Probenähen Diverses Gr. 44-92
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen
Re: Probenähen Diverses Gr. 44-92
Mein jumpsuit ist fertig und wird morgen anprobiert

- Corina
- Dipl.-SuT
Sieht toll aus, bin gespannt!
Ich hab Body und Shirt fertig bis auf die Knöpfe, Anprobe dann morgen.
Ich hab Body und Shirt fertig bis auf die Knöpfe, Anprobe dann morgen.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
-
Lösche Benutzer 20900
So, ich hab das shirt in 80 fertig.
Ausdrucken und kleben klappte tadellos, ich finde es so toll dass direkt am sm steht wo nz dazu kommt, außerdem fiel mir.positiv auf dass auf jedem blatt steht welcher schnitt es ist.
Mir gefällt, dass das teil aus nur 3 teilen besteht und es geht sich gut auf meiner schneidematte aus!
Beim nähen passte auch alles, ich hab noch nie ärmel geschlossen angenäht - gefällt mir aber!!
Die einfassung ist etwas murksig, das liegt aber an mir
Die anprobe ist morgen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es noch gut passt!

Ausdrucken und kleben klappte tadellos, ich finde es so toll dass direkt am sm steht wo nz dazu kommt, außerdem fiel mir.positiv auf dass auf jedem blatt steht welcher schnitt es ist.
Mir gefällt, dass das teil aus nur 3 teilen besteht und es geht sich gut auf meiner schneidematte aus!
Beim nähen passte auch alles, ich hab noch nie ärmel geschlossen angenäht - gefällt mir aber!!
Die einfassung ist etwas murksig, das liegt aber an mir
Die anprobe ist morgen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es noch gut passt!

-
Lösche Benutzer 20900
Oh, und ich brauche weder knipse an den armen noch Platzierungen für die druckknöpfe, kann mir aber vorstellen, dass vorallem ersteres für nähanfängerInnen hilfreich ist. (Auch wenn für geübte überflüssig)
- Arche Mama
- ist mit Leidenschaft dabei
Das mit den Knipsen scheint niemand gewesen zu sein, was habe ich mir da bloß gemerkt.
Bei einem Body fehlen noch die Knöpfe, der andere ist zugeschnitten.
Bei einem Body fehlen noch die Knöpfe, der andere ist zugeschnitten.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
-
Lösche Benutzer 20900
80 passt am 82cm kind noch sehr gut, die ärmel sind noch sehr lange, das wäre mir am anfang einer größe wohl zu lang und ich würde kürzen.
Beim nächsten werde ich einen druckknopf mehr nehmen glaube ich. Falls du bessere oder noch mehr Fotos brauchst bitte sagen!

Beim nächsten werde ich einen druckknopf mehr nehmen glaube ich. Falls du bessere oder noch mehr Fotos brauchst bitte sagen!

- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Sehr süss!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen
So jetzt folgen tragebilder.
Ich finde den Schnitt toll. Meine Maus ist gerade in große 80 angekommen und das sieht man. Es hat überall noch etwas Luft. Aber der Abzug sitzt toll. Er ist recycelt aus einer alten Stretch-Jeans, deshalb die Seitennaht (Original von der Hose).
Der armausschnitt ist gut. Ich persönlich finde das der Halsausschnitt hinten minimal hoher gehen könnte. Ist aber "meckern" auf hohem Niveau.
Ich denke die Falte in der Leiste verwächst sich wenn sie die große komplett ausfüllt.
Insgesamt ist es einfach ein toller schnitt!!

Ich finde den Schnitt toll. Meine Maus ist gerade in große 80 angekommen und das sieht man. Es hat überall noch etwas Luft. Aber der Abzug sitzt toll. Er ist recycelt aus einer alten Stretch-Jeans, deshalb die Seitennaht (Original von der Hose).
Der armausschnitt ist gut. Ich persönlich finde das der Halsausschnitt hinten minimal hoher gehen könnte. Ist aber "meckern" auf hohem Niveau.
Ich denke die Falte in der Leiste verwächst sich wenn sie die große komplett ausfüllt.
Insgesamt ist es einfach ein toller schnitt!!

- Arche Mama
- ist mit Leidenschaft dabei
Das mit dem Halsausschnitt hinten finde ich hier auch, habe aber noch nichts geändert, weil ich wissen wollte, was die Anderen sagen. Bis jetzt hatte nur noch niemand was gesagt 
Die Schulter könnte aber immer noch was schmaler, oder?
Die Schulter könnte aber immer noch was schmaler, oder?
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
- Bitterblue
- hat viel zu erzählen
An der Schulter ist es wirklich nur minimal zu breit. Das wäre mir jetzt kaum aufgefallen.
Ich habe aber auch keinen direkten Vergleich weil ich in der ersten Runde die Hose genäht habe.
Ich habe aber auch keinen direkten Vergleich weil ich in der ersten Runde die Hose genäht habe.