Haushalt: Kurze Frage - Kurze Antwort

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
ShinyCheetah
Prof. Dr. SuT

Re: Haushalt: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von ShinyCheetah »

Ja, der Effekt ist genau wie bei verstopftem Filter, aber der ist sauber. Also relativ :oops:

@cutetemptation: Kann er sagen, was genau er getan hat? Grundsätzlich basteln wir ja auch; ich glaube, wir haben es nie selbst probiert, damit die Garantie nicht verfällt (Reparaturen waren ja alle umsonst). Aber bevor wir einen neuen kaufen, können wir mit dem hier ja machen, was wir wollen.

Druckluft klingt auch sehr gut.

Dorkas, ja, aber ich hab das eigentlich alles erst kürzlich saubergepult 🙈
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)

The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Das Problem mit dem Schalter könnte eine defekte oder verstaubte Sicherung sein.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

ShinyCheetah hat geschrieben: 06.03.2026, 18:38 @cutetemptation: Kann er sagen, was genau er getan hat? Grundsätzlich basteln wir ja auch; ich glaube, wir haben es nie selbst probiert, damit die Garantie nicht verfällt (Reparaturen waren ja alle umsonst). Aber bevor wir einen neuen kaufen, können wir mit dem hier ja machen, was wir wollen.
Die Reparatur ist tatsächlich jetzt schon mehrere Jahre her. Details weiß er nicht mehr...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

ShinyCheetah hat geschrieben: 06.03.2026, 18:38 Dorkas, ja, aber ich hab das eigentlich alles erst kürzlich saubergepult 🙈
Also hast du das auch auseinandergebaut?
Bei meinem hängt die Bürste an einem kleinen viereckigen Plastikteil. Das musste ich noch abziehen, und dann kam der Haarknubbel zum Vorschein.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“