Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jim Salvia mit Leinen
@mohnblume
ja, ich glaube auch...Ich liebe ja die Salbeipflanzen in unserem Garten...und meinem Sohn gefällt allein schon der Name (Salbeijim), er steht nämlich so auf Salbei... (wenn es nach ihm ginge würde er nämlich ununterbrochen Salbeidragees, so ganz herbe ohne Zucker, lutschen und Salbeitee trinken)
ja, ich glaube auch...Ich liebe ja die Salbeipflanzen in unserem Garten...und meinem Sohn gefällt allein schon der Name (Salbeijim), er steht nämlich so auf Salbei... (wenn es nach ihm ginge würde er nämlich ununterbrochen Salbeidragees, so ganz herbe ohne Zucker, lutschen und Salbeitee trinken)
- netteanne
- Dipl.-SuT
Also meiner ist seit gestern hier, und er gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. Ich liebe zwar auch mein Ginko-Grün, aber dieses ist einfach gedeckter und was ganz anderes.
Eigentlich müsste es bleiben und darf nicht, bald muss der LueMai bezahlt werden und ich muss erst andere Tücher los werden. Schwierige Sache, ich mag ihn seeeeeeehr (ob es ein Argument ist, dass ich noch kein Leinentuch habe??????
)
Fotos leider in Eile und grottig unscharf aber vielleicht könnt ihr ja was damit tun.
Zuerst dachte ich auch, woher kommt das DD-Foto, auf dem es so gelb wirkt. aber das ist ja eben das Besondere, dass es mal bläulich-moosig und mal gelb-schillernd wirkt. Hach, ich finds schöööööön! (und zufällig passte sogar das T-Shirt---na wenn das kein Zeichen ist
)
Eigentlich müsste es bleiben und darf nicht, bald muss der LueMai bezahlt werden und ich muss erst andere Tücher los werden. Schwierige Sache, ich mag ihn seeeeeeehr (ob es ein Argument ist, dass ich noch kein Leinentuch habe??????
Fotos leider in Eile und grottig unscharf aber vielleicht könnt ihr ja was damit tun.
Zuerst dachte ich auch, woher kommt das DD-Foto, auf dem es so gelb wirkt. aber das ist ja eben das Besondere, dass es mal bläulich-moosig und mal gelb-schillernd wirkt. Hach, ich finds schöööööön! (und zufällig passte sogar das T-Shirt---na wenn das kein Zeichen ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- resca
Ich bin echt gespannt. Die Bilder gefallen mir alle gut und ich mag auch gedecktes Grün. Bitte bitte lieber Jim, komm doch bald zu mir. (In der Hoffnung, dass der Lieferdienst heute klingelt, habe ich einen Zettel an die Tür gehängt, das Paket doch bitte bei den Nachbran abzugeben.)
- *Melli*
Mir gefällt er auch immer besser! 
Ich husche jetzt mal schnell in die KK, ob schon jemand auf mein Gesuch nach einem 4er geantwortet hat.
Ich husche jetzt mal schnell in die KK, ob schon jemand auf mein Gesuch nach einem 4er geantwortet hat.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe meins gerade in einem Anflug destruktiver Stimmung meinem Mann mitgegeben, es zurückzuschicken
Heute ist irgendwie nicht mein Tag
- Dini
- Profi-SuTler
mensch,wenn ich grad net so pleite wäre =( das wäre sicher nen tolles sommertuch für den babymurkel!
- Mohnblume
Jim Salvia mit Leinen
Oh warummmm? Was wird dann aus der Skatrunde?talismama hat geschrieben:Ich habe meins gerade in einem Anflug destruktiver Stimmung meinem Mann mitgegeben, es zurückzuschicken![]()
![]()
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Campanula
- gehört zum Inventar
Hab meins storniert - eure Tragebilder haben mir gezeigt, dass es nicht DAS Tuch ist, dass ich gerne haben wollen würde.
Hab´s mir irgendwie leuchtender und "schimmeriger" vorgestellt.
(nein, das ist KEIN Gemecker über DD-Fotos, das ist einfach der Unterschied zwischen Detail-Foto und Tragefoto ... muss man ja neuerdings sicherheitshalber immer dazu schreiben *NERV*)
Und nur zum einmal Anfassen muss ich´s mir nicht extra kommen lassen und kann DD und mir die Retourenabwicklung ersparen...
Insofern nochmal herzlichen Dank an diejenigen, die sich hier die Mühe mit dem Fotoeinstellen gemacht haben, war super informativ und hilfreich, auch, wenn´s in meinem Fall zu ner negativen Entscheidung geführt hat
(nein, das ist KEIN Gemecker über DD-Fotos, das ist einfach der Unterschied zwischen Detail-Foto und Tragefoto ... muss man ja neuerdings sicherheitshalber immer dazu schreiben *NERV*)
Und nur zum einmal Anfassen muss ich´s mir nicht extra kommen lassen und kann DD und mir die Retourenabwicklung ersparen...
Insofern nochmal herzlichen Dank an diejenigen, die sich hier die Mühe mit dem Fotoeinstellen gemacht haben, war super informativ und hilfreich, auch, wenn´s in meinem Fall zu ner negativen Entscheidung geführt hat
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
Lösche Benutzer 5914
Mal abgesehen davon, dass ein JJ ja nicht leicht zu bekommen ist....Mohnblume hat geschrieben:Oh warummmm? Was wird dann aus der Skatrunde?talismama hat geschrieben:Ich habe meins gerade in einem Anflug destruktiver Stimmung meinem Mann mitgegeben, es zurückzuschicken![]()
![]()
Wie gesagt: es war einfach destruktiv...
Meine Maus wollte es gestern nicht ausprobieren und ich wusste nicht, ob ich tatsächlich bis zum nächsten Tragling warten will
Naja, wie ich meinen Mann kenne, liegt es vielleicht noch im Auto und er hat es nicht mit zu Hermes genommen...
Ach, ich bin so doof
-
EhMi 42
Ich an deine Stelle hätte es mir mal in live angeguckt. Es schimmert nämlich wirklich so wie auf dem DD Bild *find* Es ist nur einfach nicht möglich dieses Schimmern so wirklich einzufangen. Ich habe jetzt bestimmt schon 100 Bilder gemacht, aber die Fotos geben einfach nicht wieder, was ich da seheCampanula hat geschrieben:Hab meins storniert - eure Tragebilder haben mir gezeigt, dass es nicht DAS Tuch ist, dass ich gerne haben wollen würde.
Es ist ein wunder wunder schönes Tuch. Und ich habe beschlossen, dass es für diesen Sommer auf jeden Fall bleiben darf. Es schimmert wahnsinnig. Die beiden Seidentücher schimmern nicht so und ich dachte beim Schiefer schon, man, schimmert das. Aber da is auch kein einziges Tragebild so geglückt, dass man den Schimmer sieht.
Wenn du das nicht irgendwann mal bereust