Puschenthread
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Puschenthread
Die eine ausm h&m, d dort gibt's immer welche im 3erpack und dass wutzi hab ich aus Leder selber genäht.
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Oh, da muss ich mal schauen, mein Sohn würde mich lieben für solche Applis
Danke!
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ähm ja, die hatte ich ja auch für meinen Sohn gekauft, er hat 2 angrybirds bekommen und den roten wollte er nicht;-) sind aber auch eigentlich leicht selbergemacht, siehe Schweinchen, ich hab halt ein Bild als Vorlage genommen.
- Degu
- alter SuT-Hase
Re: AW: Puschenthread
Schöne Puschenmamoto hat geschrieben:Das sm war aber bislang total für die Katz, ich musste von 4 Größen alle total verändern, ich hab noch ein andres, das allerdings weniger Größen umfasst und das passte aber gleich( erstes habe ich gekauft, zweites ist ein freebook. Ärgerlich)
Hast du einen Link für das Freebook?
Liebe Grüße von Degu
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ich hab das vor Jahren schon runtergeladen, ich glaub bei den Farbenmix freebooks?! Muss mal nachschauen wenn ich es irgendwann mal an den pc schaffe.
- Liesa
- Herzlich Willkommen
Manu-Faktur verkauft nur chromgegerbtes Leder, kein Eopell. Die Oberfläche ist beschichtet, deshalb die Schweißfüße. Ich würde die Löcher mit einer Lochzange auf der Kappe und am Fersenteil machen.ronja_vs hat geschrieben:Schöne Puschen!!
Ich hab für meine Buben auch welche genäht. Aus Ecopell von Man*faktur. Aber die Jungs haben darin grausame Schwitzfüsse *shock*
Was macht ihr in solchen Fällen? Lüftungslöcher? Und wo am Besten?
Vielen Dank für eure Infos
Lg Ronja
- ronja_vs
- gehört zum Inventar
und ich werde dann mal neues Leder besorgen...
Danke dir!
Lg Ronja
neugierige, undogmatische Mama mit Juli-Bub 07/10 und Mai-Bub 05/13
Trageberaterin ClauWi in der Schweiz (GK 2014/MK 2015)
- ronja_vs
- gehört zum Inventar
also, wo kauft ihr ecopell? wer kann mir nen shop empfehlen?
Lg Ronja
Lg Ronja
neugierige, undogmatische Mama mit Juli-Bub 07/10 und Mai-Bub 05/13
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Bist Du sicher, dass es chromgegerbt ist? Oder ist es nur nicht-ecopell? Hm, blöd auf jeden Fall. Ich hab auch einfach im verlinkten Shop bestellt, weil ich anfangen wollte und dachte "wird schon passen". Schon doof. Knöpfchen kaut nämlich auch gerne auf ihren Puschen rum.Liesa hat geschrieben: Manu-Faktur verkauft nur chromgegerbtes Leder, kein Eopell. Die Oberfläche ist beschichtet, deshalb die Schweißfüße. Ich würde die Löcher mit einer Lochzange auf der Kappe und am Fersenteil machen.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
mamoto
- Profi-SuTler
Von der manu-faktur.eu Homepage:
Unsere Leder sind PCP-frei, enthalten keine Azofarben und kein Chrom VI ! Leder ist ein Naturprodukt. Wachstums- und Naturmerkmale wie Heckenrisse, Insektenstiche, Brandzeichen, geschlossene Narben, Mastfalten und Farbdifferenzen stellen keinen Mangel dar, sondern sind Echtheitsbeweise des Naturproduktes Leder und machen jede Haut einzigartig. Ursprungsland des Leders ist Italien, das „Lederland" Nr. 1 in Europa. Die Leder genügen höchsten Ansprüchen und erfüllen in jeder Hinsicht die
Unsere Leder sind PCP-frei, enthalten keine Azofarben und kein Chrom VI ! Leder ist ein Naturprodukt. Wachstums- und Naturmerkmale wie Heckenrisse, Insektenstiche, Brandzeichen, geschlossene Narben, Mastfalten und Farbdifferenzen stellen keinen Mangel dar, sondern sind Echtheitsbeweise des Naturproduktes Leder und machen jede Haut einzigartig. Ursprungsland des Leders ist Italien, das „Lederland" Nr. 1 in Europa. Die Leder genügen höchsten Ansprüchen und erfüllen in jeder Hinsicht die