Nützliche Haushaltstips
-
wuselknusel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nützliche Haushaltstips
Im Klo hat sich auch Wasserstoffperoxid (in Maßen, also in Maaaaßen
) bewährt. Strahlender Glanz.
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
ich kann Enzymreiniger gegen Katzenurin nur empfehlen. Wir haben hier wegen den Katzen immer den Fleckentferner von beaphar, ich hatte auch mal einen anderen, aber der war mir zu stark parfümiert.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Das würde ich aber niemals auf der Couch nehmen, das bleicht doch! Auch in Maßen, aber trotzdemwuselknusel hat geschrieben:Im Klo hat sich auch Wasserstoffperoxid (in Maßen, also in Maaaaßen) bewährt. Strahlender Glanz.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
-
Wichtelmama2012
- möchten wir nicht mehr missen
Für die Pipiflecken vielleicht Katzenstreu? Hat meine Mama für die Pipiunfälle vom Hund genommen als der Senior undicht wurde.
Der denkende Mensch ändert seine Meinung - Friedrich Nietzsche
Wichtel 5/2012
Wichtel 5/2012
-
Lösche Benutzer 17612
Ich würde es mit Superabdorber probieren ( aus ner frischen Windel rauspopeln)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Biodor hilft gegen Tier- und Menschenurin. Damit ließ sich hier bisher alles retten, egal ob wegen Protest der Katzen, jungem Hund oder trocken werden der Kinder.
Es kann sein, dass die vollständige Wirkung etwas dauert. Man kann das auch mit die die Waschmaschine geben, dann könnte es sein, dass es beim Trocknen noch riecht. Aber hier ist es spätestens nach ein paar Tagen alles geruchsfrei gewesen.
Ich meine, die Wirkung ist mikrobiell.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Es kann sein, dass die vollständige Wirkung etwas dauert. Man kann das auch mit die die Waschmaschine geben, dann könnte es sein, dass es beim Trocknen noch riecht. Aber hier ist es spätestens nach ein paar Tagen alles geruchsfrei gewesen.
Ich meine, die Wirkung ist mikrobiell.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Mamorea
Okay danke. Bin zwar grad etwas durcheinander, was jetzt gegen den Geruch und was gegen frische Flecken hilft, aber ich werde es das nächste Mal wohl mit Silica oder Windel probieren.
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Wie bekomme ich Blutflecken aus Baumwolle? Gallseife? Kalt oder heiß waschen? Waschmaschine oder per Hand?
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
-
wuselknusel
Nee, um Himmels Willen nicht auf der Couch!!! Deswegen das Klo am satzanfang. Und bitte auch nur mit Handschuhen, sonst aualunchen78 hat geschrieben:Das würde ich aber niemals auf der Couch nehmen, das bleicht doch! Auch in Maßen, aber trotzdemwuselknusel hat geschrieben:Im Klo hat sich auch Wasserstoffperoxid (in Maßen, also in Maaaaßen) bewährt. Strahlender Glanz.
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Mit Aspirin in nem Eimer und einweichen (kalt glaube ich, weil das Eiweiß im Blut sich sonst fest mit dem Stoff verbindet), danach gut ausspülen, mit Backpulver bestreichen, einwirken lassen und in der Waschmaschine waschen. Hat hier nach ner Platzwunde morgens das Oberteil abends wieder wie neu aussehen lassen, obwohl das Blut schon trocken war. (Das Oberteil war allerdings auch hellrot)RocketWallaby hat geschrieben:Wie bekomme ich Blutflecken aus Baumwolle? Gallseife? Kalt oder heiß waschen? Waschmaschine oder per Hand?