Stillen: kurze Frage- kurze Antwort (Bitte ersten Beitrag beachten!)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- PinkLady123
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stillen: kurze Frage- kurze Antwort
Danke deidamaus, das werde ich so machen
Liebe Grüße PinkLady
mit dem Großen 07/13 und der Kleinen 10/15
mit dem Großen 07/13 und der Kleinen 10/15
- deidamaus
- Mod a.D.
Melde dich auf jeden Fall nochmal, falls es in den nächsten Tagen nicht besser wird.PinkLady123 hat geschrieben:Danke deidamaus, das werde ich so machen
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
-
ynnetch
- möchten wir nicht mehr missen
Danke für eure Tipps. Ich habe heute mal darauf geachtet, ihr auch ordentlich Essen und Trinken anzubieten, da sie zur Zeit glaube ich auch oft Hunger hat. Heute hat es funktioniert und wir haben nur zu Hause gestillt, es ging sogar ohne Weinen. Dreimal hat sie unterwegs gefragt, aber es war okay.
07/15 Schnuppsi
09/17 Grinsekätzchen
09/17 Grinsekätzchen
-
Zööö
- alter SuT-Hase
Unsere kleine hat öfter Bauchweh, manchmal hilft ihr da Finger nuckeln. Mein Mann hat mich heute gefragt wie wahrscheinlich denn eine saugverwirrung sei, wenn das Kind ein Schnuller bekommt? Also ich hab es eig nicht vor ihr einen Schnuller zu geben, aber so wirklich beantworten könnt ich es ihm nicht...
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
- Meisie
- hat viel zu erzählen
Ich hätte auch kurz eine Frage:
Ich habe nach dem Stillen diese ganz typischen weißen Verfärbungen an den Brustwarzen wie sie bei Vasospasmen vorkommen, aber ich habe überhaupt keine Schmerzen, also können das ja keine Vasospasmen sein, oder? Oder falls doch, müsste ich dann etwas dagegen unternehmen, auch wenn es mich nicht stört?
Ich habe nach dem Stillen diese ganz typischen weißen Verfärbungen an den Brustwarzen wie sie bei Vasospasmen vorkommen, aber ich habe überhaupt keine Schmerzen, also können das ja keine Vasospasmen sein, oder? Oder falls doch, müsste ich dann etwas dagegen unternehmen, auch wenn es mich nicht stört?
*8/16
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Das lässt sich wohl nicht vorhersagen.Zööö hat geschrieben:Unsere kleine hat öfter Bauchweh, manchmal hilft ihr da Finger nuckeln. Mein Mann hat mich heute gefragt wie wahrscheinlich denn eine saugverwirrung sei, wenn das Kind ein Schnuller bekommt? Also ich hab es eig nicht vor ihr einen Schnuller zu geben, aber so wirklich beantworten könnt ich es ihm nicht...
Nach allem was ich dazu bisher gelesen habe (da mein Mann auch gern den Schnuller für Nr 2 sehen würde) sind die Kinder dahingehend extrem unterschiedlich veranlagt. Den einen macht es (scheinbar?) gar nichts aus, die anderen müssen den Schnuller nur anschauen um verwirrt zu werden. Und wie das eigene Kind dahingehend drauf ist erfährt man leider nur durch ausprobieren.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
- MizMaus
- gut eingelebt
Ich hab eine kurze Frage. Ich komme gerade vom Zahnarzt und die hat mir einfach eine Betäubung verpasst. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Kann ich die Kleine dann nachher stillen? Ich weiß leider nicht was es gab und erreiche niemanden mehr da der AB schon an ist.
Mit Schatzmaus 7/10 Krümmellinchen 12/15 und Septemberwunder 9/17
-
koalina
- SuT-Legende
Ich finde gerade den Link nicht, aber lokale Betäubungsmittel haben keine Auswirkungen. Du kannst problemlos stillen.MizMaus hat geschrieben:Ich hab eine kurze Frage. Ich komme gerade vom Zahnarzt und die hat mir einfach eine Betäubung verpasst. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Kann ich die Kleine dann nachher stillen? Ich weiß leider nicht was es gab und erreiche niemanden mehr da der AB schon an ist.
Liebe Grüße
Koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
koalina
- SuT-Legende
Narkosemittel und Anästhesie in der StillzeitMizMaus hat geschrieben:Ich hab eine kurze Frage. Ich komme gerade vom Zahnarzt und die hat mir einfach eine Betäubung verpasst. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Kann ich die Kleine dann nachher stillen? Ich weiß leider nicht was es gab und erreiche niemanden mehr da der AB schon an ist.
--.-'-;@
- MizMaus
- gut eingelebt
Super Danke schön. Da hab ich mich ja umsonst aufgeregt
Mit Schatzmaus 7/10 Krümmellinchen 12/15 und Septemberwunder 9/17