrieben: Habt Ihr denn eine Idee, wo man sich am WE wetterunabhängig gut treffen könnte?

Ich leider gar nicht, komm ja nicht von hier....

Von mir auch herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!!! Ach wie schön!!!

Dann ist es besser wenn wir uns doch nicht sehen... *ggg*
Ich bin nicht ansteckend. :lol: :mrgreen: :lol:
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
LeMalia
ist gern hier dabei

Beitrag von LeMalia »

hihi .. du nichts, aber der Wunsch ... :mrgreen:
Amalia Katharina (Juni 05) im Herzen
Lene Amalia (Oktober 09) in den Armen

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
Hans Christian Andersen
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Ja, Du hast recht. *seufz* Und ich sehe auch immer so viele kleine, frischgeborene Babys. Kein Wunder, dass wir noch eines bekommen. Ich frage mich ernsthaft, ob dieser Kinderwunsch irgendwann aufhört? Es gibt ja Frauen, die ganz klar sagen, ein Kind, zwei Kinder, wie auch immer... Möchtet Ihr denn noch ein drittes? Ich frag mal ganz frech. 8)
Liebe Grüsse,

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
LeMalia
ist gern hier dabei

Beitrag von LeMalia »

Ich würde gern noch zwei ... und ein Pflegekind mit einer Behinderung... aber wir sind noch nicht soweit. Das ist derzeit wirklich reine Wunschvorstellung....sind seit Lene da ist so viel selbst am wachsen, das ich erst wieder festeren Boden für meine Füße brauche. Hoffe das kommt so rüber wie ich es meine?!
Amalia Katharina (Juni 05) im Herzen
Lene Amalia (Oktober 09) in den Armen

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
Hans Christian Andersen
Hedi
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Hedi »

Kathi hat geschrieben:... Möchtet Ihr denn noch ein drittes? Ich frag mal ganz frech. 8)
mal ehrlich.... Wollen ist doch meist nicht das Problem... Eher das praktische Handling oder?
2 Jungs (11/07)+(10/09) ~ meine Herzensbrecher...gestillt, getragen, familiengebettet
Unter dem Herzen ein kleiner Schock ET 01.07.13
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

Kathi hat geschrieben:
la-mo hat geschrieben:Ui, das hört sich echt böse an! Wenigstens konntest du schlimmeres vermeiden! dann erholt euch mal gut!Bis Samstag!
Danke! Nach einem ruhigen Nachmittag sieht die Welt nun schon viiiiel besser aus. :D Hat es F. in der Villa Rü gefallen?
Das ist ja schön!
Ja, ihm hat es gut gefallen - so schade, dass es sowas hier nicht gibt............
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

Kathi hat geschrieben:
Habt Ihr denn eine Idee, wo man sich am WE wetterunabhängig gut treffen könnte?
also wetterunabhängig fällt mit spontan nur ein indoor-Spielplatz ein - wir waren aber noch nie auf (oder in?) einem deswegen weiß ich gar nicht ob das eine Möglichkeit wäre (ich stelle es mir irgendwie, sehr groß, seehr laut, seeehr voll und seeeehr bunt vor...).
Das ist jetzt zwar nicht wetterunabhängig aber dennoch ganz nett (wenns denn passt): der Duisburger Zoo!? ganz egoistisch
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nyrith »

la-mo hat geschrieben: also wetterunabhängig fällt mit spontan nur ein indoor-Spielplatz ein
Wir waren gestern in einem Indoor-Spielplatz, es war nicht sooo voll, aber ich denke am WE wird es sehr voll werden. Es standen dort auch Schilder, dass es in der Woche deutlich leerer wäre.

@Kathi
Gute Besserung an deine beiden Jungs.

LG Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

LeMalia hat geschrieben:Ich würde gern noch zwei ... und ein Pflegekind mit einer Behinderung... aber wir sind noch nicht soweit. Das ist derzeit wirklich reine Wunschvorstellung....sind seit Lene da ist so viel selbst am wachsen, das ich erst wieder festeren Boden für meine Füße brauche. Hoffe das kommt so rüber wie ich es meine?!
Ja, ich glaub, ich verstehe das ganz gut. Ich habe Dich als eine so unglaublich starke Frau kennengelernt, Ihr werdet gewiss noch ein Baby bekommen, wenn der Zeitpunkt dafür richtig ist.
Liebe Grüsse,

Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Hedi hat geschrieben:
Kathi hat geschrieben:... Möchtet Ihr denn noch ein drittes? Ich frag mal ganz frech. 8)
mal ehrlich.... Wollen ist doch meist nicht das Problem... Eher das praktische Handling oder?
Ja, das stimmt wohl. Allerdings hat sich bei mir in dieser Schwangerschaft schon das Gefühl eingestellt, dass es für das letzte Baby sein könnte. In den beiden ersten Schwangerschaft war immer von Anfang an klar, da kommt noch eins. Diesmal ist das anders. Vielleicht sind wir komplett, wenn unser Baby da ist. Vielleicht kommt der Wunsch irgendwann doch wieder, ich hab ja noch rund 10 Jahre zum Schwangerwerden.
Liebe Grüsse,

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“