Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: Indio holunder-acqua
Oh, das tut mir Leid.... Was ich so mitbekomme steigen die Preise auch in unschöne Sphären...
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Oh, dann geht die Nachwebung also sozusagen schon für die jetzige Warteliste drauf und geht gar nicht mehr online?! Mist, ich hatte mir nun gar keinen Stress gemacht, sondern gehofft, dass die online wieder verfügbar werden
Toncks, tut mir ja leid für Dich... Wie ärgerlich.
Toncks, tut mir ja leid für Dich... Wie ärgerlich.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- Zhea
- Power-SuTler
((toncks)) wobei es trotzdem sein kann, dass plötzlich eins ankommt. manchmal sagen die einfach irgendwas.
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Danke für die lieben Worte
heut war einfach nicht mein Tag °_° hab noch zwei kaputte TTs bekommen, davon wusste ich, dass eines kaputt war und ich wollte es auch reparieren. Habs auch geschafft. Das andere war unerwartet kaputt und das gleich so, dass es irreparabel war ...
Ich hoffe auch irgendwie, dass DD mein Tuch vielleicht schon losgeschickt hat und es einfach dann morgen ankommt
wobei ich weiß, dass es nicht so sein wird. Die gute Frau am Telefon hat über eine halbe Stunde gesucht und einfach nichts gefunden ... Schade. Naja irgendwann werd ich schonmal wieder Glück haben 
Ich hoffe auch irgendwie, dass DD mein Tuch vielleicht schon losgeschickt hat und es einfach dann morgen ankommt
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ach Mensch das tut mir Leid! Manchmal ist alles doof... Aber ich kenne Didymos die sind sehr spontan - Kopf hoch!
Fr. H sagte mir auf der innatex das sie wohl nur noch ganz wenig Garn hätten und sie das so nicht mehr bekommen wird. Daher denke ich kaum das plötzlich riesige Mengen auftauchen...
Fr. H sagte mir auf der innatex das sie wohl nur noch ganz wenig Garn hätten und sie das so nicht mehr bekommen wird. Daher denke ich kaum das plötzlich riesige Mengen auftauchen...
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Oweia, das reduziert ja meine Chancen noch mehr ... naja, dann halt das nächste blaue oder lilane Tuch ...Kloesschen hat geschrieben:Ach Mensch das tut mir Leid! Manchmal ist alles doof... Aber ich kenne Didymos die sind sehr spontan - Kopf hoch!
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Meins kam gestern und es darf bleiben ABER Toncks ich werde dir definitiv ein Vorkaufsrecht oder dibs einräumen!!
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Das ist lieb von dir dankeAnn-Kathrin hat geschrieben:Meins kam gestern und es darf bleiben ABER Toncks ich werde dir definitiv ein Vorkaufsrecht oder dibs einräumen!!
ach es hat auch was gutes, wenn das Tuch nicht kommt ... dann hab ich Geld für ein anderes Tuch *schönred*
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Bei TBW gibt es endlich Vergleichsbilder mit dem L/A, ich hätte nicht gedacht das die doch so unterschiedlich sind
http://www.thebabywearer.com/forum/show ... ost5506179
http://www.thebabywearer.com/forum/show ... ost5506179

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen