mein Zwergennest Tragehilfe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Re: mein Zwergennest Tragehilfe
Die "Polsterung " ist aus dem Cordstoff wie die Träger und wird über die Ringe geschoben. Das Cord ist weich und dick und ich glaube nicht, dass ein Kind so zubeißt, dass es wehtut. Man kann die "Ringstulpen" auch weglassen, dann ist der Ring sichtbar und der Blick durch den Ring möglich. Beim Luemai ist der Ring mit Stoff ummantelt und da kann man nicht durchschauen.
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
Holly03
- gut eingelebt
Ok. Verstehe ich das richtig, dass ich dann entweder Polsterung habe ODER bessere Sicht? Aber nicht beides gleichzeitig?
unsichtbar hat geschrieben: 26.01.2021, 19:23 Die "Polsterung " ist aus dem Cordstoff wie die Träger und wird über die Ringe geschoben. Das Cord ist weich und dick und ich glaube nicht, dass ein Kind so zubeißt, dass es wehtut. Man kann die "Ringstulpen" auch weglassen, dann ist der Ring sichtbar und der Blick durch den Ring möglich. Beim Luemai ist der Ring mit Stoff ummantelt und da kann man nicht durchschauen.
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
-
liscaminos
- gut eingelebt
Hoffe die Frage ist noch aktuell, aber ich kann mich unsichtbar anschließen. Finde auch, dass der "Ringschutz" (der ist ähnlich wie die Gurtschoner bei anderen Tragehilfen) die Sicht nicht versperrt - es sei denn ein Kind hat das Bedürfnis durch die Ringe durch zu schauen. Wenn dir mit den Ringen und den Stulpen unwohl ist, dann würde ich Mein Tragling einfach anschreiben. Habe bei Fragen immer eine sehr schnelle und super nette Antwort bekommen. Und die Inhaberin ist bei mir auf Sonderwünsche total offen eingegangen. Vielleicht gibt es ja auch eine Lösung um die Ringe zu umpolstern.
Meine kleine Rasselbande: 02/13, 02/15, 09/17, 02/20 und 02/23