Indio holunder-acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Indio holunder-acqua

Beitrag von Kloesschen »

Oh, das tut mir Leid.... Was ich so mitbekomme steigen die Preise auch in unschöne Sphären...
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Oh, dann geht die Nachwebung also sozusagen schon für die jetzige Warteliste drauf und geht gar nicht mehr online?! Mist, ich hatte mir nun gar keinen Stress gemacht, sondern gehofft, dass die online wieder verfügbar werden :(

Toncks, tut mir ja leid für Dich... Wie ärgerlich.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

((toncks)) wobei es trotzdem sein kann, dass plötzlich eins ankommt. manchmal sagen die einfach irgendwas.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Danke für die lieben Worte :) heut war einfach nicht mein Tag °_° hab noch zwei kaputte TTs bekommen, davon wusste ich, dass eines kaputt war und ich wollte es auch reparieren. Habs auch geschafft. Das andere war unerwartet kaputt und das gleich so, dass es irreparabel war ...

Ich hoffe auch irgendwie, dass DD mein Tuch vielleicht schon losgeschickt hat und es einfach dann morgen ankommt :mrgreen: wobei ich weiß, dass es nicht so sein wird. Die gute Frau am Telefon hat über eine halbe Stunde gesucht und einfach nichts gefunden ... Schade. Naja irgendwann werd ich schonmal wieder Glück haben :)
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ach Mensch das tut mir Leid! Manchmal ist alles doof... Aber ich kenne Didymos die sind sehr spontan - Kopf hoch!

Fr. H sagte mir auf der innatex das sie wohl nur noch ganz wenig Garn hätten und sie das so nicht mehr bekommen wird. Daher denke ich kaum das plötzlich riesige Mengen auftauchen...
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Kloesschen hat geschrieben:Ach Mensch das tut mir Leid! Manchmal ist alles doof... Aber ich kenne Didymos die sind sehr spontan - Kopf hoch!

Fr. H sagte mir auf der innatex das sie wohl nur noch ganz wenig Garn hätten und sie das so nicht mehr bekommen wird. Daher denke ich kaum das plötzlich riesige Mengen auftauchen...
Oweia, das reduziert ja meine Chancen noch mehr ... naja, dann halt das nächste blaue oder lilane Tuch ...
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Bild

Bild

Bild

Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Meins kam gestern und es darf bleiben ABER Toncks ich werde dir definitiv ein Vorkaufsrecht oder dibs einräumen!!
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Meins kam gestern und es darf bleiben ABER Toncks ich werde dir definitiv ein Vorkaufsrecht oder dibs einräumen!!
Das ist lieb von dir danke :)

ach es hat auch was gutes, wenn das Tuch nicht kommt ... dann hab ich Geld für ein anderes Tuch *schönred*

Bild

Bild

Bild

kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

Bei TBW gibt es endlich Vergleichsbilder mit dem L/A, ich hätte nicht gedacht das die doch so unterschiedlich sind
http://www.thebabywearer.com/forum/show ... ost5506179
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

kann als externer nich zugreifen :( mach mal bitte nur bild anzeigen oder so?
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“