Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Maryam+Leo »

eine 7er Lisa in einem sehr guten gebrauchten Zustand ?
Bild
Bild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Maryam+Leo hat geschrieben:eine 7er Lisa in einem sehr guten gebrauchten Zustand ?
60€
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich versuche es nochmal:

Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich bin am überlegen ob ich mein neu gekauften Pfau tauschen will ( Ecru Pfau gr. 4) da ich demnächst einen größeren bekomme ;-) Er wurde bis jetzt erst 3 mal gebunden und einmal gewaschen und ist natürlich in einwandfreiem Zustand! Was meint ihr kann man dagegen tauschen, also welche modelle in größe 6? Danke schon mal für Eure Hilfe! :wink:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich versuche es nochmal:

Ann-Kathrin hat geschrieben:Ich bin am überlegen ob ich mein neu gekauften Pfau tauschen will ( Ecru Pfau gr. 4) da ich demnächst einen größeren bekomme ;-) Er wurde bis jetzt erst 3 mal gebunden und einmal gewaschen und ist natürlich in einwandfreiem Zustand! Was meint ihr kann man dagegen tauschen, also welche modelle in größe 6? Danke schon mal für Eure Hilfe! :wink:
Ich glaube, du hast keine Antwort bekommen, weil deine Frage nicht recht beantwortet werden kann :wink:
Welche Modelle Gr. 6 kann man gegen einen Ecru Pfau Gr. 4 tauschen? Da kämen doch zig in Frage. Die kann man nicht alle aufzählen.
Der 4er Ecru Pfau hat sehr an Wert verloren. Es tauchen viele auf und die sind nicht sooo begehrt. Ich hätte jetzt geschätzt, dass ein 4er max. 80-90€ wert ist. Und wie viele 6er gibt es da, die zum Tauschen in Frage käme? Sehr, sehr viele. Stell den Pfau doch in der KK ein und schau, was für Tauschangebote kommen. Du kannst im konkreten Fall immer nochmal hier fragen, ob ein bestimmter Tausch vom Wert her fair ist.
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ui :shock: !!! Danke Talismama.... ich muss noch etwas warten bis zur kk aber ich denke dann werde ich ihn erstmal behalten; ich dachte so an Kobalt Rouge, Indio gold Rubin oder das Ginkgo....
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

talismama hat geschrieben:
eve hat geschrieben:Was meint ihr, ist ein 7er Ellipsen Viola wert? Danke schon mal für eure Einschätzung.
80-90€
Danke, talismama!
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Was sind schön weiche 6er Toscana-Ellipsen wert?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Nuala hat geschrieben:Was sind schön weiche 6er Toscana-Ellipsen wert?
150€ würde ich sagen, kommt aber etwas drauf an, wie gesucht die gerade sind.
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

ein girasol allegra bacca gr. 5 mit fransen? (das einzige in gr. 5 mit fransen)
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Nongi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nongi »

Kann mir jemand sagen, was ein Standart-grau in Größe 3 Wert ist?
Ohne Anleitung und OVP?
mit dem Orkjungen (ambulant *01/2010), dem Hobbitmädchen (Hausgeburt *11/2011), C3PO (Alleingeburt *08/2014) & Bauchbewohner:in (Hausgeburt *06/2025)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“